Followers

Google+ Followers

Wednesday, 25 April 2012

Greg Giles 24.April 2012



Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts




                          24. April 2012


Ich möchte euch wissen lassen, dass keiner, der wünscht, aus Gebieten umgesiedelt zu werden, von denen wir meinen, dass sie für Überschwemmungen anfällig sind, ohne unsere Unterstützung zurückgelassen und jede Gelegenheit gegeben wird, in Gebiete überzusiedeln, von denen wir meinen, dass sie sicher sind vor ansteigenden Meereshöhen. Ihr könnt uns unterstützen, euch zu helfen, alle Zweifel und Befürchtungen zu entfernen, die ihr haben könntet, dass eure Leben irgend wie in Gefahr sein können.
Eure Leben sind nicht in Gefahr oder in gefährlichen Situationen. Eure Leben sind vollständig sicher und ihr besitzt die Wahl und alle Macht, die ihr braucht, eure individuelle Sicherheit sicherzustellen, wie auch die Sicherheit eurer Familien.


Niemand wird zu einer Umsiedlung gezwungen. Wir werden das nicht tun. Wir werden auch keinen zurücklassen, der unsere Unterstützung akzeptiert. Auch das werden wir nicht tun. Betrachtet diese Periode in eurer Geschichte als eine Herausforderung und Test für euch, um zu bemessen, wie weit ihr als Gesellschaft gekommen seid, wie viel ihr gelernt habt und wie weit ihr euch von den begrenzenden Gefühlen der Angst entfernt habt. Versucht euer Bestes, die kommenden Tage nicht als Tage des Jüngsten Gerichts oder das Ende der Welt anzusehen, weil dieses überhaupt keine genaue Beschreibung ist von dem, was euch bevor steht.

Alle Gesellschaften innerhalb des Universums haben das eine oder andere Mal Herausforderungen und Prüfungen ihrer Stärke und ihres Willens erfahren, wie ihr sie erfahren werdet und erfahren habt. Diese vor euch liegende Erfahrung ist nicht irgend ein Zufall oder Anomalie der Natur. Soviel von eurer Reise wurde penibel geplant, um das Beste aus euch heraus zu holen und jeder inkarnierten Seele zu erlauben, den Höhepunkt zu erreichen, zu dem ihr nicht in der Lage gewesen wäret, ohne diese Art von Herausforderungen und Gelegenheiten zu erreichen, sie zu überwinden.
Betrachtet die vor euch liegenden Tage auf diese Weise, weil sie das tatsächlich sind; eine Gelegenheit für jeden, wie auch für eure Gesellschaft insgesamt, eine neue Existenzebene zu erreichen und eine Gelegenheit, einer Herausforderung gegenüberzustehen, angeführt von Mut, Vertrauen und Bestimmung, während ihr alle Fähigkeiten kombiniert, die jeder von euch verfeinert hat und zusammen in Einheit alle möglichen, vor euch liegenden Hindernisse zu überwinden.

Wir wünschen euch, den gesamten Vorteil aus der Gelegenheit zu nutzen, die euch diese Ereignisse anbieten und wir wünschen euch, so viel Nutzen wie möglich aus diesen Gelegenheiten zu ziehen. Möglichkeiten wie diese werden nicht oft angeboten innerhalb dieses Universums und wir möchten, dass ihr wisst, dass viele Bemühungen für dieses Ereignis notwendig waren und viele Jahre harter Arbeit wurde investiert, dieses für jeden von euch zu ermöglichen. Nutzt den Vorteil der Gelegenheit vollständig aus, damit ihr eurer volles Potential erreicht.

Seht ihr nun die bevor stehenden Tage durch verschiedene Augen? Seht ihr nun die bevor stehenden Tage als etwas anderes an, als ein unglücklicher Vorgang der Natur oder etwas, wovor man sich fürchten muss? Erkennt ihr nun die schwierige Funktion des Universums, die euch dieses Ereignis bringt und gemeinsam mit einer günstigen Gelegenheit für euch, eure Flügel zu formen, die euch anheben werden und euch in einen Neuanfang tragen werden, einem neuen Weg des Lebens?
Wir sagen euch, dass das vor euch liegende Ereignis wahrer Segen ist und ihr nicht unglücklich sein werdet, diesen bevor stehenden Herausforderungen entgegen zu sehen, die jedoch gesegnet und geliebt sind und deshalb als Möglichkeit vor euch stehen. Erlaubt uns, euch auf allen Wegen zu unterstützen, damit wir euch ermöglichen können, aus dieser Gelegenheit alles zu extrahieren, was euch möglich ist, alles was ihr gewinnen könnt und alles, was für euch geplant ist.

Wir haben mitgeholfen, diese Gelegenheit für euch zu gestalten. Wir sind nicht hier, euch irgendwie zu Schaden. Wir sind hier, um euch bei der Überwindung und des Triumphierens über jede Herausforderung zu unterstützen, die sich euch entgegen stellt, um euch zu erlauben, über den gegenwärtigen Status der 3. Dimension hinaus zu steigen, dorthin, wo wir existieren, in das Königreich, dass wir unser Heim nennen. Furcht vor den bevor stehenden Tagen und die Herausforderung vor euch und Furcht vor uns und unseren Angeboten der Unterstützung kann und wird sich so auswirken, dass sie zu weiteren Herausforderungen führen wird. So ist es und wir tun alles, euch zu ermöglichen, zu erkennen und zu verstehen, dass eine der größten Herausforderungen zu dieser Zeit nicht irgendwelche Erdbeben oder der Anstieg der Meereshöhe ist, sondern das Gefühl der Angst.

Versteht ihr das nun etwas deutlicher? Erkennt ihr, dass es in Wahrheit die Angst ist und Angst alleine eure zu überwindende Herausforderung ist? Begreift ihr, wie alles andere sorgfältig entworfen worden ist, nur um euch die Möglichkeit zu bieten, eure Angst zu überwinden? Es könnten eine von vielen Herausforderungen gewesen sein, die entworfen und eingeführt wurden, euch zu erlauben, das Gefühl von Angst zu überwinden und diese Ereignisse vor euch werden euch nur deshalb vorgestellt, weil sie ausgewählt wurden, von denen geglaubt wurde, euch die größte Gelegenheit und das Potential zu dieser Zeit zu geben.

Es gibt jene unter euch, die zur Zeit keine Angst zeigen und wir sagen zu diesen: Handelt wie erwachsene Indigo-Ältere und zeigt den anderen, wie ihr mit diesen Gelegenheiten umgeht und wie ihr diese Gelegenheiten erkennt. Zeigt den anderen, dass ihr Wegbereiter seid und zeigt ihnen, wie man mutig in die bevor stehenden Tage schreitet und aus den Emotionen der Angst steigt und diese hinter euch lasst, da sie keinen Platz in euch und in der Zukunft hat.
Schreitet tapfer in eure neuen Tage und in eure neue Welt, die euch bereits zuwinkt. Schreitet tapfer in euer neues Selbst und euer neues Leben, da dieser Tag gekommen ist. Schreitet mutig voran, schaut nicht zurück und erinnert euch, dass ihr niemals alleine seid, jeden Schritt eures Weges, da ihr eine liebende Familie habt überall im Kosmos.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts

Channel durch Greg Giles
Übersetzung: Dream-soldier
http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/04/message-from-galactic-federation-of_24.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream -soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.