Followers

Google+ Followers

Wednesday, 18 April 2012

Greg Giles 16.April 2012



Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts



                          16. April 2012


Wir bitten zu dieser Zeit darum, dass ihr euch zurück lehnt, um auf eure Familie zu warten, die euch das Signal gibt. Wir bitten euch, in der Lage zu sein, von uns für den Fall erreichbar zu sein, wenn wir Neuigkeiten oder Updates für euch haben oder wünschen, an einem Projekt mit uns teilzunehmen. Derzeit gibt es mehrere Projekte, die vorbereitet sind, zu beginnen und wir bitten euch, aufmerksam zu bleiben, auf unsere Signale für euch zu schauen und zu achten, dass wir mit euch sprechen wollen.
Da gibt es heute jene, die uns gehört haben und verstehen, wie sie sich mit uns treffen und mit uns arbeiten werden. Dann gab es auch diejenigen, die wir erreichen wollten, es jedoch nicht schafften. Das war zu erwarten, da noch nicht alle ihre telepathischen Fähigkeiten soweit entwickelt haben, um in der Lage zu sein, unsere feinen Botschaften, die euch übertragen wurden, aufzunehmen. Seit hierüber nicht verstimmt, weil ihr nichts verpassen und auch nicht zurück gelassen werdet, da wir euch in den vor uns liegenden Tagen auf dem einen oder anderen Wege kontaktieren werden. Es gibt viele Projekte, an denen ihr teilnehmen könnt und eure Fähigkeiten werden gebraucht und sind sehr willkommen.

Telepathische Fähigkeiten zu entwickeln ist keine einfache Aufgabe und wird für wenige schwierig sein.Wir bitten jene, die ein Zeichen von uns erwarten, dass wir hier sind und dass wir verstehen, wer sie sind oder dass wir eine Art Beziehung mit ihnen haben, dass diejenigen unsere Botschaften besser hören, indem sie ihren Verstand beruhigen und auf die feinen Signale der Kommunikation achten. Noch einmal sagen wir euch, es gibt nichts, worüber ihr besorgt oder verstimmt sein müsst, nicht an unseren gemeinsamen Projekte teilzunehmen, nur weil ihr nicht in der Lage wart, die für euch gesendeten telepathischen Nachrichten zu empfangen. Dies sagen wir euch heute nur, weil wir glauben, dass sich einige enttäuscht fühlen, nicht für unsere Anfangsprojekte kontaktiert worden zu sein und ihr sollt wissen, dass versucht wurde, mit einigen von euch in Kontakt zu treten, unsere Lesungen (eurer Reaktionen) aber anzeigten, dass ihr unsere Botschaften nicht erhalten habt.

Diejenigen von euch, die unsere Nachrichten empfangen haben, müssen nicht unbedingt versuchen, uns wissen zu lassen, dass sie die Botschaft empfangen haben. Wir verstehen genau, wer diese Botschaften erhalten hat und wann sie empfangen wurden. Keiner muss auf irgend eine Weise versuchen, uns eine Bestätigungsbotschaft zu schicken, dass die empfangende Nachricht erhalten und verstanden wurde. Wir wissen, wer von euch eine Botschaft erhalten hat, dass sie die Gelegenheit haben, an unseren Anfangsprojekten teilzunehmen und wir wissen auch, dass ihr versteht, wie wir wieder mit euch in Verbindung treten.

Die Erforschung neuer Bereiche kann oftmals ein Lernprozess sein, der Zeit und eine beträchtliche Menge an Bemühungen braucht. Telepathie ist eine Kunst und Wissenschaft, die einige natürliche Talente erfordert, wie auch praktische Fähigkeiten, um ein bestimmtes Niveau von Fertigkeiten zu erreichen. Bei eurem gegenwärtigen Entwicklungsstand erwarten wir natürlich, dass es jene von euch gibt, die noch nicht in der Lage sein werden, unsere telepathischen Kommunikationen zu empfangen. Wir haben dies vorausgesehen und Alternativen vorbereitet, was bedeutet, euch zu erreichen, im Stande zu sein, euch auf dem neuesten Stand über unsere Pläne zu halten, um euch zu erlauben, an unseren gemeinsamen Projekte teilzunehmen.
In den kommenden Tagen wird nicht die Notwendigkeit bestehen, aus diesen Gründen telepathisch zu kommunizieren, da wir herkömmliche Kommunikationsmittel verwenden, um mit euch zu sprechen.
Da gibt es viele Projekte, an denen wir zusammen arbeiten werden und sehr viele erreichbare Positionen und jede /r von euch, die / der an diesen Projekten mit uns teilnehmen will, wird die Gelegenheit erhalten. Darüber gibt es keine Fragen und heute sagen wir euch allen, dass es enttäuschend sein kann, nicht an unseren Anfangsprojekten teilzunehmen, dass ihr aber in Kürze die Gelegenheit bekommt, in den kommenden Tagen mit uns zu arbeiten. Unabhängig des Niveaus eurer telepathischen Fähigkeiten werden wir deutlich durch andere Mittel mit euch in Kontakt treten.

Diejenigen von euch, die unseren Informationsaustausch über eine Zusammenarbeit an unserem Erst Kontakt Projekt empfangen haben, bitten wir sich vorzubereiten und in Bereitschaft zu sein für unser Rendezvous mit euch. Wir wir gesagt haben, wir kommen kurzfristig zu euch, weil wir wegen Sicherheitsbedenken euch unsere Pläne nicht vorher mitteilen können. Bitte habt eure Hausangelegenheiten vorbereitet in einer Weise, so dass ihr für ein paar Stunden und möglicherweise länger, ohne weitere Umstände abwesend sein könnt. Wir verstehen, dass es für einige von euch schwierig ist und wir wünschten wir könnten euch viel früher Bescheid geben, aber es ist nicht möglich und wir hoffen, dass ihr dies versteht und die Gründe warum es so ist.
Zu dieser Zeit gibt es andere, die die Pläne für eure neue Welt stören wollen und in Kürze werden sie aus eurer Gesellschaft entfernt, aber bis dahin müssen wir einige Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

Die Sicherheit und das Wohlergehen von euch und unserer Besatzung ist erste Priorität für uns und ihr mögt es beruhigend finden, dass wir alles mögliche tun euch in jeder Hinsicht zu beschützen. Wir gehen kein unnötiges Risiko ein und wir machen große Fortschritte für alle Eventualitäten und Möglichkeiten zu planen und vorbereitet zu sein. Ihr seid in guten Händen mit uns zu arbeiten und obschon es in diesem Universum keine Garantie für was auch immer gibt, ihr könnt versichert sein, wir nehmen eure Sicherheit nicht auf die leichte Schulter und wir tun alles mögliche, was wir können um euch zu schützen und wachen über euch in jeder Weise.

Das ist was Familien füreinander machen und das ist was ihr für uns seid und was wir für euch sind; Familie. Da gibt es diejenigen, die uns derzeit als alles andere als eure Familie darstellen, aber ihre Bemühungen sind ohne Erfolg, am Ende werden alle sehen, dass wir wirklich das sind, was wir die ganze Zeit immer behauptet haben; eure Familie. Wir sind keine Fremden für euch. Wir werden euch nicht zum ersten Mal begegnen. Wir sind nicht zum ersten Mal hier in eurer Welt.

Wir setzen nicht zum ersten Mal unseren Fuß auf euren Planeten. Wir arbeiten nicht zum ersten Mal an Projekten mit euch zusammen. Wir helfen nicht zum ersten Mal das Leben eurer Leute zu verbessern oder das Befinden eures Planeten. Wir haben all das bereits vorher hier mit euch getan und wir sind wieder hier, um mit euch an vielen Projekten zu arbeiten, die vollendet werden müssen, während ihr auf eurer Reise voranschreitet.

Das ist der Grund, warum wir zu dieser Zeit hier sind und das war der Grund, warum wir in der Vergangenheit hier gewesen sind. Nichts hat sich geändert und wir haben nicht plötzlich den Drang in uns gespürt unsere eigene Familie zu bekämpfen. Diese Geschichten werden von den Wenigen propagiert, die entweder einen Hintergedanken und eine Absicht haben, oder von anderen, die helfen diese Lügen und Desinformationen aufgrund ihrer eigenen Ängste und Unsicherheiten zu verbreiten.

Wir sagen denjenigen von euch, die helfen die Flammen der Angst zu entfachen aufgrund eurer eigenen Ängste und Unsicherheiten, dass ihr einen Weg findet uns zu vertrauen und ihr werdet sehr bald in den kommenden Tagen sehen, dass wir das sind, was wir gesagt haben und dass unsere Absichten vollkommen ehrenwert sind. Und das wir wirklich nur hier sind, um unseren Brüdern und Schwestern zu helfen, die notwendigen Änderungen zu unterstützen für euren Aufstieg in die höheren Reiche der Möglichkeiten. Wir sind nicht hier, um zu erobern und wir würden keinem anderen erlauben aus diesem Grunde hier zu sein.

Darum helfen wir auf unsere eigene Art die Elemente der kriminellen Kabalen zu beseitigen, weil es ihre Absicht war eure Welt zu erobern und deren Bewohner. Ihre Zukunft ist nun gesichert, entsprechend ihrer Absicht und das wird jedem einzelnen von ihnen auf eurer Welt bald klar gemacht werden. Diese Verhaftungen werden nur ein Teil des Beweises sein, dass sich eure Welt wirklich verändert. Da werden viele andere Zeichen diesen Weg markieren und wir bitten diejenigen von euch, die an uns zweifeln, uns fürchten und helfen Falschinformationen über uns zu verbreiten auf diese Zeichen zu achten und zu versuchen sie mit einem offenen Geist und einem offenen Herzen zu sehen.
Sie werden euch ermöglichen zu erkennen, dass wir das sind, was wir vorgeben zu sein. Und dass wir hier sind euch zu helfen eure Welt zum Guten zu verändern und sie schön, sauber und sicher zu machen für jeden einzelnen von euch, damit ihr euer Leben so leben könnt wie es sein sollte. Das ist unser Grund, warum wir hier sind und bald wird das niemand mehr verneinen können.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichtes.

Channeled durch Greg Giles

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream-soldier & Petra Samoiski-Tierney









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.