Followers

Google+ Followers

Monday, 16 April 2012

Greg Giles 14.April 2012



Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts
 


                          14. April 2012


Ungeachtet der Gerüchte die ihr gehört habt, wird die Umsiedlung einiger Individuen, die derzeit n gewissen Gegenden leben, die sich als Überschwemmungsgefährdet gelten, sehr einfach sein und in einfachen Schritten gut abgeschlossen sein, bevor diese Bereiche betroffen werden. Wir sind hier, um in diesen Abläufen zu helfen und durch unsere Erfahrungen und fortgeschrittenen Technologien wird dieser Ablauf sanft und effektiv ablaufen. Es gibt nichts, worum sich gesorgt werden muss und wir tun alles was wir können, um sicherzustellen, dass Jeder genug Gelegenheit haben wird in sichere Gebiete umzusiedeln. Durch unsere fortgeschrittene Technologie wird niemand auf seine eigenen Möglichkeiten beschränkt sein für diese Umsiedlung. Dies ist, was wir anbieten und es liegt an jedem selbst, ob er unsere Hilfe annimmt oder ablehnt.


Wir werden nicht darauf beharren, dass jeder unser Hilfsangebot annehmen wird oder selber umsiedeln wird. Wir möchten versichern, dass denjenigen, die in diese sicheren Zonen umsiedeln nichts passieren wird und wir möchten derzeit die unbegründeten Gerüchte zerstreuen, die von einigen wenigen, die voller Angst in ihren Herzen sagen, dass dies eine Art von Trick ist, euch zu täuschen, um euch in Gebiete zu verlagern, wo sie irgendwie versuchen euch zu kontrollieren. Das sind einfache auf Angst basierende Emotionen, die in den Köpfen einiger herumtanzen und wir sagen euch, ihr findet die Wahrheit in euren Herzen. Findet sie in euch, um stark genug zu sein diesen Schwingungen der Angst zu widerstehen und erlaubt denen, die sich in dieser niederen Schwingung befinden nicht euch auf einen Weg zu führen, den ihr nicht selber gewählt habt. Es ist Zeit, dass jeder entscheidet welchem Weg er folgen will und wir sagen euch, dass ihr die Wahl habt eure Entscheidung auf der Basis von Angst oder von Liebe zu gründen. Diese Entscheidung liegt an euch und wir werden eure Wahl ehren und respektieren.

Viele Male in der Vergangenheit habt ihr eure Entscheidungen auf Liebe oder Angst basierend getroffen und jedes Mal habt ihr das Resultat eurer Wahl erfahren. Wenn ihr den Weg der Angst gewählt hattet, habt ihr erfahren, was euch auf einem Pfad mit dieser Schwingung erwartet hat. Wenn ihr einen Weg der Liebe gewählt hattet, erlebtet ihr, was euch auf einem Weg dieser bestimmten Schwingung erwartet. Jetzt sollten wir keinem von euch mehr erklären müssen, was der Unterschied dieser beiden Erfahrungen ist. In den kommenden Tagen wird euch eine klare Wahl angeboten, welchem Weg ihr folgen wollt und ihr werdet erfahren, was euch an diesem Ende des Weges erwartet.

Diejenigen, die in diesen Gegenden leben werden diese Entscheidung treffen müssen, da gibt es keinen anderen Weg. Dieser Szenerie habt ihr schon vor eurer Inkarnation zugestimmt und hinter all dem steckt eine große Absicht und ein Grund. Es ist euch überlassen, in welcher Weise ihr weitermachen wollt, so wie es immer eure Entscheidung gewesen ist und immer sein wird, zu entscheiden, was ihr erfahren wollt. Wie wir gesagt haben, wir sind nur hier, um euch diese Auswahl klar aufzuzeigen. Wir sind nicht hier, um diese Entscheidung für euch zu treffen.

Was einige von Euch zurückhält ist die Emotion der Angst und des Misstrauens gegenüber anderen, die nicht von eurem Heimatplaneten sind. Wir sagen euch, diese Art auf Angst basierenden Gedanken ist und wird weiterhin extrem limitierend für euch sein während eurer künftigen Tage, oder bis ihr lernt diese negativen Emotionen zu kontrollieren. Dies ist eine sehr wichtige Lektion für euch zu lernen, weil alle eure Emotionen zu beherrschen ein sehr wichtiger Schritt auf eurer Entwicklungsreise ist und die Emotion der Angst ist die wichtigste Emotion von allen zu lernen, sie zu kontrollieren. Diejenigen von euch, die diese Worte lesen und Angst empfinden können diese Zeit nutzen um an der Kontrolle dieser limitierenden Emotionen zu arbeiten. Es werden weitere Situationen kommen, die erfordern, dass ihr entscheidet, ob ihr in Liebe oder in Angst weitermachen wollt, und wir fragen euch, werdet ihr fortfahren euren Weg in Angst zu reisen

An einem Punkt könntet ihr zu euch selber sagen: „ Ich bin müde zu entscheiden und den Weg der Angst zu erfahren und ich leiste jetzt Widerstand und entscheide mich ausnahmsweise einmal für den Weg der Liebe, weil ich erfahren will, was mir dieser Weg bietet.“
Wir sagen euch, der Weg der Liebe wird euch Sicherheit und Geborgenheit, Vergnügen und Genuss, Abenteuer, Aufregung, Erfüllung, Freude und Glück, Freundschaft und eine sanfte und einfache Reise bieten, während ihr diesen Weg zum Licht weiterverfolgt mit so vielen anderen, die auch die Nase voll haben den Weg der Angst zu wählen. Hört sich das so an, wie der Weg, den ihr wünscht zu reisen? Dieser Weg ist für euch verfügbar und wir erwarten eure Entscheidung.

Was ist es, das ihr erfahren wollt während ihr euch weiter in eure Zukunft bewegt? Welche Dinge, wünscht ihr zu tun? Was sind eure Hobbys und die Wünsche die euer Herz beschleunigen? Wo möchtet ihr hin reisen und welche Orte wollt ihr einmal sehen? Was sind eure Träume, die ihr so lange Zeit in euren Herzen tragt? Ihr könnt all diese Dinge haben und tun was ihr wünscht. Dies ist eine der Möglichkeiten, die euch heute geboten wird und dies sind einige der Entscheidungen, die zu machen ihr derzeit gebeten werdet.

Erlaubt euch selber zu erfahren, was immer ihr wünscht und erlaubt der Angst nicht in eure Entscheidungen einzugreifen. Das ist, was ihr momentan für euch selber tun könnt und wenn ihr euch mit der Emotion der Angst herumschleppt, empfehlen wir euch sorgfältig zu untersuchen, welche Ursache es hat diese Emotion zu erfahren. Wir empfehlen euch einen Weg zu finden diese negative Emotion zu vermindern und stattdessen zu entscheiden Liebe zu erleben und alles was diese Emotion zu bieten hat. Das Universum hat euch so viel zu bieten, wenn ihr nur einen Weg finden könntet ihm zu vertrauen. Vertraut, dass das Universum euch liebt und beschützt und so viele Wunder für euch bereit hält. Vertraut, dass über euch gewacht wird und vertraut, dass ihr beschützt seid. Vertraut, dass alles was ihr wünscht euch gehört und nur darauf wartet, ausgewählt zu werden.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichtes


Channeled durch Greg Giles

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Petra Samoiski - Tierney









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.