Followers

Google+ Followers

Friday, 27 April 2012

Greg Giles 26.April 2012



Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts




                          26 April 2012


Eines Tages werden wir euch mit einer Liste aller Welten und Rassen ausstatten, die zur Zeit mit euch hier zusammenarbeiten. Da sind eine Menge verschiedener Welten hier, die euch unterstützen und auf euch achten. Wir möchten, dass ihr ein besseres Verständnis erhaltet, wer sie sind und wer ihr seid. Ihr seid eine Mischung von vielen verschiedenen Sternenrassen und Sternenwelten innerhalb dieses Universums. Ihr seid nicht gerade eine Menschheit in dem Sinne, dass ihr aus einem Gebiet im Universum stammt. Ihr seid eine Rasse, eine menschliche Rasse, eure Gene aber sind eine besondere Mixtur verschiedener Rassen, die ein Bündnis gebildet haben, um besser mit universalen, politischen Themen und Staatshoheiten umgehen zu können innerhalb der vielen unterschiedlichen Sternensystemen, die intelligentes Leben besitzen.


Seit vielen Äonen haben sich auf diese Weise unterschiedliche Wesen aus unterschiedlichen Teilen des Universums zu friedlichen Kooperationen zusammengeschlossen, um sich und das Leben anderer zu verbessern. Dies ist auch heute hier auf eurem Planeten der Fall, wo sich viele verschiedene Rassen, Welten und Sternsysteme ihre Talente und ihre Gene kombiniert haben, um eine Rasse von Wesen zu erschaffen, die eine echte Präsentation dieser großen Allianz intelligenter Arten darstellt. Jeder von euch ist ein geschätztes Produkt dieser großen Bemühungen. Jeder von euch wird geliebt, beachtet und geschützt, da jeder ein Mitglied unserer Familie ist.

Betrachtet euch selbst als Stolz vieler Sterneneltern und erlaubt euch ein besseres Verständnis unserer Mission und warum wir hier zur Zeit bei euch sind. Wie wir immer gesagt haben, werden wir bald die Gelegenheit haben, uns euch zu beweisen. Wir sind nicht hier aus egoistischen Beweggründen oder um euch zu manipulieren oder euch und euren Planeten auszunutzen aus irgendwelchen egoistischen Gründen. Wir sind hier als eure und unsere Familie, wir lieben und respektieren euch und handeln nur in jeder Situation für die Verbesserung eurer Wohlfahrt.

Viele von euch sind jetzt auf die eine oder andere Weise in eure Sternenfamilie eingeführt. Viele werden telepathisch kontaktiert und eine Vorstellung von dem mitgeteilt, von woher ihr aus dem Universum stammt. Alle werden in den kommenden Tagen diese Informationen von euren jeweiligen Sternenfamilien erhalten und wir möchten, dass ihr wisst, dass es hier keine Vorurteile oder Günstlingswirtschaft gibt, weil jene, die bereits kontaktiert wurden, jene sind, die nicht nur bereit sind, diese Informationen geistig oder emotional zu empfangen, sondern sie auch telepathisch zu empfangen. Dieser Weg der Kommunikation mit euch muss nun aus Sicherheitsgründen angewandt werden. Deshalb können wir nicht eine Liste eurer Namen oder eure Heimatwelten veröffentlichen oder mit euch mehr öffentlich kommunizieren. Wir versichern euch alle, die an solchen Informationen interessiert sind, dass sich dies in den kommenden Tagen ändern wird, wenn diejenigen, die sich immer noch gegen eure neue Welt stellen, aus eurer Gesellschaft entfernt werden.

Wir haben ausführlich über die Entfernung dieser Individuen gesprochen, die mit der dunklen Agenda übereinstimmen und ihr sollt wissen, dass diese Operation kein Schiff ist, was los gesegelt ist oder eine Idee oder ein Konzept, dass verlassen und vergessen wurde. Diese Verhaftungen werden stattfinden, es kann keinen anderen Weg geben, da diese Individuen eine Straßensperre eurer neuen Welt darstellen und nichts und niemand wird ermöglicht, hier als Hindernis zu bleiben für das, was euch rechtmäßig zusteht und euer sein soll. Dies ist eines der Gründe, warum wir hier bei euch sind und zusammen werden wir nicht scheitern. Diese Operation der Entfernung dieser Individuen ist nicht unsere Aufgabe, sondern die unserer irdischen Verbündeten und wir nehmen daran teil, indem wir unsere Fähigkeiten in bestimmten Bereichen anbieten. Dies ist eine Operation mit vielen Beteiligten und eine Menge Planung wurde und wird für diesen Vorgang investiert. Zur Zeit schreitet dieser Plan voran und ihr werdet zur gegebener Zeit die Ergebnisse der ungeheuren Arbeit und die Taten von so vielen eurer Mitmenschen sehen. So wird es sein. Es kann keinen anderen Weg geben.

Fortfahrend in den kommenden Tagen werdet ihr die Ergebnisse der Bemühungen eurer Brüder und Schwestern sehen, diejenigen Dunklen aus ihren Machtpositionen zu entfernen. Einige bemerken derzeit Rücktritte und Endlassungen von Individuen aus vielen verschiedenen Ebenen der Bürokratie, die sich freiwillig entschieden hatten, den Weg zu reinigen für die Individuen, die nun herein kommen und mit dem Licht und eurer neuen Welt übereinstimmen. Dieses Manövrieren ist Teil eines größeren Bildes und jede Stellenverschiebung ist ein Schritt in Richtung eures neuen Lebensweges. Betrachtet jeden Rücktritt und Entlassung als positiven Fortschritt in Richtung unseres gemeinsamen Ziels, denn so ist es.

Wir wünschen euch, dass ihr das Feuer für diese neue Welt in euren Herzen am Lodern haltet, denn sie ist näher, als ihr denkt und sie wird eure sein. Nichts wird das verhindern. Viel zu viel wurde bereits vollendet, um noch zuzulassen, den neuen Tag der Besteigung des Horizontes noch zu stoppen. Dieser Tag wird kommen, Schritt für Schritt kommt er näher, während wir zusammen mit unseren irdischen Verbündeten mit unserer Arbeit fortfahren unermüdlich in Richtung unseres gemeinsamen Ziels. Wir bitten euch, unsere Lichtarbeiter vor Ort, mit euren Bemühungen fortzufahren, weil es zu früh wäre, langsamer zu werden oder eure Aufgaben zu unterbrechen, jedoch Zeit ist, eure Talente anzuwenden und eurer Mission alles zu geben, was ihr seit langem erträumt habt, denn es liegt gerade vor eurer Reichweite und braucht noch ein wenig mehr Bemühung, euch alles zu bringen, was ihr erworben und verdient habt.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts

Channeled von Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/04/message-from-galactic-federation-of_26.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream-soldier









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.