Followers

Google+ Followers

Wednesday, 25 April 2012

Greg Giles 21.April 2012



Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts



                          21. April 2012


Ihr seid interessiert, also lasst uns die Rollen ansehen, die ihr in diesen zukünftigen Ereignissen spielen werdet. Ihr werdet neue Fähigkeiten erlernen und das verwenden, was ihr über viele nacheinander folgenden Inkarnationen erlernt habt. Ihr werdet diese Fähigkeiten anwenden, wo sie gebraucht werden und in Bereichen, die von euren Sachkenntnissen und Führungseigenschaften profitieren. Entlang eurer Reise habt ihr wichtige Fähigkeiten erlernt, die für wichtig genug erachtet wurden, sich auf die meisten eurer fest stofflichen Lektionen zu gründen. Eure Fertigkeiten wurden entwickelt, für die Zeitperiode nützlich zu sein, die jetzt vor euch liegt. Greift die Fähigkeiten auf, die ihr erlernt habt und wendet sie bei den heute vorliegenden Aufgaben an, denn es ist an euch, damit zu beginnen.


Wir, die Galaktische Föderation des Lichts, kommen nicht zu euch herunter, um euch an die Aufgaben heran zu führen, für die ihr ausgerüstet seid und die euch erklärt wurden, was zu tun ist. Dies dient alles einem Grund und für einen höheren Zweck und es liegt an euch zu entdecken, was ihr gut könnt. Es liegt an euch herauszufinden, wir ihr diese Fähigkeiten anwenden könnt, um eure Mitmenschen in ihrer Zeit des Aufstiegs zu unterstützen. Wir verstehen, dass viele heute Konfusion und Zweifel erfahren hinsichtlich dessen, was ihr tun könnt. Wir fragen euch, was ist es denn, was ihr gerne macht? Was ist es, was ihr könnt? Was könnt ihr denn gut? In welchen Bereichen unterscheidet ihr euch? Zu welchen Bereichen fühlt ihr euch angezogen? Diese Fragen sind es, die euch zu den Antworten führen, die ihr sucht. Wir werden euch helfen, diese Antworten zu finden das werden wir tun. Wir werden euch aber keine Antworten geben, nein, das machen wir nicht.

Keinem, der heutzutage seine Nische gefunden und entdeckt hat, was er machen könnte, wurde diese Antworten gegeben. Stattdessen haben sie die Initiative übernommen und sind ihrer inneren Stimme gefolgt, die sie zu den Aufgaben führte, die sie heute vollenden. Auf diese Weise muss es gehen für jeden von euch und wir sagen euch, dass die Zeit für euch gekommen ist, aktiv eure Position zu suchen, um der Menschheit und dem Planeten besser beizustehen in den sehr wichtigen, vor euch liegenden Tagen. Viele suchen Anleitung für diese Antworten und das ist es, was ihr erhaltet, Anleitung, aber noch einmal, ihr empfangt keine Antworten, weil sie euch nicht angeboten werden. Wir haben das bei zahlreichen Gelegenheiten deutlich gemacht, dass dies eure Aufgabe ist. Ihr seit die Hersteller, die Direktoren, die Schauspieler, die Bühnenarbeiter und füreinander auch das Publikum. Die gesamte Produktion gehört euch und das werden wir immer verstehen und ehren.

Wir werden niemals unsere Grenzen überschreiten und euch Antworten auf all eure Fragen geben, weil wir diese Linie nicht überschreiten. Ihr könnt es selber machen, jeder von euch. Wir sind nur hier, euch bei den Angelegenheiten zu unterstützen, die ihr selbst nicht vollkommen erledigen könnt, wir sind aber nicht hier, Aufgaben für euch zu vollenden, für die ihr fähig und qualifiziert seid, alle selbst zu erledigen und die Entdeckung, was es ist, was ihr bei der Unterstützung der Menschheit tun könnt, ist eine Aufgabe, zu der ihr befähigt seit, sie zu vollenden. Hierfür braucht ihr unsere Hilfe nicht. Wir sagen euch, hinein zu schauen, über eine der Sachen nachzudenken, die ihr in diesem Leben gelernt habt. Denkt über alle Talente nach, die ihr erworben habt. Denkt über einige Jobs nach, die ihr während dieser Inkarnation ausgeübt habt. Seid ihr während dieser Jobs trainiert worden? Was hatte dieses Training zur Folge? Was habt ihr erlernt zu tun, was ihr vor diesem Job noch nicht gewusst habt? Könnt ihr dies als Anhaltspunkt für eure Fähigkeiten ansehen, sie in eurem späteren Leben zu gebrauchen? Betrachtet ihr jeden Job, den ihr hattet, einfach als gelegentliches Element einer sinnlosen Reise?

Wir haben euch so oft gesagt, dass das, was ihr erfahren habt, aus sehr gutem Grund passiert ist und für einen ganz bestimmten Zweck. Versteht dies bitte und in diesem Wissen blättert zurück in den Seiten eures Lebens und untersucht sorgfältig die Geschichte, die erklärt wird. An welchen Stellen war es zielführend? Welche Fähigkeiten habt ihr gelernt? Hatten einige dieser Fähigkeiten, die ihr erlernt habt, irgend einen Bezug? Können einige dieser Fähigkeiten, die ihr erlernt habt, zusammengefasst in einer Position angewendet werden? Habt ihr Freund oder Familienmitglieder, die bestimmte Jobs ausüben und könnte dies irgendwie ein Anzeichen für euch sein, wo ihr eure Talente, die ihr gelernt habt, besser anwenden könnt, den Menschen während der Zeit des Aufstiegs zu unterstützen?

Es gibt heute so viele Bereiche, wo Leute von Unterstützung profitieren können. Sie sind überall und es gibt so viele verknüpfte Felder, in denen ihr eure Talente und Fähigkeiten anwenden könnt, die ihr während eurer vielen Lebenszeiten erworben habt und sich unterscheiden bezüglich der Leben dieser Leute. Sind diese Menschen um euch durstig nach Wissen und Verstehen? Leiden sie unter den Effekten von Furcht und Konfusion? Haben sie Gesundheitsprobleme? Könnten sie durch Heilung profitieren? Könnten sie von besserem Ernährungsverständnis und Praxis profitieren? Dies sind die Dinge, die ihr euch selbst fragen könnt bei der Prüfung derjenigen um euch herum. Dies sind die Dinge, die ihr euch selbst fragen könnt, während ihr über all die reflektiert, die ihr kennt und getroffen habt in eurer Online-Gemeinschaft.

Es wird eine Zunahme derer geben, die von Unterstützung profitieren können und sie suchen Anleitung in vielen Bereichen. Ihr werdet gerufen werden, in vorderster Reihe zu stehen für diese Seelen und ihr werdet eine führende Kraft in ihren Leben werden. Ihr habt immer noch Zeit herauszufinden, was ihr gut könnt und ihr werdet viele Gelegenheiten haben, diese Fähigkeiten anzuwenden und die Aufgaben eures Lichtarbeiter-Vertrages zu erfüllen. Es ist nicht zu spät und ihr habt nichts verpasst, da könnt ihr sicher sein und im Wissen hierüber hilft es euch auch, einen ruhigen und ausgeglichenen Gefühlszustand zu finden, wo ihr deutlicher über eure inneren Talenten und Fähigkeiten reflektieren und wo ihr eure Gaben besser anwenden könnt.

Es gibt keine Notwendigkeit für Eile, aber wir möchten erwähnen, dass die Zeit, euren Aufruf zu beantworten, vor euch liegt. Wir wünschen euch nur, euch diesem zu nähern, jeder Angelegenheit in einem entspannten, ruhigen und ausgeglichenen Gefühlszustand, da dieser Zustand eure Fähigkeiten in jeder Weise erheblich verbessert. Dies ist etwas, was wir möchten, dass ihr es immer berücksichtigt, was auch immer sich euch präsentiert. Nichts kann und wird einfach für euch werden, wenn ihr nicht in einem ausgeglichenen Zustand seid. Antworten weichen euch aus, besseres Urteilsvermögen verlässt euch und die korrekte Beendigung eurer Aufgaben entgleiten euch, wenn ihr in einem unausgeglichenen Zustand handelt.

In den vor euch liegenden Tagen werden euch Positionen angeboten, die ihr euch jetzt nicht vorstellen könnt. Da sind viele verschiedene Positionen die ausgefüllt werden müssen und jedem von euch wird eine Gelegenheit gegeben eine Position auszufüllen, die eurer Erfahrung entspricht und eurer Bereitschaft eine neue Fertigkeit zu lernen. Zu entsprechender Zeit werden wir euch diese Gelegenheiten vollkommen erklären und was ihr tun könnt uns eure Wünsche mitzuteilen, dass ihr an einer dieser Positionen interessiert seid. Wir haben viele Projekte an denen wir mit euch arbeiten werden und viele von euch, die diese Worte lesen werden an unserer Seite arbeiten in Vollendung dieser Aufgaben. Es ist ganz allein eure Entscheidung, was ihr mit diesen Gelegenheiten macht und wir werden euch diese Gelegenheiten verfügbar machen und wir werden nicht auf etwas bestehen oder euch überreden irgendwelche Entscheidungen zu treffen, weil jede Entscheidung, die ihr macht euch überlassen ist.

Wisst, dass jede Entscheidung, die ihr von diesem Moment an macht ganz alleine eure Entscheidung sein wird und wir werden eure Entscheidungen in keinem Bereich über Gebühr beeinflussen. Ihr werdet in den kommenden Tagen vollkommene Freiheit genießen, während ihr mit uns zusammen arbeitet und alles was ihr tun werdet, wird durch eure freie Wahl bestimmt. So wird es sein und nicht anders, weil das ist eure Welt und eure Reise und es liegt alles an euch. Wie wir es immer schon sagten, wir sind nicht hier um Anweisungen zu geben, wir sind nicht hier um euch zu sagen, was ihr tun sollt und wann ihr es tun sollt, oder das habt ihr so zu machen und dies ist so zu machen. Wir sind hier um euch zu helfen die Welt in der ihr leben wollt, zu modellieren, zu formen und zu erschaffen, weil dies ist eure Welt und wir werden das immer verstehen und respektieren. Wir sind nur hier, um euch Hilfe anzubieten, wenn ihr sie zu einem besseren Platz zum Leben machen wollt.

Einige von euch werden den Aufstieg in die 5. Dimension und sogar höher machen und wir sagen euch, dass ihr diesen Übergang unterstützen könnt indem ihr die negativen Aspekte eures Lebens auflöst, die nur dazu dienen euch in die niederen Dimensionen runter zu ziehen. Wir sehen, wie viele von euch mit diesen Aspekten eures Lebens zu kämpfen haben und wir können euch nur assistieren diese Muster und Gewohnheiten zu entschärfen, indem wir euch Rat und Führung anbieten, um euch auf einen neuen Pfad von höherer Bestimmungen zu führen, als den gegenwärtigen auf dem ihr momentan reist. Einen Pfad zu verlassen um auf einem anderen zu beginnen erfordert großen Aufwand, pure Entschlossenheit und Willenskraft, wir streiten nicht ab, dass dem nicht so ist und dass es eine leichte Aufgabe ist. Jeder von uns hier in den höheren Reichen haben an einem Punkt diese Wendung gemacht, diesen Wechsel von einem Pfad zum anderen und wir sagen euch, die Belohnung für diese Wahl ist groß und all ihrer notwendigen Mühen wert. Ihr schafft das, wir wissen, dass ihr es könnt und wir bieten euch Beratung und Führung in dieser Richtung an.

Was glaubt ihr, was euch momentan so niederdrückt und euch unten hält in der 3. Dimension? Was ist es in eurem Leben, von dem ihr euch befreien wollt, von dem ihr wisst, dass es eurem Wohlbefinden nicht mehr länger dient ? Wo wollt ihr sein und was braucht ihr, um dahin zu kommen ? Was könnt ihr heute tun, das euch auf die ersten Stufen eures Lebens führt? Welchen Aspekt eures Lebens oder von euch selbst könnt ihr fallen lassen wie einen schweren Anker, der euch heruntergezogen hat ? Seht ihr den Schwung, den ihr bekommen könnt, wenn ihr das, was euch zurückhält, befreit ?

Während eurer Reise spielen wir aus den höheren Reichen eure Führer, die Licht auf das geworfen haben, was euch zurückgehalten hat. Natürlich können wir diese Hindernisse nicht für euch beseitigen, das ist eure Aufgabe. Wir können nur daran arbeiten diese Aspekte von euch selbst hervorzuheben, um euch zu erlauben klarer zu sehen, was euch da runter zieht. Was ihr dagegen tun wollt, nachdem es ans Licht gekommen ist, ist eure Sache. Es ist euer Leben und jede einzelne Entscheidung müsst ihr umsetzen. Als eure Führer haben wir vor eurer jetzigen Inkarnation Vereinbarungen mit euch getroffen und wir werden uns Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe, an diese Vereinbarungen halten. Wir werden unsere Grenzen nicht überschreiten, weil es nicht zu eurem Nutzen ist, denn was uns am meisten beschäftigt ist, dass ihr den größten Nutzen habt.

Helft uns euch zu helfen und wir werden alles dafür tun euch zu unterstützen, eure Aufgaben zu erfüllen und euer Ziel zu erreichen, welches ihr gewählt habt, bevor Ihr als Neugeborene in die physischen Reiche eingetreten seid. Helft und klarer zu sehen, was ihr zu erreichen wünscht und wir werden alles tun, was wir können um euch auf diesem Pfad entlang zu führen. Manchmal ist es schwierig für uns klar zu verstehen, warum ihr etwas wollt und wie ihr es tun wollt. Ihr könnt viel besser mit uns kommunizieren, als ihr denkt und wir sagen euch heute, dass wir euch zuhören und wir wünschen für euch, dass ihr uns eure Wünsche mitteilt. Ihr habt unser Wort, dass wir alles tun, was wir können, um euch auf eurem gewählten Weg zu leiten, solange wir klar verstehen, wo ihr hin wollt. Wenn ihr hier zu uns in die höheren Reichen wollt, dann tun wir alles in unserer Macht stehende euch diesen Weg entlang zu führen, der euch zu diesem Zielort bringt.

Das sind und waren Momente in eurem Leben, wo ihr Eingriffe gespürt habt und wir sagen euch, vertraut eurem Instinkt und hört auf eure innere Stimme, tatsächlich haben wir eingegriffen und da euch eine Hand ausgestreckt um euch zu leiten. Viele von euch haben diese Hand gespürt und werden auch während der kommenden Tage diese Führung spüren. Vor dieser Periode eures Lebens hat es niemals eine Zeit gegeben, wo eure Führer, eure Freunde und eure Familie von den höheren Reichen so aktiv daran gearbeitet haben mit euch zu kommunizieren, euch zu leiten, euch Rat und Hilfe anzubieten während ihr euch auf den letzten Metern eurer langen Reise durch die Drehungen Wendungen kämpft. Und passenderweise hat es vorher nie eine Zeit gegeben, so wie heute, wo es so wichtig für euch war uns zu zuhören, zu schauen und uns und unsere Bemühungen zu empfinden.

Könnt ihr uns manchmal hören? Könnt ihr uns fühlen? Wir sind hier und wenn ihr auch hier sein wollt, reichen wir euch unsere Hand und helfen euch hinaufzukommen. Nehmt unsere Hand, vertraut uns. Wisst, dass wir euch lieben und nur das Beste für euch wollen und was ihr für euch selber wünscht. Nur das bieten wir euch an und nicht mehr und nicht weniger, weil es ist euer Leben und eure Reise und wir sind bloß eure Führer auf dem Weg.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Channeled durch Greg Giles

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com








Übersetzer /in: Dream-soldier & Petra Samoiski-Tierney









No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.