Followers

Google+ Followers

Thursday, 8 March 2012

Greg Giles 4. März 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)



Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts
           4. März 2012

Die Reise in 5D für diejenigen, die wünschen diesen Übergang zu machen. Eure Welt erlebt momentan eine Erhöhung eures Schwingungsniveaus. Diese Niveaus werden für einige Zeit weiter zunehmen, solange bis ihr als Gesellschaft anfangt den Schleier der dimensionalen Schichten zu durchdringen. Das Ziel in dieser Zeit ist, für eure Erde und ihren Menschen ein Schwingungsniveau zu erreichen, welches sie in den 5-dimensionalen Frequenzbereich platzieren wird. Momentan befindet sich eure Welt im 3- dimensionalen Schwingungsbereich und wir sind hier, um euch zu assistieren, eure Frequenz entsprechend anzuheben. Wir sind nicht hier, so wie einige von euch fälschlicherweise glauben, euren Aufstieg für euch auszuführen. Wir sind nur hier, um bei diesem Übergang zu helfen, das ist alles, was uns gestattet ist zu tun. Wie auch immer, in diesem Universum haben wir vom Licht viele Freunde und Alliierte und als solche kommen wir zur Hilfe für alle anderen des Lichtes, sogar für die Dunklen, in ihrer Zeit wo sie es brauchen. 


Was wir hier in großen Umfang tun, ist bestimmte Hindernisse aus eurem Weg zu räumen, für die ihr als Bürgerschaft eines Planeten nicht ausreichend ausgestattet sein könnt. Diese Aufgaben sind sehr kompliziert und zahlreich, aber lasst uns über einige sprechen, so dass ihr ein Bild davon habt, wenn wir über Aufgaben sprechen, für die ihr nicht ausreichend ausgestattet seid.
 

Wie es auch mit anderen Welten ist, die wir besucht haben, um unsere Hilfe anzubieten, existiert dort ein Kontingent von Dunklen, die den Rest der Bevölkerung kontrollieren wollen. Dieses Szenario ist sicherlich nicht einzigartig für diesen Planeten, und aus diesem Grund, sind wir recht gut vorbereitet und sehr erfahren darin mit dieser Art von Widerstand umzugehen. Durch unsere fortgeschrittenen technologischen Kapazitäten, sind wir auch in der Lage jede feindliche militärische Offensive der Dunklen zu kontrollieren und auch zu beseitigen, aus Bereichen, wo sie keine Gefahr mehr für die Menschen darstellen, denen wir helfen. Dies ist einer von den Bereichen in dem wir momentan involviert sind.
 

Unsere Methoden diese Gefahren zu beseitigen mag von euren 3-dimensionalen Kriegstaktiken abweichen, weil wir uns bemühen diese durch friedvolle Maßnahmen zu beseitigen. Wir haben technische Ressourcen, die Gegenkräfte de-materialisieren und sie innerhalb sicherer Grenzen re-materialisieren können, wo sie die Rehabilitation beginnen können. In einigen Fällen, ist es kein langer Prozess, und in anderen ist es ein Prozess der über mehrere Leben geht. Einige Menschen, die für die Dunklen kämpfen tun das nur, weil sie betrogen oder belogen wurden, und in diesen Fällen der Umerziehung ist es ein eher einfacher und schneller Prozess, sobald diese Individuen verstanden haben, für wen sie Leib und Leben riskiert haben. Sie haben dann kein Bedürfnis mehr für die Dunklen zu kämpfen, ganz im Gegenteil wünschen viele von ihnen direkt den Kräften des Lichtes beizutreten, um zu helfen die Dunklen von ihren Machtpositionen zu beseitigen. Wir sind dadurch ermutigt, weil wir sogar in euren Feinden auf dem Schlachtfeld das Licht in ihren Herzen sehen.
 

Momentan, erreicht dieser Bereich unserer Kampagne seinen finalen Zustand, weil die Kräfte des Lichtes erfolgreich eine größere Menge der Gegenkräfte beseitigt haben, so wie eine Menge ihrer Boden- und Weltraum basierten Waffen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es soweit ist zu sagen, dass die Dunklen keinerlei militärische weltraumgestützte Waffen mehr übrig haben. Ihr werdet über diesen Tag informiert werden und es sollte nicht mehr lange dauern.
 

Wir helfen eurer Erde auch mit anderen wichtigen Aufgaben. So wie wir mit euch schon viele Male darüber gesprochen haben, werden wir zusammen in den kommenden Tagen für die Beseitigung und Reinigung der Umweltverschmutzung sorgen und viele dieser Verschmutzungen sind radioaktiver Natur. Was wir nicht so oft mit euch besprochen haben ist, dass wir uns bereits um die weltweiten radioaktiven Ausfälle kümmern, weil es auf eurer ganzen Welt Freisetzungen gegeben hat und wir fühlen, dass dies ausreichend behandelt werden muss, während der letzten Monate vor eurem Aufstieg. Die atomare Einrichtung in Fukushima, Japan ist eine Stelle wo nukleare Kontamination in eure Atmosphäre, Land und Wasser, ausgetreten ist. Da sind auch noch andere Stellen und ihr werdet vollkommen über diese Einrichtungen in den kommenden Tagen informiert werden. Viele von euch werden auch mit uns daran arbeiten, diese Stellen zu reinigen und das wird eine der lebenswichtigen Aufgaben sein, die wir zusammen erledigen.
 

Zur Zeit überwachen wir auch die tektonischen Platten eurer Erde, und wir arbeiten unterstützend daran diese Platten zu stabilisieren, um den Effekt der seismischen Aktivitäten zu verringern. Viele von euch werden uns auch in diesem Bereich assistieren und das ist ein anderer Bereich von großer Wichtigkeit, während ihr euch dem Aufstieg nähert.
 

Eine andere Aufgabe in der wir helfen, ist die Stärkung und Unterstützung eurer Erdverbündeten, welche viele Aktionen initiiert haben, um die verbündeten Anhänger der Dunklen zu entmachten, so wie jene, die gezeigt haben, dass ihre Korruption ihre Beseitigung erfordert. In unseren Bemühungen unsere Erdverbündeten zu unterstützen sind unsere Aufgaben zahlreich. Wir bieten unseren Schutz an, wo wir können und bieten euch unsere fortgeschrittene Überwachungs- und Spionageabwehreinrichtungen an. Diese Einrichtungen haben sich als wichtiger Spion für das Erdverbündeten Team bewiesen, weil wir die Dunklen ausspionieren konnten und gut informiert über ihre Strategien bleiben.
 

Da sind noch viele andere Herausforderungen denen wir uns im Moment stellen, und diese erwähnten sind nur ein kleines Beispiel. Alle der Aufgaben, die wir jetzt und in den nächsten Tagen bewältigen, werden euch ausführlich erklärt. Wie wir immer versichert haben, es ist euer Planet und da sind in keinem Bereich Geheimnisse, die wir euch vorenthalten. Alles wird veröffentlicht und alles wird sogleich mit euch diskutiert werden.
 

Heute existieren große Mengen an Informationen die für euch nicht verfügbar sind. Eine unserer Aufgaben ist, die Barrieren, die Informationen von euch fern halten, niederzureißen. Nach der Unabhängigkeit von den Dunklen werden euch gewaltige Mengen von einst geheimen und verborgenem Wissen bekannt gemacht und wir haben in diesem Bereich hoch qualifizierte Teams. Sie werden durch diese Fülle von Informationen waten und sorgfältig die Wege für ihre Veröffentlichung wählen und in welcher Reihenfolge alles freigegeben wird. Was sie nicht entscheiden werden ist, welche Informationen freigegeben werden, da alles so schnell und so effizient wie möglich veröffentlicht wird. Diejenigen, die dieser Aufgabe zugeteilt sind, werden sich nur um die richtige Sicherung dieser Informationen und deren Fluss an alle, die daran interessiert sind, kümmern.
 

Während eurer ganzen langen Geschichte wurden enorme Mengen an Informationen vor euch verschwiegen und wir sehen, wie sich viele von euch freuen, über die Freigabe der einst gut gehüteten Geheimnisse. Ihr werdet die wahre Geschichte über euren Planeten und euch selber erfahren und ihr werdet so einiges über beide Themen erfahren, was euch enorm überraschen wird.
 

Dieses Wissen ist nur eines der Wunder auf dem Speicher für Euch, im Vorfeld eures Aufstiegs und wir fühlen uns geehrt, euch helfen zu können, den Zugang zu gewinnen, zu dem, was euch schon immer rechtmäßig zustand. Dieses Wissen ist nur einer der Schätze, der euch erwartet und wir versprechen euch, es liegen viele weitere Schätze für euch auf Lager. Alle stehen euch rechtmäßig zu, weil ihr die Kinder eures Schöpfers seid und alles, was das Universum eurer Schöpfers zu bieten hat gehört rechtmäßig euch. Euch wird nichts verweigert. All die Geschenke dieses Universums sind zu teilen, wie es von unserem Schöpfer verfügt worden ist. Nichts kann euch rechtmäßig verweigert werden. Es gibt diejenigen unter euch, die glauben ihr solltet denen von diesem Universum gegenüber misstrauisch sein, die euch Geschenke anbieten. Das ist ein Glaube der mit seinen Wurzeln fest in Angst gepflanzt ist, weil alles, was dieses ganze Universum zu bieten hat, gehört zu seinem Schöpfer und der Schöpfer wünscht seine reichlichen Gaben zu teilen. Diese euch angebotenen Gaben sind keine Trojanischen Pferde mit dem Versuch euch zu täuschen und zu erobern, diese Gaben sind bereits euch und stellen nur sicher, dass sie euch präsentiert werden. Das ist alles. 

Wir haben große Anstrengungen unternommen, um euren Leuten zu ermöglichen Angst besser wahrzunehmen und zu verstehen, welche schädlichen Effekte diese Emotion auf einem Planeten, einer Gesellschaft, einer Rasse und einem Individuum haben kann. Dieses Universum hat euch so viel mehr zu bieten, als das, was euch die Dunklen je erlaubt haben zu besitzen.
 

Dieses himmlische Geschenk wird euch nie erreichen, wenn ihr verweigert euch für deren Annahme zu öffnen. Den Emotionen der Angst zu erlauben, euch zu überzeugen, dass alle, die hier sind, euch zu unterstützen, böse sind und dass alle ihre Unterstützung verweigert werden sollte, um eure Sicherheit aufrecht zu erhalten, sind niedrig dimensionale Denkprozesse, die keinen Platz im Hier und Jetzt, in eurem neuen Zuhause nach eurem Aufstieg haben.
 

Erlaubt euch nicht länger ohne zu gehen, weil so viele eurer Welt außerordentlich von diesem Segen profitieren können, welcher wie wir gesagt haben, nicht von uns, sondern von eurem Schöpfer kommt, dem Schöpfer dieses großartigen Universums. Wir sind nur hier, um euch diese Angebote gemäß Dekret eures Schöpfers zu bringen, weil euer Schöpfer wünscht, dass ihr alles genießt, was er euch bietet. Es liegt nur an uns, ob wir diese Gaben akzeptieren oder nicht und das ist heute die vor euch liegende Wahl in eurer Welt.
 

Während ihr als Gesellschaft und als Individuum euch weiter in Richtung Aufstieg entwickelt, sind da viele andere Dinge, die andere Wesen besitzen und euch anbieten können für eine leichtere Umwandlung. Einige dieser Gaben wurden euch bereits angeboten in Form von Weisheit und Wissen, und es freut uns sehr zu sehen, dass viele in eurer Welt unsere Geschenke der Freundschaft angenommen haben. Wenn ihr in die nächsten Monaten weitergeht werden andere Gaben, die wir besitzen, wichtig für euch werden und wir wünschen weiterhin ein vertrauensvolles Verhältnis mit euch aufzubauen. So dass wenn die Zeit kommt, euch diese Gaben zu geben, es denjenigen unter euch geben wird, die aufgrund von Angst dieses Angebot ablehnen. Wovon wir sprechen, wird euch zu gegebener Zeit erklärt werden, aber für jetzt, müssen wir uns darauf konzentrieren die Angst, die einige von euch haben, zu vermindern, um ein mehr effizienteres Arbeitsverhältnis zu erlauben.
 

Da ist vieles, was wir euch anbieten können in diesen Zeiten, die sehr herausfordernd für euch werden und unsere Erfahrung und die Mittel, die wir besitzen, können euch helfen die Umwandlung so sanft wie möglich zu machen. Alles, worum wir euch bitten ist, der Angst nicht zu erlauben eure Entscheidungen zu beeinflussen. Wie wir es schon mehrfach sagten. Wir kommen nicht um euch zu erobern, weil wir alles haben, was wir brauchen, als Geschenk vom Schöpfer. Diese Geschenke wurden uns angeboten, genau so wie sie euch angeboten werden. Ihr habt viele verbündete Freunde und Familie innerhalb dieses Universums und sie sind hier um euch diese Geschenke von eurem Schöpfer zu überbringen.

Wir sind die galaktischen Föderation des Lichts


Gechannelt durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com


 Übersetzung: Petra Samoiski-Tierney

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.