Followers

Google+ Followers

Wednesday, 7 March 2012

Greg Giles 2. März 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Nachricht von der Galaktischen Föderation des Lichts

             2. März 2012

Ein sehr geheimer Plan entfaltet sich, wo unsere Raumschiffe der Galaktischen Kommandos sich mit bestimmten Mitgliedern eurer Gesellschaften sowie bestimmten Mitgliedern eurer Medien treffen werden. Ihr könnt das als 'Landungen' auslegen, oder nicht. Der Begriff 'Massenlandungen‘ ist von Zeit zu Zeit von einigen von euch genannt worden, aber was bedeutet eine Massenlandung genau? Wir von der Galaktischen Föderation des Lichtes haben sehr viele Raumschiffe, die eure Welt zu dieser Zeit umkreisen und wir haben auch viele Raumschiffe überall im Sonnensystem stationiert oder auf Patrouille. Wenn alle unsere Schiffe oder sogar nur ein großer Prozentsatz unserer Raumschiffe auf einmal landen sollten, könnte das als eine Invasion von denjenigen wahrgenommen werden, die jetzt noch nicht über unsere friedliche Absicht informiert sind, sowie bei denen von euch, die zulassen, dass sie vom Gefühl der Angst verzehrt werden.
Unser Plan in der nahen Zukunft ist es persönlich mit vielen ausgewählten Personen eurer Welt zu arbeiten, um die notwendigen Aufgaben durchzuführen euren Planeten für den Aufstieg in die höheren Reiche vorzubereiten. Wir würden diesen Teil der gesamten Operation nicht als 'Massenlandungen' beschreiben, aber es wird notwendig sein, mehrere unserer Raumschiffe bis aufs Bodenniveau zu lenken. Wir müssen uns mit denjenigen treffen, die mit uns zusammen arbeiten werden und es wird auch erforderlich sein, einige unserer Schiffe in Bodennähe zu navigieren, um einige der notwendigen Aufgaben für die Verbesserung eurer Welt durchzuführen. Seht ihr den Unterschied, ihr Lieben? Wisst, dass wenn wir euch sagen, dass wir mit vielen von euch persönlich arbeiten werden, dann haben wir das auch vor, und nichts oder keiner wird diesen Plan stören können, weil es ein notwendiger Schritt auf eurem Weg zum Aufstieg ist.
Wie viele unserer Raumschiffe überall durch euren Himmel navigiert werden, ist eine Frage die in den nächsten Tagen beantwortet wird und ihr braucht niemanden zu glauben, da ihr alle im Stande sein werdet eine grobe Schätzung aufgrund der Gesamtzahl der Sichtungen aufzustellen und ihr werdet anfangen auch einige unserer Raumschiffe anhand der Größe und Form zu identifizieren, da so viele unserer Raumschiffe sich voneinander unterscheiden.
Wie viele von euch mit uns arbeiten werden ist, eine weitere Frage, auf die bald geantwortet wird und wir sagen euch heute, dass wir bereits unsere Auswahl derjenigen treffen, wo wir finden, dass sie eine positive Ergänzung unserer Mannschaften sind und sie auch ihre Gelegenheit verdient haben. Es liegt an euch selber herauszufinden, wie diese Gelegenheiten verdient werden, selbst wenn wir euch sagen werden, dass unser Arbeitsplatz sich nicht so sehr von vielen eurer Arbeitsumfelder in eurer Welt unterscheidet, nur die Art einiger unsere Tätigkeiten werden viele von euch noch nie erlebt haben.

Was für eine wunderbare Gelegenheit für die Menschen eurer Welt, um zu sehen wie wir wirklich sind. Sie werden sehen, dass wir Familienstrukturen wie eure eigenen haben und wie wir alle arbeiten und zusammen spielen unabhängig von unserer Rasse oder planetarischen Ursprüngen. Die Menschen eurer Welt werden Zeuge unsere Organisation werden, die mit euch zusammenarbeitet, um die Schäden eurer Welt zu reparieren. Wie kann irgendjemand noch ernst genommen werden, wenn er sagt, dass wir schlechte Absichten haben und uns nicht vertraut werden kann?

Es gibt es viele aus eurer Welt, die das heute glauben, aber sie sollen das nicht sehr viel länger glauben, und das ist eine unserer vieler Absichten. Diejenigen von euch, die mit uns arbeiten werden, werden ihre Berichte dieser Erfahrungen teilen. Wir werden euch erlauben, Beweise der Zeit, die ihr mit uns verbracht habt, mit euch zurück nach Hause zu nehmen, und ihr werdet gebeten, diese Beweise mit denjenigen aus eurer Welt zu teilen. Das ist unser Enthüllungsplan, um den Menschen eurer Welt bekannt zu geben, dass wir hier sind, dass wir eine friedliche Organisation sind, und dass wir nur hier sind, um euch in den Gebieten eurer Welt zu helfen, die Pflege und Aufmerksamkeit verlangen. Das ist das, was wir tun, und das ist alles, was wir tun. Wir erobern nicht, wir plündern nicht, und es wird bald keiner auf eurem Planeten mehr ernst genommen, wenn er das Gegenteil behauptet. Das wird so sein.

Wir sehen so viele von euch die ihr Bestes geben diese Wahrheit zu verbreiten und wir bedanken uns so sehr für eure harte Arbeit und Entscheidung. Wir sehen andere eurer Welt, die nicht nur die Lügen über uns abnehmen, sondern sich bemühen anderen diese Lügen aufzutischen. Das ist euer Recht und euer freier Wille. Wir bitten euch nur, euch mehr über die Quellen jener Information, die ihr über uns verbreitet, zu erfahren. Wir bitten euch zu untersuchen, warum ihr es seid, die mit diesen Angsthausierern mitschwingen, anstatt besser versucht eure Kraft der Intuition zu verwenden und die Energie zu fühlen, die diese Personen abgeben. Strahlen sie Liebe aus? Findet ihr, dass ihren Worten vertraut werden kann? Strahlen ihre Nachrichten Wahrheit oder Betrug aus? Stellt euch bitte diese Fragen, bevor ihr am Verteilen und Verbreiten dieser Lügen teilnehmt, die, auf einem bestimmten Level, für unsere Mission hier und für die Menschen eurer Welt sehr schädlich sein können.

Wir suggerieren euch nicht unseren Instruktionen oder Wünschen zu folgen. Wir möchten klar stellen, dass wir euer Recht auf Willensfreiheit beachten und respektieren. Wir fordern nur diejenigen von euch, die beschließen an dieser Desinformationsagenda teilzunehmen, auf, sorgfältig zu wählen, wem ihr als eine Quelle eurer Informationen vertrauen möchtet. Wir glauben, dass ihr mit einem gewissen Niveau der Recherche und Prüfung von Hintergründen überrascht sein würdet, wer und was hinter einigen dieser Personen steht, deren Wörter ihr als Wahrheit akzeptiert und anderen weitergebt. Das ist alles worum wir euch bitten. Ist das verständlich, ihr Lieben?
Viel von unserer Mission hängt davon ab, dass eine bestimmte Anzahl eurer Bürger uns akzeptiert. Wir glauben, dass wir diese Quote termingerecht erreichen werden und eure ganze Welt außerordentlich durch diesen Erfolg profitieren wird. Wir fragen euch, wie lange sollen die Menschen eurer Welt noch leiden, nicht nur weil so viele nicht nur weitermachen die auf Angst begründeten Lügen über uns anzunehmen, sondern auch bereitwillig am Verbreiten dieser Desinformation teilnehmen? Wie viel länger? Das ist es, was wir fragen.

Erlaubt uns euch zu beweisen, wer wir sind und warum wir hierhin gekommen sind. Denkt ihr, dass ihr so viel zu verlieren habt? Denkt ihr, dass ihr heute frei seid? Denkt ihr, dass die Kabale keine Pläne haben euch zu versklaven? Viele von euch sehen deutlich, dass die Dunklen ihren Zugriff auf euch verlieren. Was denkt ihr ist die Ursache davon und warum findet ihr, dass die Kabale ihren Plan euch völlig zu versklaven nicht durchführen? Warum sind ihre Haftzentren, die sie überall auf der Welt gebaut haben, nicht mit denjenigen mit kritischen Stimmen gefüllt? Warum denkt ihr, dass diejenigen, die schnell ihre Macht und Kontrolle über euch verlieren, untätig rumsitzen und ohne Widerstand zu leisten zusehen, während das alles hier geschieht? Fragt euch diese Fragen meine Lieben und ihr fangt an uns in einem anderen Licht zu sehen, in einem Licht das wir Wert sind und verdient haben.

Wir möchten mit euch teilen, was wir haben, nicht nehmen. Wir haben die Macht und die Mittel beliebig zu nehmen, wenn es das ist was wir wünschen. Dennoch haben wir eine weitreichende Kampagne gestartet, euch zu erwecken und euch mehr Macht zu geben. Warum würden wir das tun, wenn wir erobern möchten? Diejenigen von euch, die helfen diese Lügen über uns auszubreiten, stellt euch bitte diese Fragen. Das ist alles, um was wir bitten und wir bedanken uns bei euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, um eine qualifizierte Entscheidung darüber zu fällen, welche Nachrichten ihr über uns verbreiten möchtet.

Hin zu den neuen Entwicklungen in und um eure Welt, haben wir den Druck auf die restlichen Weltraumkräfte der dunklen Kabale erhöht und wir können sicher berichten, dass ihre Streitkräfte schnell an Größe abnehmen und das Ende für ihr einst beträchtliches Aufgebot von Raumjäger sehr nah ist. Was wir bei vielen Gelegenheiten klar gemacht haben, ist, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, damit den Soldaten, die diese Raumkämpfer und andere Raumsysteme bedienen, kein physischer Schaden zugefügt wird und diejenigen die verhaftet sind, werden von diesem Gebiet entfernt und in sichere Zonen verlegt, wo sie ihre Umschulungsprogramme beginnen können, wo die erste Sache, die sie erfahren, die Wirklichkeit dessen ist für wen sie kämpften. Wie wir gesagt haben, ist das für viele von ihnen eine echte Überraschung. Wir sehen diese Information auch als eine echte Überraschung für viele aus eurer Welt und wir werden das, was wir euch mitteilen, mit unleugbaren Beweisen absichern, da wir großartige Technologien besitzen, die den unwiderlegbaren Beweis dessen liefern werden, was wir tatsächlich anbieten.

Viele von euch werden von den Verbrechen ganz überrascht sein, die gegen euch begangen worden sind, und wir sagen euch, schaut über Wut und jedem Bedürfnis nach Rache hinweg und konzentriert euch stattdessen auf eine adäquate Justiz und Rehabilitation für diese Seelen. Viele Seelen, die heute sehr positive Mitglieder ihrer Galaktischen Gemeinschaften sind, waren einmal nach der Dunkelheit ausgerichtet und kämpften gegen die Kräfte des Lichtes, aber es gibt immer für jeden eine Gelegenheit seinen Weg zurück zum Licht zu finden und jede Seele verdient diese Chance. Ihr seid alle Kinder eures Schöpfers und als solche verdienen alle die ganze Lenkung und Pflege, die erforderlich ist, um euch ins Licht zu bringen. Wir schlagen euch vor, dass ihr einen Weg findet diesen verlorenen Seelen zu erlauben, die Umstrukturierungen zu erhalten, welche ihnen diese Chance geben wird. Es kann sogar einige von euch geben, denen gerade diese Gelegenheit und Chance gegeben wurde, euren Weg zurück zum Pfad ins Licht zu finden.

Wir sehen, wie der Druck auf die Mitglieder der Kabalen immer stärker wird und wir sehen, dass sie keinen Platz mehr zum Verstecken haben, bis auf die Alternative zur kompletten Kapitulation. Kein verschwören oder integrieren mehr, da ihre Tage jetzt mit Konferenzgesprächen mit Rechtsabteilungen gefüllt sind, um eine Art von Verteidigung zu konstruieren, wenn sie unvermeidbar vor ein Gericht gebracht werden. Einst eine enge Brüderschaft von Kriminellen, die sich ihrer dunklen Absicht widmeten, heute versuchen sie sich gegenseitig verantwortlich zu machen und bieten einige von ihren Schachfiguren als Sündenböcke und Prügelknaben an.
Einige dieser Personen versuchen heute von der Justiz davonzulaufen und sich zu verstecken, die sie sicher finden wird, weil wir Mittel haben, sie ausfindig zu machen, wo immer es ist, wo sie sich zu verstecken versuchen. Jeder von denjenigen, die sich verschworen und gegen eure Leute intrigiert haben, wird vor Gericht gebracht; es wird keinen anderen Weg geben, weil ihr Schicksal bereits von ihnen selbst gewählt worden ist. Es werden viele Namen sein und die Liste wird wachsen, während die Verhaftungen gemacht werden. Die Justiz wird von den Menschen eurer Welt durchgeführt, und ihr habt nicht viel länger (Zeit) bis Ihr Zeuge dieser Sache werdet.

Wenden wir uns eurem neuen Finanzsystem zu, da gibt es viele Männer und Frauen, die unermüdlich seit Monaten und für einige sogar seit Jahren an eurem neuen System gearbeitet haben. Euer altes System IST bereits zerbröckelt, es ist nicht am zerbröckeln. Zurzeit wird es nur durch Blendwerk aufrechterhalten. Eure Weltbank und die US FED sind bankrott. Ihnen wird nicht mehr erlaubt, die wertlosen Stücke Papier weiter zu reichen, die sie nach Wunsch drucken, weil diese Banknoten keinen wesentlichen Wert haben. Sie sind nur Papier, nichts weiter.

Die Menschen eurer Welt haben ein neues System, das auf seinen Auftritt wartet und euch zu eurem Aufstieg tragen wird. Das ist der Plan, und ist der Plan schon für viel länger gewesen, als viele von euch heute begreifen können. Viele hingebungsvolle Männer und Frauen haben ihre Dienstleistungen für dieses neue System angeboten und vielen ihrer Arbeiten sind ausschließlich freiwilliger Natur gewesen. Viel Anerkennung für ihre Anstrengungen wird gegeben werden, weil nach der Enthüllung eures neuen Systems viele dieser mutigen Männer und Frauen euch bekannt gemacht werden und sie und die Geschichte der Entwicklung eures neuen Systems auch über eure vielen Medien bekannt gegeben werden. Ihr könnt dessen versichert sein. Erlaubt euch nicht, die Hoffnung für euer neues System zu verlieren weil es ein sehr reelles ist und es ist fast zu seinem historischen Start bereit.

Euer neues System wird viele der innewohnenden Fehler und Beschränkungen eures alten Systems vermindern, nämlich in der Art, wie Geld geschaffen und in Umlauf gebracht wird. Euer neues System wird eine Währung bereitstellen, die durch echte Edelmetalle gedeckt ist, im Gegensatz zu eurem alten System das relativ winzige Beträge des Goldbestands hielt. Das ist das Problem im Kern eurer leidenden Wirtschaft gewesen und wird kein Bestandteil in eurem neuen System sein, weil hundert Prozent eurer neuen Währung durch echten und greifbaren Wert gedeckt werden. Euer neues System wird die Belastungen erleichtern, die wegen des alten Systems übermäßig auf euch geladen worden sind, indem es Reichtum für einige zu Lasten vieler schuf. Euer neues System wird nicht auf Schuld basieren und wird jedem Mitglied eurer menschlichen Familie erlauben, erfolgreich in der Art und Weise zu leben, wie es immer beabsichtigt gewesen ist.

Mit dem Start eures neuen Systems werden eure Leute von ihren Fesseln der Schuld befreit und wir sehen große Erleichterung und Freude, die über eure Welt hinwegfegt. Das wird ein enormer Ansporn sein, während ihr auf der Zielgraden Richtung Aufstieg seid. Und wir sehen eure gesamte Schwingung empor schnellen über die Nachricht, dass euer altes System tot und ein neues System jetzt geboren ist.

Dieser Tag wird sicher ein sehr triumphreicher Tag für die Menschheit sein und einer der bedeutendsten Tage in der gesamten Geschichte eurer Welt. Dieser Tag kommt; ihr könnt dessen sicher sein. Wir bitten euch euren Teil zu tun und zu helfen diesen Tag zu manifestieren. Die Mitglieder eurer Kabale vor Gericht zu bringen, ist der auslösende Punkt für euer neues System und wir bitten euch weiterzumachen, die Nachrichten über die Verhaftungen auszubreiten, die bald durch eure Medien übertragen werden.

Wir haben euch mitgeteilt, wie wichtig es ist, dass ihr den Tisch für dieses Ereignis deckt, weil wir wünschen, dass viele von eurer Welt möglichst viel von diesen Sondermeldungen profitieren. Bitte erfüllt euren Teil, anderen eine Idee davon zu geben, was diese Verhandlungen für sie bedeuten. Das ist derzeit eure Aufgabe. Wie wir gesagt haben, wir lassen euch nicht lächerlich erscheinen, weil diese Verhaftungen geschehen werden und wir sehen bereits diesbezügliche Prozesse auf dem Weg der Bekanntgabe über viele eurer Medien. Andere Hauptmedien werden ihre Berichterstattung dieser Ereignisse ebenso rechtzeitig beginnen und die Massenverhaftungen von Mitgliedern der Kabale werden Schlagzeilen machen, ihr werdet nicht tief graben müssen, um diese Berichterstattung ausfindig zu machen.
Von unserem Standpunkt sehen wir alle verschiedenen Bereiche unserer Mission glatt weitergehen und alles liegt perfekt im Zeitplan. Wieder bedanken wir uns bei euch unserer Bodentruppe und wir sagen euch beharrlich weiter zu machen, weil ihr euch dem Licht am Ende des Tunnels schnell nähert. Ihr müsst nicht lange warten bis wir beginnen können, persönlich mit euch zu arbeiten, und dieser schwierige Teil eurer Mission schließlich hinter euch sein wird. Ihr alle macht einen wirklich wunderbaren Job, und wir bedanken uns bei jedem von euch für eure enormen Anstrengungen und euren Mut einzutreten für das, woran ihr glaubt.

Das ist einer der Gründe warum ihr für diese Mission ausgewählt worden seid, um als ein Wegweiser für eure Mitmenschen zu agieren, da Mut und Überzeugung als Charakterzüge es wert sind danach zu streben. Wir hoffen, dass viele eurer Brüder und Schwestern Notiz davon nehmen und auf diese Schwingung antworten werden. Gebt weiter eurer bestes und dient als Vorbild, weil eure Handlungen und nicht Worte immer der beste Lehrer sind.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichtes.

Gechannelt durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com/2012/03/message-from-galactic-federation-of_02.html


 Übersetzung: André Frintrop & Petra Samoiski-Tierney

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/




No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.