Followers

Google+ Followers

Sunday, 18 March 2012

Greg Giles 17. März 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)



Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts

           17. März 2012

In all euren Inkarnationen fühltet ihr euch zu anderen Seelen mit ähnlicher Schwingung hingezogen. So ist es auch heute noch, wie es immer war und in diesen Zeiten seid ihr auf Seelen ausgerichtet mit ähnlicher oder höherer Schwingung. Man nennt das auch das Gesetz der Anziehung. Erlaubt den Eigenschaften dieses Gesetzes euch in Richtung derer zu lenken und zu motivieren, deren Schwingungsniveau eher eurem eigenen entspricht. In den vor uns liegenden Tagen werdet ihr euch mit ihnen treffen und versammeln, während ihr euch gegenseitig anziehen werdet. Dies geschieht aus vielen Gründen und ihr werdet dies zur gegebenen Zeit besser verstehen. Wenn ihr heute das Gefühl habt, in eine bestimmte Richtung gezogen oder gedrückt zu werden, geht mit und erlaubt den unsichtbaren Kräften eurer Realität, Einfluss von euch zu nehmen und euch dorthin zu bringen, wo ihr sein solltet. Wir sehen so viele, die genau das tun und wir sind sehr erfreut, so viele zu sehen, die heute zusammen sein sollten, verbunden auf so vielen Wegen. Macht weiter auf diesem Pfad, denn er führt euch zu anderen und zu Situationen, die für euch an dieser Stelle eurer Reise vorteilhaft sein werden.
Es muss noch sehr viel Arbeit getan werden und vieles wird sich ändern in euren Leben, während wir damit beginnen, viele Veränderungen für eure Gesellschaft vorzunehmen. Verbindet euch mit anderen ähnlichen Geistes und zu denen ihr frühere Kontrakte gehabt haben könntet, um in diesen letzten Tagen zusammen zu arbeiten, bevor sich der Aufstieg in Richtung unseres geteilten Ziels der Gemeinsamkeit zuspitzt. Sucht diese Individuen aus. Erlaubt dem Gesetz der Anziehung, für euch zu arbeiten und euch in neue Bereiche und neue Freunde und Beziehungen zu führen. Dort sind viele Veränderungen und viele Überraschungen für euch auf Lager und viele müssen ihre Komfortzonen verlassen, um an ihren Bestimmungsorten anzukommen. Wenn ihr dort seid, werdet ihr andere finden, die auch dorthin gefahren wurden und eure Ankunft gerade erwarten.

Nach dieser Wiedervereinigung wird es Zeit für die Arbeit und wir haben viele Aufgaben vor uns, die erledigt werden müssen. Diese Aufgaben können in Teams besser erfüllt werden, die in der Vergangenheit gut zusammen gearbeitet hatten. Wir werden diese Teams wieder zusammen führen, die sich neuen Herausforderungen hier auf Erden zu Notzeiten des Planeten gegenüber sehen. Viele werden ihre alten Freunde und Kollegen wiedererkennen und wir werden euch bei dieser Wiedereinführung und Wiederaufnahme eurer Karriere mit der Galaktischen Föderation des Lichts unterstützen.
Viele haben besondere Fähigkeiten und Talente, die euch wieder zugänglich werden, damit ihr sie bei den Erfahrungen neuer Herausforderungen anwenden könnt, die vor uns stehen. Ihr alle seid aus einem Grund hier hergeholt worden und seid gerade im Begriff, genau das herauszufinden, was der Grund ist. Zusammen werden wir jedes vor uns liegende Hindernis anpacken und den Pfad für den menschlichen Aufstieg in die höheren Reiche reinigen. Genau deshalb seid ihr hier und es ist Zeit, dass wir zusammen kommen und unser Team verbessern und das tun, was wir am besten können.
Bis jetzt haben wir alle separat auf unterschiedlichen Wegen im Dienste der Menschheit gearbeitet und es ist Zeit, unsere Bemühungen anzugleichen, da unsere Energie im Kollektiv weit größer ist, als bei einzelnen Individuen. Ihr werdet die Kraft des Kollektivs wieder bezeugen können, da wir wieder zusammen arbeiten in Richtung unserer gemeinsamen Ziele.
Bleibt wachsam und vorbereitet, wenn die Veränderungen eures Lebensstils kommen. Viele werden auf die eine oder andere Art kontaktiert, wenn die Zeit gekommen ist, unsere gemeinsame Arbeit zu beginnen. Wir beobachten euer Internet und eure sozialen Netzwerke und wir haben eine gute Vorstellung darüber, mit wem wir zur Zeit zusammen arbeiten wollen. Seid klar im Geist und bleibt geerdet. Es ist fast Zeit, die nächsten Phasen der Operation zu starten.

Diese Phasen werden zur Folge haben, dass ihr als Botschafter der Erde handelt und ihr dann gebeten werdet, die Beweise unserer Existenz zurück auf eure Erde zu bringen. Das wird dann die Enthüllung sein, die lange diskutiert und erwartet wurde. So wird es passieren und dies ist der entscheidende Schritt hin zum Erfolg unserer Mission hier. Bitte schenkt diesem Teil der Mission eure größte Aufmerksamkeit und aufrichtigsten Bemühungen, weil so viel von diesem Teil der Gesamtaufgabe abhängt und ein erfolgreiches Ergebnis nutzt den Menschen auf diesem Planeten im hohen Masse und deshalb sind wir hier.
Wir haben noch viel Arbeit zu verrichten und wenig Zeit, sie zu erledigen und ein großes Hindernis, dass entfernt werden muss, ist, dass wir uns den Menschen dieses Planeten vorstellen müssen, die noch keine Idee über unsere Existenz haben. Das Wissen über uns wird uns ermöglichen, frei und öffentlich an unseren vielen Projekten zu arbeiten und dies erleichtert viele vorhersehbare Probleme beträchtlich, als wenn wir unangekündigt rund um eure Welt zu reisen beginnen.

Viele von euch zeigen eure Talente, es Wert zu sein, als Botschafter tätig zu werden. Für diese wichtige Rolle treffen wir unsere abschließende Auswahl. Diejenigen, von denen wir glauben, diesen Aufgaben am meisten zu entsprechen, erhalten Mitteilungen und Anweisungen, wie wir weiter verfahren. Selbstverständlich seid ihr frei, zu entscheiden, ob ihr diese Aufgabe annehmen möchtet und ihr werdet genügend Zeit haben, nachdem ihr gelernt habt, was erforderlich für euch sein wird, die Entscheidung darüber zu treffen, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht.
Wenn ihr ablehnen solltet, gibt es noch viele andere Positionen, die vorhanden sind und die für euch angenehmer erscheinen. Diese werden euch auch zur gegebenen Zeit erklärt werden und es gibt keinen Grund, Druck aufzubauen, um irgend eine Position annehmen zu müssen, weil es noch genügend Möglichkeiten gibt. Wir bitten euch, Zeit zu nehmen und eure Auswahl zu überdenken, weil wir wünschen, dass ihr mit eurer Position zufrieden seid, die ihr ausgewählt habt. Es wird auch Möglichkeiten geben, die Position in Zukunft zu wechseln, aber weil die Zeit drängt, müssen wir die Leistungsfähigkeit der Platzierung des Personals anstreben.
Viele sind bereits in bestimmten Positionen erfahren und ihr werdet in diese Richtung gelenkt, wenn wir unsere gemeinsame Arbeit wieder beginnen können. Es wird ein Vergnügen sein, wieder mit unseren alten Freunden zu arbeiten und wir sind voller Erwartung über diese Wiedervereinigung. Wir werden in Kürze Kontakt mit euch aufnehmen. Bis dann lasst es euch gut ergehen.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts

Gechannelt durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/03/message-from-galactic-federation-of_17.html


 Übersetzung: Dream - soldier

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.