Followers

Google+ Followers

Monday, 19 March 2012

Greg Giles 18. März 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)




Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts

           18. März 2012


Ich garantiere Euch, wir werden die Anzahl und Qualität der Sichtungen unser Schiffe erhöhen. Ihr könnt euch darauf verlassen, weil wir denken, es ist für die Menschen eurer Welt, dass sie beginnen uns ernsthaft zu sehen, bevor unsere selbstgemachten Enthüllung-Bekanntmachungen beginnen. Ihr werdet uns überall weltweit in den Himmeln sehen und wir werden die Anzahl der Sichtungen in den USA erhöhen, weil dies ein wichtiger Bereich in eurer Welt ist auf den wir uns konzentrieren in dieser Zeit.
Wir bitten euch die Beweisvideos und Fotos dieser Sichtungen im Internet zu verteilen, weil dies die Neugier vieler Leute darüber weckt, was in ihren Himmeln vorgeht. Sie werden nach Antworten suchen und wenn sie es tun, haben sie die Gelegenheit über viel mehr informiert zu werden, was um sie herum vorgeht. Macht weiter in eurem Dienst als Informationsquelle für diese Menschen, indem ihr mitteilt, was ihr darüber gelernt habt zu wem diese Schiffe gehören und warum wir hier sind. Es ist wichtig, dass die Menschen verstehen, dass wir nicht hier sind, um sie zu erobern, sondern um euch zu helfen bei den vielen notwendigen Veränderungen, um den Prozess des Aufstiegs in die höheren Reiche so sanft wie möglich zu gestalten. Das ist der Grund, warum wir hier sind und eure Worte werden als Wahrheit bewiesen, sobald wir mit unseren vielen Projekten gemeinsam beginnen.
Ihr werdet nicht lange warten müssen um gerechtfertigt zu werden und die zunehmende Anzahl der Sichtungen wird euch eine gute Plattform geben ein Diskussion über uns anzufangen und unsere Zukunft als Gesellschaft. Diese Änderungen von denen wir gesprochen haben sind bereit zu beginnen und es ist an der Zeit, dass die Menschen eurer Welt beginnen aufzuwachen über das was um sie herum durchsickert. Wir wünschen für diese Umwandlungen, dass sie so sanft als möglich vorangehen und alles beginnt mit entsprechender Vorwarnung auf diese Ereignisse. Es ist nicht unsere Absicht irgendjemanden zu schockieren und wir gehen so langsam und behutsam vor wie es erlaubt sein kann, obwohl die Zeit drängt und wir den Zeitplan einhalten müssen. Diese Ereignisse werden einige Leute aus ihrem Schlummer reißen, da kann es keinen anderen Weg geben, und ihr seid wiederum aufgerufen die beruhigende Stimme und der informierte Rückhalt zu sein. Das wird eure nächste Aufgabe sein, während wir mit unserem Teil unserer gemeinsamen Mission weitermachen, ihr werdet auf eurer Seite auch mit anderen Aufgaben fortfahren. Sehr bald werden unsere Aufgaben gleich sein, wenn wir anfangen zusammen zu arbeiten.
Schaut auf die zunehmende Anzahl und Qualität der Sichtungen unserer Schiffe im Himmel als ein Zeichen, dass dieser Teil unserer Operation begonnen hat. Wir sagen euch, dass einige dieser Sichtungen aufregend sein werden und überall auf der Welt darüber gesprochen wird. Das wird eine spaßige Zeit für uns alle und wir hoffen ihr genießt diese Ereignisse so viel wie wir. Dies ist eure Zeit zu glänzen, weil so viele nach Antworten suchen werden und das ist eure Gelegenheit eurer ganzes Wissen sinnvoll einzusetzen über das, was vorgeht und wohin diese Sichtungen führen.
Diese Sichtungen werden sicher einen Aufruhr verursachen und wir wünschen, dass ihr dabei bleibt und weiter rührt, weil das Ergebnis das sein wird, wo wir so lange drauf gewartet haben. Es wird sehr schwer für jeden diese Sichtungen ausreichend zu bestreiten, weil es unsere Absicht ist, euch mit der Munition zu bewaffnen, die ihr braucht um euer Wissen zu teilen und das kollektive Bewusstsein in der Welt zu erhöhen. Ihr seid unsere Truppen in erster Reihe und ihr erhaltet jetzt alle Luftunterstützung, die ihr zur Stärkung eurer Frontlinien benötigt.
Lasst keinen Zweifel zu, dass die Schiffe, die ihr seht unsere sind, weil wir die Galaktische Föderation des Lichts die Kontrolle über euren Luftraum haben und es werden nur unsere Schiffe sein, die ihr sehen werdet. Schenkt denjenigen, die nur Angst und Falschinformation über die Sichtungen propagieren keine Aufmerksamkeit, weil die Kabalen nichts mehr übrig haben als noch ein paar Wochen zu lügen. Das ist es worauf sie reduziert worden sind und wenn ihr es schafft ihnen das auch noch zu nehmen, dann bleibt ihnen nichts mehr übrig und sie sind erledigt. Und das ist es, was wir beide wollen

Wir sind die galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com


 Übersetzung: Petra Samoiski-Tierney

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/




No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.