Followers

Google+ Followers

Thursday, 15 March 2012

Greg Giles 13. März 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)




Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts

           13. März 2012

Furcht ist nicht die einzige Aufgabe, die wir gemeinsam überwinden müssen. Es gibt viele andere, wichtige Aufgaben, die vollendet werden müssen und die Überwindung von Angst wird uns erlauben, zusammen zu arbeiten, um das zum Abschluss zu bringen, was getan werden muss. Euer Planet und eure Gesellschaft stehen vor vielen Veränderungen, die vieles von dem, was ihr als eure Realität versteht, entwurzeln wird. Für viele in eurer Welt wird es schwierig sein, sich diesen Veränderungen anzupassen und eines der wichtigsten Projekte, dass zum Abschluss gebracht werden muss, ist die Unterstützung für jene Individuen, diesen Übergang für sie so glatt wie möglich zu gestalten.
Ihr, unsere Lichtarbeiter, seit in einer weitaus besseren Position, diese Aufgabe zu bewerkstelligen, als wir von unserer Position innerhalb der höheren Reiche. Wie wir gesagt haben, gibt es viele Aufgaben, für die wir besser geeignet sind, es ist aber wichtig für euch zu verstehen, dass es auch Aufgaben gibt, für die ihr besser geeignet seid, als wir. Denn ihr seid es, die diese Seelen erreichen und mit ihnen deutlich sprechen könnt. Sie können sich auch viel besser auf euch beziehen, als auf uns und es liegt an euch, diesem Bereich eures Lebens in diesen Tagen eure größte Aufmerksamkeit und Konzentration zu schenken, da die Zeit für die Einführung einiger der größten Veränderungen vor uns liegen.
Wir rufen heute aus: Alle Mann an Deck, um das zu tun, was ihr könnt, das zu tun, was ihr lange und hart geübt habt, für den Dienst an der Menschheit und der Zeit ihrer Bedürftigkeit. Euch stehen die Werkzeuge zur Verfügung und diese Werkzeuge wurden erschaffen und vorsätzlich in eure Realität gesät, sie zu dieser Zeit zu nutzen. Ihr wurdet gebeten, sie nun in ihrem vollständigen Potenzial zu nutzen, eure Hände auszustrecken und euch mit so vielen wie möglichen eurer Brüder und Schwestern zu verbinden und ihnen das zu erklären, was durchsickert und durchsickern wird um sie herum.
Dies ist wesentlich, da dies die nächste Phase der Operation ist, die zufriedenstellend beendet werden muss, bevor jegliche weiteren Schritte unternommen werden können. Alle Augen sind auf euch gerichtet. Wir erwarten von eurer Welt, ausreichend vorbereitet zu sein, bevor wir die nächste Phase unsere Operation starten können. Wir sagen euch erneut, dass es nicht ihr seid, die auf uns warten, es sind wir, die von euch zufriedenstellende Resultate erwarten in diesem Teil eurer Mission. Ihr macht alle einen wunderbaren Job und wir schätzen jeden von euch, wie ihr euren Teil eure Aufmerksamkeit und aufrichtigen Bemühungen bei dieser Operation hinzufügt.

Dieser Teil der Operation wird einen erfolgreichen Abschluss erfahren, es kann keinen anderen Weg geben. Der einzige Faktor ist, dass diese Aufgabe erreicht wird. Begeistert erwarten wir den Beginn der folgenden Phase der Gesamtaufgabe und wir, die Galaktische Föderation des Lichts, sind vollständig vorbereitet und stehen bereit, die folgenden Schritte des Plans zu beginnen.
Bewerbt so viele Brüder und Schwestern wie möglich, diese Phase der Operation zu unterstützen. Je mehr an diesem Projekt teilnehmen, um so schneller erreichen wir den Abschluss. Wir regen an, dass ihr, wenn ihr diese Inforationen mit anderen durch persönliche Gespräche oder Veröffentlichungen in euren zahlreichen sozialen Online-Netzen teilt, sie auch zu bitten, ihren Teil dazu beizutragen, diese Informationen mit so vielen wie möglich zu teilen. Das hält den Ball am laufen und erschafft einen Schneeball-Effekt, der um die ganze Welt rollt.

Ihr wisst, was zu erledigen ist, ihr wisst, dass ihr es könnt und wir wissen es auch. Wir haben nichts als den Glauben an euch. Dies ist eine der schwierigsten Phasen dieser komplexen Operation und wir versichern euch, dass sobald dieser Bereich des Planes abgeschlossen ist, die nächste Phase der Operation schnell beginnen wird und jede weitere Phase des Plans wird wie fallende Dominosteine starten, weil es nichts und niemanden geben wird, der in der Lage sein wird, unseren Fortschritt irgendwie zu verlangsamen. Deshalb schaut voraus auf den erfolgreichen Abschluss eurer sehr wichtigen, bevorstehenden Aufgabe. Erneut, schenkt ihr euer Augenmerk und vollständige Aufmerksamkeit. Lasst euch nicht von den zahllosen 3 dimensionalen Ablenkungen abhalten von eurer ausgesuchten Aufgabe.
Ihr wurdet alle zu dieser Zeit für diesen Zweck ausgesucht und wir wissen, dass ihr bereit seid, alles zu geben, was ihr könnt und jeder Auftrag, um den ihr gebeten werdet, vollendet. Wir wissen, dass es keine leichte Aufgabe ist und wir wissen, dass viele von euch befürchten, sich vor anderen lächerlich zu machen. Wir sagen euch aber, das euch das nicht störte, bevor ihr inkarniertet und es euch nicht stört, nachdem alle erkannt haben, dass ihr die Wahrheit gesprochen habt. Die Ängstlichkeit, die einige gegenwärtig spüren, diese Art von Arbeit zu erledigen, ist überwiegend temporär und nur ein Aspekt eurer 3 dimensionalen Bewusstseinsstruktur. Diese tief-dimensionalen Emotionen, die viele heute spüren, spielen keine Rolle in euren Leben jenseits dieser 3-dimensionalen Illusion. Gebt euer Bestes und vergesst es nicht, wenn ihr eure Arbeit macht und erlaubt diesem Verständnis, euren Entschluss und eure Bestimmung zu stärken, um euren Job zu machen.
Die Erinnerung daran, woher ihr gekommen seid und wie weit ihr gereist seid, um hier zu sein, wird euch helfen, einige dieser Herausforderungen dieser 3-dimensionalen Emotionen zu überwinden, die entlang eures Weges eurer Reise als Hürden auftreten. Stetige Erinnerung daran, dass jeder von euch weit mehr und weit größer ist, als ihr möglicherweise zu dieser Zeit verstehen könnt und versucht, diese lähmenden Gefühle als schädlich zu erkennen und nicht förderlich für eure Arbeit hier sind. Sie müssen überwunden werden, damit ihr euer volles Potenzial als Lichtarbeiter und als Seele auf eurer langen Reise durch die Schöpfung erreichen könnt.
Ihr müsst lernen, eure Emotionen zu kontrollieren und sie besser als Werkzeug für euren Lernprozess und euer Wachstum während eurer Erfahrungen zu nutzen. Ihr müsst lernen, dass nicht Emotionen euch kontrollieren und eurer Leben leiten. Ihr müsst diese Emotionen überwinden dadurch, dass ihr sie besser versteht, versteht, woher sie kommen und was sie verursacht.

Versucht, auf die Emotionen zu schauen, die ihr fühlt in dem Zustand nach einer Trennung und lasst euch nicht hinein ziehen, wenn sie an die Oberfläche steigen. Tretet einen Schritt zurück und schaut auf sie ohne Vorurteile, unvoreingenommen und ohne, dass sie euer Selbst sind. Schaut auf sie nicht bewertend und beobachtet sie und analysiert sie und betrachtet sie, für was sie stehen; begrenzende Aspekte eurer Reise, die schädlich sind, wenn sie nicht kontrolliert und richtig angewendet werden.
Eure Emotionen können wunderschön sein, sie können sinnvoll und positiv sein, aber eure Emotionen können auch verletzend, gefährlich und schädlich für eure Existenz sein, wenn sie an die Oberfläche sprudeln.
Nehmt einen Moment, euch zu beruhigen, beendet das, was ihr gerade macht und nehmt einen tiefen Atemzug. Denkt einfach: 'Hier kommt eine Emotion. Woraus besteht sie? Warum fühle ich sie und was verursacht sie?' Versucht, diese Emotion als Teil der Illusion zu sehen. Sie ist nicht real und hilft euch nicht. Atmet weiter und denkt weiter über diese Emotion nach, bevor ihr darauf reagiert. Sagt zu euch selbst 'Selbst, reagiere nicht auf diese Emotion, bis ich sie vollständig analysiert habe und ich will warten, bis diese Emotion zurück tritt, bevor ich irgend welche Handlungen unternehme, die für meine Erfahrungen schädlich sein können und ich später bedauere.'

Wir schlagen euch vor diese Worte immer wieder zu lesen, bis sie Teil eurer Psyche werden und ein neues Werkzeug, dass ihr zu den vielen neuen Werkzeugen hinzufügen könnt. Benutzt dieses Hilfsmittel immer dann, wenn eure Emotionen an die Oberfläche kommen wollen und praktiziert immer wieder die Benutzung dieser Methode, bis es zu einer zweiten Natur von euch geworden ist und ihr es anwendet, ohne darüber nachzudenken, wann immer ihr emotional auf eine Situation reagiert. Dies ist einer der größten Schritte, den ihr als 3-dimensionales Wesen bewältigt und wir sagen euch, zu lernen, eure Emotionen zu kontrollieren wird eines der größten Ziele sein, die ihr während eurer vielen Inkarnationen erreicht habt.
Ihr habt so viel gelernt und so viel hier erreicht während eurer Leben im Körper, und vieles von dem was ihr zu lernen hattet war Teil eurer notwendigen inneren Entwicklung, um eure Emotionen zu kontrollieren. Wenn ihr auf eure Leben zurückblickt, werden viele von euch erkennen, wie oft eure Emotionen das Beste aus euch herausgeholt haben und wie eine Situation die sich schlecht entwickelt hat, leicht hätte vermieden werden können, wenn ihr in der Lage gewesen wäret eure Emotionen angemessen zu kontrollieren.
Wir bitten euch in dieser Zeit Umstände in eurem Leben zu überprüfen, wo ihr eure Emotionen besser kontrolliert hättet und fragt euch selber, was herausgekommen wäre und was hätte vermieden werden können, wenn ich erfolgreich meine Emotionen kontrollieren könnte. Wir fühlen, ihr werdet einen großen Teil durch diese Übung lernen und wir ermuntern euch in eure Vergangenheit zurückzublicken, aber sehr wichtig, durch Augen mit emotionalem Abstand. Wir wünschen nicht, dass ihr in irgendeiner Weise emotional mit diesen vergangenen Erinnerungen verbunden seid, insbesondere wenn ihr auf unangenehme Situationen zurückblickt. Das ist eine Übung für euch, um zu lernen, wie ihr eure Emotionen heute besser kontrollieren könnt und wir wünschen nicht für euch, dass ihr Emotionen wieder erlebt die störend oder schmerzvoll sein können, weil dies nicht förderlich für eure Besserung ist. Wir raten euch sehr, dies zu vermeiden und nur in einem ruhigen und ausgeglichenen emotionalen Zustand auf vergangene Erfahrungen zurückzublicken.
Auf diese vergangenen Episoden zurückzublicken und Emotionen, wie Schuld oder Scham an die Oberfläche aufsteigen zu lassen, kann sehr verletzend für euch sein und wenn ihr Schwierigkeiten bemerkt das Vergangene aus einer sicheren losgelösten Distanz zu betrachten, dann raten wir euch diese Übung abzubrechen und später darauf zurückzukommen, wenn ihr etwas distanzierter sein könnt. Wir empfehlen euch diese Übung von Zeit zu Zeit zu praktizieren, weil sich die Mühe für euch lohnt. Wenn ihr so weitermacht werdet ihr Erfahrungen haben, die sowohl herausfordernd als auch abenteuerlich sein werden und wir sagen euch, dass ihr das größte Potenzial aus diesen Erfahrungen erntet in einem ruhigen und balancierten Zustand und das kann nur erreicht werden, wenn ihr gelernt habt eure Emotionen richtig zu kontrollieren. Wir freuen uns euch in den kommenden Tagen zu treffen und auch diese Seite von euch zu sehen, die eure Emotionen sicher kontrolliert. Das wird eine viel bessere Zusammenarbeit mit euch ermöglichen und euch die Türen öffnen, um all die Geschenke eurer neuen Welt zu erhalten.
Da liegen Herausforderungen vor euch, die euch zwingen euren Emotionen gegenüberzutreten und wenn ihr gelernt habt sie besser zu kontrollieren wird das von Vorteil für euch und für diejenigen um euch herum sein, denen ihr helfen könnt. Es verlangt klares Denken, tapfere Herzen und ruhige Nerven die kommenden Ereignisse zu meistern und ihr habt die Gelegenheit einen großen Schritt zum gewünschten Ausgang nach vorne zu kommen, durch eine effektive Kontrolle euer Emotionen und alles beginnt jetzt, indem ihr daran arbeitet eure Emotionen heute zu kontrollieren. Was ihr erreichen könnt wird in den kommenden Tagen getestet und ihr werdet eine Belohnung für eure Bemühungen erhalten.
Vermeidet es eure letzten Tage als Übungsplatz für den falschen Gebrauch eurer unkontrollierten Emotionen zu benutzen. Stattdessen nutzt die kommenden Herausforderungen als Bühne für eure neu eingestellte Begabung der selbstsicheren Kontrolle eurer Emotionen. Eure Welt ist wirklich eine Bühne und ihr alle werdet im Rampenlicht stehen bei eurem letzten Akt des Fortschritts. Wir werden bei euch sein, wenn der letzte Vorhang fällt und sich wieder öffnet für den Eröffnungsakt eurer neuen Show.
Alles was nicht dienlich für ein Leben in höheren Dimensionen ist wird abgestreift, weil nichts von niederer dimensionaler Natur den Übergang machen kann. Das ist nicht gedacht um Panik oder Angst auszulösen, weil es keinen Grund gibt sich zu sorgen, weder über euch, noch eure Lieben. Alle werden sich dorthin bewegen, wo sie rechtmäßig hingehören, gemäß ihrer Entwicklung und da gibt es viele verschiedene Wege dorthin zu reisen, wo eure Schwingungsfrequenz passt. Kümmert euch nur um jede aktuelle Herausforderung nacheinander und alles wird exakt verlaufen, wie es soll, nach einem sorgfältig ausgearbeiteten Plan.
Lasst nicht zu, dass ihr Angst empfindet über eure Zukunft. Alles ist und wird so sein, wie es soll. Es gibt für jeden einen perfekten Ort und eine perfekte Zeit wo man hin kommen kann, entsprechend der Lektionen und Erfahrungen, die am besten zu einem passen in der momentanen Entwicklungsstufe. Dieses Universum ist in seiner Gestaltung in dieser Weise perfekt, wo jede Seele genau das erhält, was sie für ihre Entwicklung braucht. Seid weiterhin sicher und zuversichtlich, dass alle das zur richtigen Zeit erhalten werden, was für sie perfekt ist, weil alles in diesem Universum des Schöpfers vollkommen ist.
Wir sind gut vorbereitet für jede Herausforderung die kommt und mit eurer Unterstützung werden wir jedes Ziel in der notwendigen Reihenfolge erreichen, während eures Aufstiegs. Das ist wo das alles hinführt und das ist alles worum es geht. Zur passenden Zeit werden wir ausführlich über den Aufstieg sprechen und was es alles für euch beinhaltet, aber für jetzt, lasst uns auf die dringenden Tagesangelegenheiten konzentrieren.
Wir sind die Galaktische Familie des Lichts

Gechannelt durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com


 Übersetzung: Dream-soldier / Petra Samoiski-Tierney

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.