Followers

Google+ Followers

Sunday, 18 March 2012

Greg Giles 16. März 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)




Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts

           16. März 2012


Ein Design unserer Schiffe, die ihr jetzt öfter in den kommenden Tagen sehen werdet, ist, wie man beschreiben könnte ein umgekehrtes V, oder in Bumerang - Form. Diese Raumschiffe können sehr groß sein, sie sind schwarz, mit einer einzelnen Reihe von großen Lichtern entlang der Länge ihrer beiden Tragflächen der V-Form. Eine andere Form von Raumschiffen, die ihr am Himmel sehen werdet ist von runder Form, heller in der Farbe und ihr könnt sie euch so vorstellen, als wenn ihr einen Pfirsich aufschneidet und den Kern entfernt. Die entkernte Seite wäre die Unterseite des Raumschiff wie es am Himmel gesehen würde.
Das sind nur 2 Designs von den vielen Typen von Schiffen, die wir besitzen und wir fühlen es ist wichtig euch ein paar Ideen zu geben wonach ihr Ausschau halten sollt, wenn wir die Anzahl und die Qualität der Sichtungen unserer Schiffe erhöhen. Mit der Zeit werden unsere Schiff allgemeines Wissen für euch werden, weil wir recht oft durch eure Welt reisen werden und regelmäßig im Landeanflug auf Bodennähe kommen um uns mit denen zu treffen, die mit uns zusammenarbeiten, genauso auch, während wir daran arbeiten euren Planeten wieder herzurichten und ihn besser für den Aufstieg vorbereiten.
Diese Beschreibungen wurden von der Galaktischen Föderation des Lichts entworfen mit der Absicht euch ein paar Ideen zu geben, wie einige unserer üblichen Raumschiffe erscheinen. Viele von euch werden a Bord kommen während ihrer Arbeit mit uns und ihr werdet einen kompletten Rundgang im Inneren erhalten und einen kurzen Überblick der Funktionen und Fähigkeiten. Wir wünschen, dass so viele wie möglich mit unseren Raumschiffen vertraut werden, so das Angst nicht vorhanden ist bei unseren Abstieg vom Himmel. Da sind einige von euch in dieser Zeit die von den Kabalen geführte Raumschiffe fürchten und wir versichern euch, dass den Kabalen nicht erlaubt wird sich einzumischen in unseren Plänen der Enthüllung und unserer persönlichen Arbeitsgemeinschaft mit euch.
Diejenigen von euch, die interessiert sind mit uns zu arbeiten haben nichts zu bedenken in Bezug auf irgendwelche Tricks der Kabalen. Eure Sicherheit ist für uns von größter Wichtigkeit und wir werden jeden notwendigen Schritt unternehmen, um euer Wohlergehen sicher zu stellen. Wir haben bewährte Methoden, um mit ihnen und all ihren verbliebenen militärischen Kräften umzugehen und wir werden Gegenmaßnahmen ergreifen gegen jede Einmischung in unsere Pläne. Ihr habt nichts zu befürchten und das wird deutlich werden, wenn die ersten von euch persönlich beginnen mit uns zu arbeiten. Diese Individuen werden ihre Erfahrungen mit euch teilen und Beweise vorlegen über die Zeit, die sie mit uns an Bord unserer Schiffe verbracht haben und das wird euer Zeichen sein, dass alles gut und nichts zu befürchten ist.
Wir werden unser Bewerbungsprogramm vorlegen, je weiter ihr geht und immer mehr von euch uns vertrauen und sich sicher fühlen. Wir werden euch von allen Ecken eurer Welt anwerben, weil wir fühlen, dass es wichtig ist, eure menschliche Familie in dieser historischen Zeit zusammenzubringen. Viele von euch werden nicht nur diejenigen von anderen Welten zum ersten Mal treffen, sondern auch diejenigen aus anderen Ländern, denen ihr vorher nie begegnet seid. Das wird ein enormer Schritt für die Menschheit sein, mit so vielen von verschiedenen Orten der Welt zusammenzukommen, die bisher durch den 3-dimensionalen Zustand von euch getrennt gehalten wurden. Diese Mauern brechen ein und ihr werdet nicht mehr länger getrennt sein von jedem mit dem ihr zusammen sein wollt. Ihr werdet Eins sein und ihr werdet im galaktischen Rat als eine Rasse vertreten sein , der menschlichen Rasse.
Es gab Völker, die im Laufe ihrer Geschichte ausgestorben sind, aber das wird euch nicht passieren. Ihr werdet überleben und ihr werdet fortfahren und sehr erfolgreich sein auf eurer gemeinsamen Reise, vereint als ein gemeinsames Volk. Wir, die galaktische Föderation des Lichts, sind hier in großer Anzahl, um euch durch diese herausfordernden Zeiten zu helfen und die menschliche Rasse wird glänzen in diesem Moment der Einheit und weiterleben, um ihre Kultur, ihrer Historie und ihre Geschichte mit diesem Universum zu teilen. Das ist es, was euer Volk erwartet und zusammen werden wir nichts erlauben in eurem Weg der Bestimmung zu stehen. Da werden Berge zu erklimmen und Hindernisse zu beseitigen sein, aber gemeinsam werden wir diese Aufgaben erledigen und dafür sorgen, dass eure Rasse weiterlebt um ihre Geschichte zu teilen, und was für Geschichten ihr erzählen werdet.
Wir sind die galaktische Föderation des Lichts


Gechannelt durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com


 Übersetzung: Petra Samoiski-Tierney

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.