Followers

Google+ Followers

Thursday, 29 March 2012

Greg Giles 28. März 2012 Ashtar Com

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)




Botschaft vom Ashtar Kommando

           28. März 2012


Wir wollen die Geschichte hier verbessern und das ist der Grund unserer Mission. Es gab Ereignisse in eurer Vergangenheit, die die Zerstörung eines ganzen Kontinents und Millionen von Getöteten in dieser Katastrophe sah. Es ist unsere Absicht, dieses Ereignis noch einmal durchzuspielen, aber dieses Mal möchten wir ein anderes Resultat erzielen. Dies ist die Grundlage für unsere Anwesenheit hier in eurer Welt und während wir vorankommen, wird euch mehr und mehr über unsere Absichten bekanntgegeben. Je mehr Informationen mit euch geteilt werden können, um so besser werdet ihr auch die Gründe für unser Hiersein verstehen.

Viele Leben waren verloren, als euer Planet große seismische Aktivität erfuhr und eure Ozeane wurden zu Gebirge von Wasser, die über die Kontinente rauschten. Was wir beabsichtigen ist, euren Planeten und eure Völker diesmal vorzubereiten und so viele Menschenleben wie möglich diese Konsequenzen ersparen. Wir haben einen Plan und mächtige, neue Technologie, als die, die ihr hier in eurer Welt besitzt und wir möchten diese Technologie mit euch teilen, damit ihr heutzutage besser vorbereitet seid für diese seismischen Aktivitäten, die wieder zur Anhebung von See-Ebenen führen werden.

Es gibt keinen Grund, panisch oder ängstlich zu werden. Stattdessen ist dies die Zeit, ausgeglichen, ruhig und mutig zu bleiben, da wir zusammenarbeiten, um eure Welt für diese Möglichkeit vorzubereiten. Zur gegebenen Zeit werden wir unsere Pläne für euch Menschen bekannt geben und jedem die Gelegenheit bieten, sich selbst auf diese seismischen Aktivitäten vorzubereiten. Jedem, ohne Ausnahme, wird die Gelegenheit gegeben, sich in sichere Zonen zu begeben, auf die wir hinweisen.
Diese sicheren Zonen werden zerstreut auf eurem Planeten vorhanden und technologisch zugänglich sein, dass heißt, wir werden sie für euch zur gegebenen Zeit bekannt geben. Einmal innerhalb dieser sicheren Zonen, werdet ihr vor Schaden sicher sein, während sich euer Planet für seinen neun Anfang in der 5. Dimension umstrukturiert. Wenn diese Ereignisse zunehmen und euer Planet in seiner Schwingung ansteigt, werdet ihr die Freiheit haben, diese sicheren Zonen zu verlassen, um euer neues Zuhause innerhalb der höheren Reiche zu erblicken. Es wird viele Nachrichten und genügend Zeit für jeden geben, sich in diese sicheren Zonen zu begeben und es wird passende Unterbringungsmöglichkeiten für alle von euch vorhanden sein, die durch unsere neue Technologie zur Verfügung gestellt werden, die wir hierher mitgebracht haben, um sie mit euch zu teilen. Diese Bereiche werden sichere Häfen für euch und eure Familien sein und keiner wird zu Schaden kommen, solange ihr euch innerhalb dieser Grenzen während dieser seismischen Umwälzungen aufhaltet.

Große Sorgfalt wurde bei der Planung für diese Ereignisse angewandt und noch einmal wünschen wir zu verstehen, dass es nichts zu befürchten gibt und wir keine Panik auslösen wollen. Wir glauben, dass die Zeit für euch gekommen ist, die Ereignisse des Jahres 2012 besser zu verstehen und warum wir hier sind. Ihr, unsere Lichtarbeiter vor Ort werdet ersucht, euer Bestes zu geben, die Ruhe für eure Brüder und Schwestern beizubehalten. Dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum ihr diesmal hier in einem menschlichen Körper inkarniert seid. Als Wesen, die ihr seid, werdet ihr in der Lage sein, Ruhig zu bleiben und wir wünschen, dass ihr als Wegbereiter handelt, um eure Mitmenschen zu führen und ihnen zeigt, dass es keinen Grund für Panik oder Angst wegen dieser Ereignisse gibt.

Diese Ereignisse sind auf einigen verschiedenen Ebenen notwendig und sie müssen durchsickern. Es gibt keine Wahl in dieser Angelegenheit, jedoch, wie ihr als Individuum, ihr als Menschen diese Ereignisse durchlebt, ist eine Angelegenheit der Wahl und wir sind hier, euch eine dieser Wahl anzubieten. Wir bieten euch die Gelegenheit des Triumphs über diese Ereignisse, wenn ihr zusammen kommt als Einheit ohne Angst, ohne Panik und euch mutig diesen verändernden Zeiten stellt im Wissen, dass das, was euch auf der anderen Seite erwartet, prachtvoll und der neue Anfang ist, von dem so viele von euch die Notwendigkeit für eure Rasse und für eure Zivilisation verstehen.

Wir wünschen euch, zu verstehen, dass Ereignisse wie diese von Zeit zu Zeit passieren innerhalb dieses Universums, wegen vieler verschiedener Zusatzfaktoren. Diese Faktoren, die der Grund für dieses kommende Ereignis ist, sind durch die Schäden entstanden, die diesem Planeten im Namen von Profit und Habsucht zugefügt wurden. Euer Planet ist auf die Art geschädigt worden, die nur durch den Durchbruch ihrer gegenwärtigen 3-dimensionalen Schale repariert werden kann und von neuem, wie die Morgensonne geboren werden wird. Dieses wird im Kalenderjahr 2012 passieren und wir wünschen, dass das Umsiedlungsprogramm zum Abschluss gekommen ist, bevor diese seismischen Ereignisse so machtvoll begonnen haben und weit verbreitete Schäden und Überschwemmungen verursachen.

Wenn wir auf die Zeitachse schauen, würden wir sagen, dass wir die Umsiedlung eurer Bevölkerung in die Sicherheitszonen gerne bis zum Herbst diesen Jahres erledigt haben möchten. Dies wird uns Zeit geben, uns euren Menschen vorzustellen und ein ausreichendes Vertrauen zwischen uns und euch vor der Einführung dieses Umsiedlungsprogramms aufzubauen. Wir werden Ankündigungen durch eure Medien veröffentlichen, sobald sie von eurer dunklen Kabale befreit sind. Diese Ankündigungen und Erklärungen dieser geophysikalischen Ereignisse werden über Monate in den Sendern wiederholt, bis wir überzeugt sind, dass jeder rund um den Planeten ausreichende Mitteilungen erhalten hat. Selbstverständlich haben wir alternative Mittel, Einzelpersonen ohne Zugang zu öffentlichen Medien zu erreichen und wir meinen, dass jeder rund um den Planeten Zugang zu diesen Informationen hat, auf die eine oder andere Weise.

Fürs Erste bitten wir euch, unsere Lichtarbeiter, euer Verständnis über die kommenden Ereignisse mit euren Familien und Freunden zu diskutieren. Wir wünschen für euch, dass ihr dies erledigt, ohne Panik auszulösen und euer Bestes gebt, diese Ereignisse zu erklären, ohne sie zu veranlassen, in Furcht zu geraten. Wir verstehen, dass es nicht für alle Individuen möglich sein wird, mit denen ihr sprecht. Wir bitten euch aber, euer Bestes zu geben, ihre Furcht zu beruhigen und versichert ihnen, dass es einen Evakuierungsplan und in großer Anzahl engagierte Menschen gibt, die gut trainiert und fähig sind, diese Migration durchzuführen und die Sicherheit für jeden gewähren, die teilnehmen wollen.

Wir sehen voraus, dass es auch jene gibt, die unsere Hilfe zurückweisen und wir müssen ihren freien Willen der Entscheidung ehren, um diese Ereignisse auf dem Wege zu erleben, den sie wünschen. Wir können und wollen niemanden drängen, umzuziehen, egal, wo er herkommt. Wir können nur unsere Unterstützung, unseren Rat, unsere Sachkenntnisse und unsere Hilfe anbieten. Dies ist alles, was wir machen können und mehr machen wir nicht.
Es wird jene geben, die diese Ereignisse und unsere Pläne, euch in sicherer Zonen umzusiedeln, als irgend eine Art Schwindel oder Täuschung ansehen. Es wird Debatten unter euch darüber geben, uns zu vertrauen oder nicht. Wir sagen euch, baut auf eure Intuition und eure innere Anleitung und folgt, wohin euch diese innere Stimme führt. Ob diese Stimme euch zu den sicheren Zonen führt oder euch überzeugt, dass dies alles Teil irgend eines schlechten Plans ist, wir werden eure Entscheidung ehren.
Dies werden herausfordernde Zeiten für euch sein, das möchten wir klarstellen. Wir wünschen aber auch, dass ihr wisst, dass wir dies als eine wundervolle Gelegenheit für alle Menschen eurer Welt ansehen, zusammen zu kommen, einander zu unterstützen und zu lieben und über diese Missgeschicke zu triumphieren. Was euch jenseits dieser Herausforderungen erwartet, wird ein prachtvoller Neuanfang sein und ihr werdet in eurem neuen Haus zusammen als Einheit erscheinen.

Wir sagen, dass wir diese Ereignisse als glänzenden Moment für die Menschheit ansehen und wir haben Vertrauen, dass ihr über jede Herausforderung triumphieren werdet, der ihr ausgesetzt seid. Ihr seid alle durch so viele Inkarnationen gegangen und wir beurteilen diese Ereignisse als eine letzte Herausforderung für euch zu bestehen, bevor euch der Segen des Himmels geschenkt wird. Wir sind hier, um euch zu unterstützen und zusammen gibt es keine Herausforderung, die uns besiegen kann. Die Furcht ist nun euer größtes Hindernis und nur Furcht kann euch und eurer neuen Welt im Wege stehen.
Wir haben mit euch geteilt, was wir glauben, dass Furcht eine so große Rolle in den kommenden Tagen spielen wird und es stimmt, dass Furcht die größte Herausforderung für viele sein wird. Es ist eure Aufgabe, jede mögliche Furcht zu überwinden, die ihr habt und es ist eure Aufgabe, anderen zu helfen, ihre Furcht zu überwinden, der sie erliegen können.

Viele von euch sind über viele Lebzeiten weitgehend ausgebildet worden, um in diesen herausfordernden Zeiten zu dienen und ihr werdet zur vordersten Reihe gerufen werden, um eure Ausbildung und Gaben einzusetzen, euren Brüdern und Schwestern eurer Welt zu dienen. Wir bitten euch, für andere da zu sein, ein Fels in der Brandung und beruhigende Absicherung in diesen schwierigen Zeiten zu sein. Wir werden mit unseren Ankündigungen in den kommenden Tagen beginnen und es ist hier nach dieser Initial-Ankündigung, dass die Furcht die größte Herausforderung für viele in eurer Welt darstellen wird und deshalb ist es hier, dass wir euch bitten, die Gelegenheit zu nutzen und das zu tun, was ihr am Besten könnt.

Wir sehen diese Ereignisse und wie ihr über sie triumphiert als führendes Licht, dass in eure neue Welt scheint. Dieses Ereignis wird in euren Geschichtsbüchern, eurer Kunst und eurer Musik für kommende Äonen der Zeit verewigt werden. All die zukünftige Menschheit wird von der Geburt eurer neuen Erde lernen und von den Männern und Frauen, die zusammen kamen, das alles möglich zu machen. Dies wird die Geschichte der Erschaffung von eurer neuen Welt sein und jeder von euch wird eine Hauptrolle in eurer Saga sein.

Wir sind eure Familie des Lichts von den Sternen
Gechannel durch Greg Giles

http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/03/message-from-ashtar-command-32812.html


 Übersetzung: Dream-soldier

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/



No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.