Followers

Google+ Followers

Saturday, 3 March 2012

Greg Giles 1. März 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts 

              Donnerstag 1. März 2012

Es gibt so viele Welten, in denen intelligentes Leben existiert und das höher dimensionales Universum bildet. Die Erde ist eine drei-dimensionale Welt und wird bald aufsteigen in die höheren Reiche zusammen mit ihren Kindern, um sich mit den Brüdern und Schwestern der höheren Dimensionen zu verbinden. Euer Planet war einmal eine höher dimensionale Welt, fiel jedoch hinunter durch die Dimensionen wegen der Handlungen ihrer Kinder. Sie wünscht nun als bewusstes Wesen, zu ihrem rechtmäßigen Platz innerhalb der himmlischen Reiche aufzusteigen. Es waren ihre Kinder, die sie tief in die dimensionalen Schichten tauchen ließen und es sind ihre Kinder, die sie unterstützen wollen, ihre Position innerhalb der höheren Reiche zurückzufordern.

 Wie ihr das erzielt, erreicht ihr durch eure Liebe. Es war eure kollektive Entscheidung, der Liebe euren Rücken zuzukehren, was eurem Mutterplaneten erlaubte, den Abstieg zu beginnen durch die Schwingungsebenen und es ist die Liebe, die sie wieder anheben wird, wo sie rechtmäßig hingehört. Euer Planet war einst ein Juwel in den höheren Reichen, reich in ihrer majestätischen Schönheit und funkelnden Reinheit. Viele von euch sehen noch ihre Schönheit, die sie besitzt, aber was ihr nicht sehen könnt ist, wie wunderschön sie einmal war. Ihr werdet es erneut sehen. Dies ist der Plan und das ist euer Zweck hier.
 

Viele Aufgaben dieser Gesamtmission begleiten jeden Tag mit einem Ziel, eurem Planeten zu erlauben, ihre Frequenz ausreichend zu erhöhen, um aufsteigen zu können, heraus aus der niederen dritten Dimension, in der er hinabstieg. Jeder von euch ist handverlesen, zu dieser Zeit hier zu sein. Erlaubt euch nicht, etwas anderes zu glauben, denn viele Wesen äußerten den Wunsch, für diese Erfahrung hierher zu reisen und eine Gelegenheit zu erfahren, wie es ist, mit diesem Planeten durch den Aufstieg zu reisen. Nicht jeder Wunsch konnte erfüllt werden. Ihr seid einer der glücklichen Seelen, die ausgewählt wurden, hier zu sein und seid auserwählt worden, weil es jene gab, die daran glaubten, dass ihr das auch erfüllen werdet. Viele glaubten an euch und glauben auch heute noch daran. Wir wissen, dass ihr es zusammen erreichen werdet und zusammen werdet ihr es vollenden, was euch aufgetragen wurde.
 

In diesem besonderen Moment ist eure bevorstehende Aufgabe, darauf zu achten, dass so viele wie möglich in eurer Welt informiert werden hinsichtlich der lebensverändernden Verfahren, die jede Seele beeinflussen wird, die sich auf eurer Welt inkarniert hat. Diese Veränderungen werden für viele eurer Menschen ziemlich aufrüttelnd sein und was wir versuchen wollen, zu vollenden ist, so viel wie möglich auf diese Veränderungen vorzubereiten. Für einige ist es nicht so einfach, ihr gesamtes Leben so unerwartet zu verändern, wie es für andere möglich ist und ihr, unsere Lichtarbeiter, seid besser ausgestattet, mit diesen Ereignissen umzugehen, als die anderen, weil viele von euch aus höher dimensionierten Welten kommen und radikale Veränderungen dieser Art bereits vorher erfahren habt. Viele von eurer Welt haben jedoch zuvor noch keine Erfahrungen dieser Art von Veränderungen erlebt und es ist die Aufgabe für diejenigen mit größerer Erfahrung darauf zu achten, dass eure Brüder und Schwestern umsorgt sind und ihre Erfahrungen innerhalb dieses Veränderungsprozess so glatt wie möglich verlaufen.
 

Ihr alle, die diese Worte nun lesen, wurden für einen oder mehrere Bereiche ausgebildet, um in der Lage zu sein, eure Sachkenntnis in diese Verfahren einzubringen. Heute haben viele entdeckt oder entdecken gerade, was ihr am besten könnt. Alle, die diese Worte lesen, haben ihren Weg gefunden zu dieser Botschaft und das soll euch etwas über euch selbst sagen, zu was ihr fähig seid. Es gibt heute so viele Felder, die eine Unterstützung eures Planeten und der Mitmenschen in der Zeit des Aufstiegs erforderlich machen und jeder von euch hat zumindest für ein Feld, wenn nicht für mehrere eine Ausbildung erhalten.
 

Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr bereits euren Aufruf erhalten habt, dann folgt nur euren Intuitionen und erledigt das, was auf natürlichem Wege zu euch kommt. Wenn ihr in bestimmten Bereichen Schwierigkeiten habt, dann ist es nicht das Feld, für das ihr vorher ein Training erhalten habt. Es wird immer akzeptiert, ein weiteres Feld aufzusuchen und herauszufinden, ob es eurem Talent besser entspricht und es ist okay, viele Felder zu erfahren, bis ihr herausgefunden habt, was euch am besten liegt. Wenn ihr genau genug hinschaut und eurer Intuition erlaubt, euch zu führen, dann werdet ihr zu eurer natürlichen Berufung geführt und ihr werdet es wissen, wann ihr dort angekommen seid.
 

Wenn wir den Fortschritt betrachten, bei denen ihr alle mitwirkt, jeder auf seine Weise, erkennen wir, dass ihr ungeheure Fortschritte macht, wenn ihr zusammen im Team arbeitet. Hindernisse, die einmal störrisch und schwierig waren, werden jetzt leicht und schnell entfernt, wenn ihr euch unerschütterlich eurem gewünschten Resultat nähert. Es wird euch gelingen, ohne Frage und wir sehen, wie ihr große Meilensteine bisher erreicht habt, während ihr vorwärts und aufwärts drängt.
 

Lasst nicht nach in euren Bemühungen, weil euer Schwung solch eine Kraft erreicht hat und euch nichts und niemand stoppen kann und alles, was ihr erhofft habt, ist deutlich in Reichweite.
 

Wir, die Galaktische Föderation des Lichts, werden weitermachen, euch zu unterstützen, wo wir glauben, dass unsere Talente am erforderlichsten sind und unsere Mitglieder haben auch umfangreich trainiert, ihren Dienst in unserer gemeinsamen Aufgabe anzubieten. Vertraut uns, während wir mit unseren Operationen fortfahren und schenkt uns euer Vertrauen in gleicher Weise, wie wir euch vertrauen. Wir verstehen, dass es schwierig für euch ist, zu sehen, was wir auf unserer Seite der Mission vollenden und das ist einer der Gründe, warum wir euch mit täglichen Updates über dieses Verfahren versorgen. Vertraut diesen Worten, die euch mitgeteilt werden, das wir auch große Fortschritte machen, die Hindernisse zwischen uns zu beseitigen.
 

Glaubt ihr, dass wir einen anderen Weg haben? Denkt ihr, dass wir uns mit wirkungslosem Fortschritt abgeben an allen unseren Fronten in dieser Kampagne? Ich könnt sicher sein, dass wir unserem vorbereiteten Zeitplan tadellos entsprechen und alles läuft glatt und effizient. Wir nähern uns jeden Tag und jeden Moment Schritt für Schritt den von uns mitgeteilten Zielen und wir hätten auch keinen anderen Weg. Bleibt bitte so geduldig, wie es geht zu dieser Zeit und bleibt konzentriert für eure bevorstehenden Aufgaben. Zusammen haben wir fast den Punkt erreicht, an dem wir damit beginnen können, etwas persönlicher mit euch zu arbeiten und es wird nicht mehr notwendig sein, Updates auf diese Weise zu empfangen, weil ihr Wissen aus erster Hand über die täglichen Operationen unserer Mission erhalten werdet.
 

Wir sind hier für euch. Geben euch den Rückhalt und die Unterstützung in Bereichen, von denen wir glauben, dass ihr von unseren Erfahrungen profitieren könnt. Wir schützen euch auch so gut wir können vor möglichen Schäden und wir wünschen für euch, dass ihr wisst, obwohl ihr uns noch nicht sehen könnt, dass wir bei euch sind, wenn ihr in euren Bereichen unseres kombinierten Auftrags fortfahrt. Wir sind in dieser Hinsicht zusammen und zusammen werden wir den Sieg erzielen. Dies ist der einzige Weg, den Sieg zu erzielen und dass erledigen wir zusammen.
 

Wir bauen auf euch und unterstützen euch auf weit mehr Wegen, als ihr euch bisher vorstellen könnt. Wisst aber immer, dass unsere Mission von jedem abhängig ist und wie gut wir zusammen arbeiten können. Bis jetzt arbeiten wir als Mannschaft sehr gut zusammen, obwohl wir zur Zeit noch getrennt sind durch die Begrenzung eurer physischen Wahrnehmung. Dieses Hindernis wird auch beseitigt werden und das ist ein weiterer Bereich, wo wir in Einheit zusammen arbeiten müssen, um unsere erwünschten Resultate zu erreichen. Wir werden als Einheit zusammen kommen in den nahen, vor uns liegenden Tagen und mit unserer Mission des Dienens weitermachen, weil uns keine Beschränkung mehr trennen wird.
 

Wie wir bereits sagten, gibt es viele Fronten bei unserem Einsatz und jeder Tag ist gefüllt mit Arbeit in allen Bereichen der Anforderungen des Einsatz. Jeder Tag wird auch mit Erfolg begrüßt und deshalb sagen wir euch, immer überzeugt zu bleiben, weil der Tag kommen wird, wo es keine Arbeit mehr geben wird, die erledigt werden muss, um uns wieder zusammen zu bringen. Wir sehen diesen Tag schnell näherkommen und wir werden alles tun, seine Ankunft zu beschleunigen. Wir sind ungeheuer ermutigt durch das, was wir von euch sehen, unseren Lichtarbeitern im Feld und wir sagen euch, dass wir den Moment des Schwungs sehen, der beginnt, an großer Stärke zuzunehmen.
 

Macht weiter, ständig voran zu kommen und lasst euch nicht aufhalten oder langsamer werden oder für einen Moment Zweifel aufkommen lassen, da euch allen die Absicht zugesichert wurde, bald bei euch zu sein. Ihr erledigt bereits alles, was nötig ist, um eure kollektive Vision zur Wirklichkeit werden zu lassen und sie wird zu euch kommen, weil nichts Neues von euch erforderlich sein wird, die Manifestation eurer Träume zu erhalten. Macht weiter, unnachgiebig zu sein und sehr bald werdet ihr belohnt werden für das, was ihr reichlich verdient habt.
 

Wir sehen viele von euch, die zusammentreffen und ihren Teil erledigen, die Neuigkeiten über die unmittelbar bevorstehenden Verhaftungen derjenigen eurer kriminellen Kabale und über die Wiedervereinigung mit uns zu verbreiten, unserer Familie und wir sind herzerwärmt über eure Bemühungen, das hervorzubringen, was ihr euch wünscht. Dies ist ein wichtiger Bereich gewesen, über den wir gesprochen haben und sogar bei zahlreichen Gelegenheiten betont.
 

Eine eurer Aufgaben hier auf der Erde war, das Verständnis zu erreichen, dass nichts zu euch kommt, was ihr nicht wollt. Dieses Universum wurde in dieser Weise ausgerichtet und es gefällt uns, dass so viele von euch das verstanden haben und Anstrengungen unternehmen, damit andere dies auch verstehen.
 

Wir sehen auch solche, die noch nicht die Belohnung ihrer Bemühungen geerntet haben und die darauf warten auf die Veränderungen, von denen sie wünschen, dass sie zu ihnen kommen, wir sehen aber auch den Tag, wenn auch sie des Wartens leid sind und sich den Bemühungen anschließen, euren Kollektivtraum Wirklichkeit werden zu lassen. Macht weiter mit euren Anstrengungen, jenen zu zeigen, die noch nicht erkennen, wie sich eure erwünschte Wirklichkeit manifestiert hat. Zeigt ihnen, dass es nicht nur Wunsch und Absicht ist, sondern auch Aktion eine wirklich notwendige Komponente in diesem Prozess ist und wenn es ausreichend eingesetzt wird, wird es sich zu dem manifestieren, was ihr erwünscht.
 

Wir sehen viele, die diese Technik anwenden und eine bessere Welt erschaffen, in der ihr leben wollt und wir applaudieren euch für eure Anstrengungen und sagen euch, dass das, was ihr erhofft, wird zu euch jeden Tag näher rücken. Ihr braucht nicht mehr lange zu warten, eure Belohnung für eure Bemühungen zu ernten und wir sehen Beweise für den Beginn, die in euren Nachrichtenmedien auftauchen in Form von Gerichtsverfahren gegen diejenigen eurer kriminellen Kabale. Wir sehen diese Nachrichten, die an Häufigkeit kontinuierlich zunehmen und wir sehen auch diese Verfahren, über die berichtet werden wird, die auch an Umfang und Wichtigkeit zunehmen werden, wenn die Tage voran kommen.
 

Fahrt fort in eurem Bemühen, diese Berichte zu verbreiten, so umfangreich und breit, wie es euch möglich ist, da der Wert dieser Ereignisse unabsehbar ist. Es ist wichtig, dass, je mehr von eurer Welt darüber wissen, um so größer ist der mögliche Nutzen, der aus diesem Verfahren gezogen werden kann. Wie wir sagten, möchten wir, dass diese Verhaftungen ein unleugbares Signal für alle auf der ganzen Welt sein wird, dass euer neuer Tag begonnen hat und dass der Grund für soviel Härte und Kampf dauerhaft aus eurem Weg entfernt worden ist.
 

Es ist unsere Absicht, diese Verhaftungen in ihrem äußersten Potential zu nutzen für einen Weckruf für so viele in eurer Welt, die noch nicht begonnen haben, ihre Augen für eure neue Welt zu öffnen, die vor ihnen dämmert. Alle werden an diesem neuen Tag erwachen, seid euch sicher darüber und nutzt dieses Wissen, euer Vertrauen in eure Arbeit zu verstärken und dass es euch sehr gut gelingt, den Unterschied in eurer Welt zu zeigen. Es ist noch nicht lange her, dass viele von euch selbst noch nicht erwacht waren und schaut nun, wie weit ihr heute gekommen seid. Überlegt mal, was morgen für eure Brüder und Schwestern kommen kann, die sich noch nicht mit dem Licht eures erneuerten, aufblühenden Tages verbunden haben.
 

Fahrt fort, als Leuchtfeuer für eure Brüder und Schwestern aufzutreten, wenn sie ihren langen Schlummer abschütteln, weil sie andere brauchen und nach Antworten suchen, die sie noch nicht besitzen und ihr werdet für sie da sein, sie willkommen zu heißen in ihrem neuen Leben, gereinigt von der Dunkelheit einer langen Nacht.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts

http://ascensionearth2012.blogspot.com/2012/03/message-from-galactic-federation-of.html

Gechannelt durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com




 Übersetzung: Dream-soldier

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/



No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.