Followers

Google+ Followers

Saturday, 3 March 2012

Greg Giles 29. Februar 2012- Sananda

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)




Werdet ihr den Ruf beantworten? Sananda  

              29. Februar 2012

Gechannelt durch James McConnell


Während ihr untätig dasitzt, indem ihr eure täglichen Aufgaben hin und her erledigt, passieren viele Veränderungen auf vielen Ebenen überall auf dem Planeten. Wir betreten eine Zeit der Reinigung, anders als alles andere, was jemals hier passiert ist. Alte Mächte, die leise ersetzt werden oder einer Neuordnung zugewiesen werden. Mit diesem Vorgehen bereitet sich eure Welt auf umfassende Änderungen vor, die nur Momente entfernt liegen. Ihr, jeder von euch, besitzt die Energie, Teil dieser Veränderungen zu sein oder aber beobachtet sie nur, wie sie vorüber ziehen mit nicht einmal einer Neigung der Teilnahme. Allerdings seid ihr die Lichtarbeiter und kamt hierher, einen Auftrag zu erfüllen, der sich schnell auf das Ende zubewegt. Es ist eure Wahl, ob ihr nur beobachtet oder zu dem werdet, wozu ihr alle hergekommen seid. Die Zeiten bewegen sich schnell in Richtung eines Crescendos, einer Lawine oder eines Tsunamis, bei dem das ganze Unrecht immer mehr weg gewaschen wird und im Gefolge neue, selbstbewusste Menschen hinterlässt. Das „We the people“ wird wieder hergestellt und nie wieder kompromittiert werden. Wenn ihr bereit seid, die Arme des Lichts und der Liebe aufzunehmen, dann werdet ihr herausfinden, dass alle Himmel mit euch sind, um eure beabsichtigten Ziele zu erreichen.
Ihr müsst aber handeln und zwar schnell, denn die Zeit läuft davon. Es ist wirklich Zeit, an euch zu glauben und wisst, dass ihr unter der höchsten Autorität, die es gibt, handelt, dem Schöpfer. Ein Dekret ist für das Universum für alle ausgesprochen worden, allen Mitbrüdern und -schwestern zur Hilfe zu kommen. Also seid ihr, meine Lieben, zweifellos nicht alleine in euren Kämpfen, diese Erde wieder zu ihrer vergessenen Bedeutung zurück zu führen. Ihr habt den ganzen Himmel auf eurer Seite und überall die Unterstützung von Lichtarbeitern. Also, warum zögert ihr nun, mit allem Mut zu handeln, der notwendig ist, wenn ihr euch tatsächlich der Zeitlinie nähert? Warum zögert ihr, Lebenszeit nach Lebenszeit von Stress und Belastung, um nun eine bessere Erde zu sehen, wenn ihr so dicht dran seid. Ist es zu viel verlangt, um ein wenig mehr Bemühungen zu bitten, die Bindungen der Tyrannei für immer zu beenden oder wollt ihr weitermachen, untätig daneben zu sitzen und darauf zu warten, bis jemand anderer kommt, der die Arbeit erledigt? Was kann ich schon tun, könntet ihr fragen? Und das ist der Anfang von Mut, meine Lieben, der erforderlich ist, die letzte Meile zu beenden.
Wie euch viele Male durch viele Quellen gesagt wurde, ihr seid EINS. Wir können es nicht ohne eure Hilfe tun, noch würden wir es wünschen, denn dies ist eure Welt und was hier passiert, ist das Ergebnis eures unbewussten Kollektivs. Wir können euch nur führen und voran schubsen, ihr aber seid diejenigen, die „den Bullen an den Hörnern packen“ und weiter machen müsst, die Arten durch euer Licht und unvergängliche Hingabe zu vermehren.
Noch einmal, was könnt ihr tun? Bereitet euch auf die Zeit vor, meine Lieben, die sich schnell nähert, die alle buchstäblich aus dem Trübsal schüttelt und sie erweckt in Realitäten hinein, von den sie glauben, das sie nur in Märchen und Fantasien oder Science Fiction bestehen.
Bereitet euch zunächst vor, über die vielen Grausamkeiten informiert zu sein, die im Namen Gottes oder durch Machtmissbrauch verübt wurden. Dies wäre nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs, weil für euch in Kürze so viel aufgedeckt wird. Viele werden, wenn sie von diesen Grausamkeiten hören und überlegen, ob sie wahr sein könnten, jenen die Hände reichen, die darüber wissen. Dies ist dann der Moment, ihr Lieben, jenen beizustehen, die Fragen stellen. Es ist wie immer, „bittet und euch wird gegeben“ (Matth. 7,7-11). Also wenn sie fragen, werdet ihr bereit sein, sie bei ihrem Erwachen zu unterstützen, alle Flammen des Misstrauens auslöschen, die entstehen und ihren Durst auf Wahrheit löschen. Buchstäblich: „Die Wahrheit macht euch frei“. Es ist die Wahrheit, die den Weg für eine neue Erde und einen neuen Himmel über der Erde pflastert, weil der Mensch tatsächlich nur in der Wahrheit frei sein kann. Nur in der Wahrheit kann der Mensch das Gott gegebene Recht ausüben, wie es in eurer Verfassung steht, die vielfach missbraucht und falsch angewendet worden ist. Die Zeit ist jetzt, meine Lieben, euren Umhang der Größe erneut aufzunehmen, um das zu tun, warum ihr hier hergekommen seid, was viele von euch getan haben, unzählige Zeiten zuvor. Es ist nun die Zeit, sich an euer altes Erbe zu erinnern und all jenen zu helfen, die um diese Erinnerungen bitten. Es ist wirklich Zeit, all euren Brüdern und Schwestern zu helfen, um ihnen ihre Würde und Souveränität auf diesem Planeten zurückzugeben.
Viele von euch spüren die Dringlichkeit dieser Botschaft und wissen, dass etwas Großes im Begriff ist, zu geschehen. Fühlt ihr es in euch? Ein inneres Wissen beginnt, stufenförmig zu erscheinen, von einer neuen Gesellschaft ersetzt zu werden, geformt für eine Veredelung für alle und nicht als sogenanntes Privileg für wenige. Ihr werdet nun ersucht, aus eurem langen Schlummer zu erwachen, noch einmal das Schlachtfeld zu betreten, nicht des Krieges, sondern des Lichts und des Friedens, nicht des Misstrauens, sondern der Wahrheit, nicht des Hass', sondern der Liebe. Der Plan für die Erde ist noch einmal wieder für alle hergestellt worden, ihre eigene Größe und unübertragbares Recht auf Freiheit zu kennen, in einem Umfeld von Wahrheit und echter Gerechtigkeit erstellt.
Seid bereit, ihr Lieben, auf den Ruf zu antworten, wenn die letzte Trompete bald geblasen wird und mit ihr wird all das, was dunkel ist auf der Erde, enden, ersetzt werden nur durch das Licht. Tatsächlich ist Licht auf die Erde herabgestiegen und Liebe, Licht und Kraft stellen den Plan für die Erde wieder her. Nun ist die Zeit für euch gekommen, auf den Ruf zu reagieren, alles in eurer Macht stehende zu tun, das Wort des Lichts und der Liebe an alle zu verbreiten, damit niemand wieder einen Mangel hat. Ihr habt die Kraft, ihr Lieben, euch das zurückzunehmen, was rechtmäßig euer war, die Erde zu nähren und allen, die auf und in ihr wohnen. Findet es bei euch selbst noch einmal heraus, die Last der anderen zu erleichtern, die sich bemühen, die volle Bedeutung der Freiheit zu verstehen und zu erfassen, der sie so lange ausgewichen sind.
Sobald dies zu seinem Abschluss gekommen ist und alle vollständig auf ihrem Weg in Richtung ihres eignen Aufstiegs sind, dann, ihr Lieben, könnt ihr euch ausruhen und eure Arbeit und das Wissen, das ihr Teilnehmer bei der größten Unternehmung wart, die dieses Universum jemals gesehen hat, betrachten. Ihr werdet die Dankbarkeit von vielen erworben haben, aber am allerbesten wisst ihr, dass ihr euer Bestes gegeben und erreicht habt, wovon viele glauben, das es nicht in so einem kurzen Zeitraum getan werden konnte. Bis dahin behaltet euer Pokerface und bleibt im Kampf, das Licht für all diejenigen breit scheinen zu lassen, die bereit sind, es aufzunehmen und schließt andere in euren Gebeten ein, damit sie sich dem Licht öffnen, wenn sie bereit sind.
All meine Liebe und Frieden für die kommende Zeit.
Ich bin Sananda
Copyright by James McConnell, all rights reserved
www.meetup.com/ancient-awakenings

post von Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com




 Übersetzung: Dream-soldier

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/




No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.