Followers

Google+ Followers

Friday, 23 March 2012

Greg Giles 21. März 2012 Ashtar Com

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)




Botschaft vom Ashtar Kommando

           21. März 2012

Entschuldigung, wir haben das Licht ausgelassen. Morgen werden wir die Lichter außenbords unserer Schiffe an lassen, damit uns so viele wie möglich sehen und Foto- und Videobeweise machen können, wie ihr wollt. Wir vom Ashtar Kommando verbinden uns mit unseren Brüdern von der Galaktischen Föderation des Lichts und erlauben mehr Sichtungen unserer Schiffe, sowie auch sehr viel deutlichere Sichtungen, um wie ein Eisbrecher für unsere Gegenwart in eurer Welt zu handeln. Unser Kommando ist in großer Anzahl auch hier und wir haben Schiffe über viele verschiedene Teil eures Planeten stationiert.
Wir möchten, dass ihr auch versteht, dass obwohl sich unsere Schiffe im Aussehen von denen der Galaktischen Föderation des Lichts unterscheiden, wenn ihr unsere Schiffe seht, so werdet ihr keine Schiffe von den Streitkräften sehen, die von eurer dunklen Kabale kontrolliert werden. Unsere Schiffe können in ihren Ausmaßen ziemlich groß sein und unsere Schiffe unterscheiden sich ein wenig in ihrem Aussehen von denen der Galaktischen Föderation des Lichts, weil unsere Schiffe Lichttechnologie nutzen als Quelle für ihren Antrieb und Betrieb und können sich durch ihre Eigenschaften noch mehr unterscheiden.
Wenn ihr unsere Schiffe seht, werdet ihr Licht sehen, was sich von den Farben des Hintergrundes des Himmels oder des Raums unterscheidet. Ihr werdet immer noch Fotos und Videoaufnahmen von unseren Schiffen machen können, obwohl das, was auf euren 3 dimensionalen Filmen erscheint, nicht klar umrissen sein wird und nicht eindeutig zeigt, wie unsere Schiffe tatsächlich sind und wie sie für uns aussehen aus unserer Perspektive. Nichtsdestoweniger glauben wir, dass es wichtig ist, dass wir damit beginnen, unsere Schiffe den Menschen eurer Welt bekannt zu machen, während wir hier sind und ihr unsere Schiffe tagsüber, wie auch zu Nachtzeiten sehen könnt.
Das Ashtar Kommando hat viele Schiffe in unterschiedlichen Größen und Fähigkeiten. Wir haben Schiffe, die für friedliche Anwendungen erschaffen wurden, dann haben wir auch Kriegsschiffe, die eingesetzt werden, die Entfernung von Kräften der Dunkelheit zu unterstützen aus Welten, wo die Lektionen durch sie gelernt wurden und sie nicht mehr länger benötigt werden für die Ausbildung und Anhebung von jenen auf bestimmten Planeten.
Unsere Schiffe, die für diese Zwecke eingesetzt werden, funktionieren nicht so wie Kriegsschiffe in eurer 3 dimensionalen Welt, eher so, dass unsere Schiffe friedlich und harmlos die Kriegsmaschinerie und ihre Mannschaften aus ihren Positionen rund um den Planeten zusammenfassen und verbannen. Genau wie die Galaktische Föderation des Lichts unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, um sicher zu stellen, dass diejenigen der oppositionellen Kräfte nicht zu Schaden kommen, sie müssen jedoch irgendwie entfernt werden, wenn sie nicht freiwillig aufgeben und ihren Widerstand gegenüber der neuen Richtung der Gesellschaft nicht beenden.

Unsere Schiffe strahlen verschiedene, vibrierende Farben aus, weil jede Farbe unterschiedliche Eigenschaften besitzt und bestimmte Fähigkeiten erlaubt. Ihr könntet unsere Schiffe als Lichtschiffe ansehen, weil sie tatsächlich so für euch erscheinen. Nach eurem Aufstieg in die höheren Reiche werden euch unsere Schiffe etwas anders erscheinen, aber abhängig von der Ebene eurer Entwicklung können sie nicht in ihrer echten Form und Aussehen erscheinen. Wir würden empfehlen, dass die Menschen eures Planeten damit beginnen, vertrauter mit dem Auftreten unserer Schiffe und der Schiffe der Galaktischen Föderation des Lichts zu werden, wenn ihr uns an eurem Himmel sehen werdet und es könnte nützlich sein, unsere verschiedenen Bündnisse zu erkennen, um anderen bei der Identifizierung zu helfen.
Wir, das Ashtar Kommando, sind zur Zeit in unserer Mission mit der Galaktischen Föderation des Lichts verbunden. Wir spielen für das gleiche Team, wir sind beide aus dem Licht und sind beide hier für die Anhebung eures Planeten und seiner Menschen. Ihr werdet keine anderen Organisationen oder Bündnisse der Dunklen mehr sehen und müsst euch diesbezüglich nicht mehr sorgen. Wir haben nun eure Atmosphäre gesichert und so wird es bleiben auf dem Weg des Aufstiegs in die höheren Reiche eures Planeten. Ihr könnt von unseren Fähigkeiten überzeugt sein und drauf vertrauen, dass wir in Zeiten zuvor sehr häufig solche Operationen durchgeführt haben.
Eure Sicherheit ist in guten Händen. Fürchtet keine Schiffe, die ihr in euren Himmeln seht, da sie mit Wesen aus dem Licht bemannt sind, die hier sind, euch in dieser Zeit zu dienen. Wir wünschen, dass ihr diese Informationen mit euren Brüdern und Schwestern teilt, da wir die Anzahl und Qualität der Sichtungen unserer Schiffe massiv erhöhen wollen und das kann nur möglich werden, wenn ein ausreichendes Verständnis eurer Menschen darüber besteht, wer wir sind und warum wir hier sind. 'Helft uns, euch zu helfen' sind die Worte, die ihr im Gedächtnis behalten könnt, wenn wir mir der nächsten Phase der Operation fortfahren.
Viele neue Alleen wurden in den letzten Tagen betreten, da wir in der Lage waren, die kämpfenden Kräfte der Kabale aus ihren Positionen rund um euren Planeten zu entfernen. Jetzt genießen wir den Luxus von Bewegungsfreiheit und werden hieraus den vollen Nutzen ziehen, wenn wir jetzt mit den nächsten Phasen des Gesamtauftrags weiter machen. Wir haben zusammen viel zu tun und diese Tätigkeiten beginnen hektisch rund um die Welt. Wir wollen viele von euch für unsere Operationen engagieren und euch ermöglichen, die Beweise über eure Erfahrungen mit uns nach Hause zu nehmen und mit jenen eurer Welt zu teilen, die von uns lernen wollen und die Wahrheit darüber erkennen, warum wir hier sind. Wir möchten, dass ihr als ein ausgleichender Agent handelt für diese Versuche, uns zu diskreditieren.
Wir bitten euch nicht darum, jemanden zu überzeugen, das zu sehen, was er nicht sehen will. Wir möchten nur, dass ihr eure Wahrheit und euer Verständnis über uns mitteilt, das ist alles, um das wir bitten. Wir bitten um nichts mehr und wir danken euch allen für eure ungeheuren Bemühungen, die Nachrichten über uns zu verbreiten und eure Brüder und Schwestern darüber informiert, was in eure Welt durchsickert. Eure Arbeit bleibt nicht unbemerkt und unbelohnt. Darüber habt ihr unser Wort. Viele Überraschungen liegen für euch Menschen auf Lager und wir freuen uns bereits, euch diese Geschenke vorzulegen. Dies sind keine Geschenke von Fremden. Dies sind Geschenke aus der Familie, denn tatsächlich, das sind wir.
Seit langer Zeit sind wir eure Familie und wir sind zurückgekommen mit dem Angebot der Unterstützung in eurer Zeit großer Veränderungen. Umstände werden sich auf eurem Planeten darstellen, wo unsere Erfahrungen und Technologien für euch sehr vorteilhaft sein werden und wir wollen nichts mehr, als das zu teilen, was wir für euch haben und euch auf diese Art unterstützen. Das ist der Hauptgrund, warum wir hier sind und wir bitten euch, uns zu erlauben, euch auf diese Weise zu unterstützen und uns zu vertrauen, denn dieses Vertrauen wird sich bezahlt machen.

Wenn ihr meint, das die Zeit reif ist, werden wir mit vielen in Kontakt treten, die gezeigt haben, keine Furcht vor uns zu haben und bereit sind, mit uns zu arbeiten. Wie wir mit euch in Kontakt treten, entscheidet sich von Individuum zu Individuum und wir haben effektive Methoden, jeden von euch auf dem einen oder anderen Weg zu erreichen. Zu der Zeit werden euch Einzelheiten über die Möglichkeiten gegeben und wir werden damit beginnen, uns mit jedem von euch persönlich zu treffen, um unsere Optionen zu besprechen.
Wir haben dem Unternehmen in euren Himmeln zugestimmt, um zu helfen, eure Menschen für unsere etwaigen Vorstellungen besser vorzubereiten. Wir wollen keine Paniksituation erschaffen und wir wünschen nicht, Vorbote einer Konfusion innerhalb eurer Gesellschaft zu sein. Wir möchten euch nur unsere Gegenwart bekannt machen und eurer Welt unsere Unterstützung anbieten durch jene, von denen wir glauben, dass sie sicher und glaubhaft arbeiten. Bitte macht weiter, Leuchtfeuer des Lichts für Wahrheit und Verständnis zu sein und teilt das, was ihr über unser Kommando und darüber, was wir tun, um Welten, wie eure, zu unterstützen, wisst.

Unsere Absichten sind ehrenwert und friedlich und alle auf eurem Planeten werden dies in den kommenden Tagen erkennen. Helft dabei, den Prozess unserer Vorstellung so glatt wie möglich verlaufen zu lassen, denn es wird eure Welt großartig fördern, wenn wir mit unseren gemeinsamen Projekten so schnell wie möglich beginnen können. Nach den Verhaftungen der Mitglieder der kriminellen Kabale wird dies die nächste Aufgabe sein. Wände der Angst und Ignoranz zu durchbrechen, wird die beeindruckendste Aufgabe sein, aber zusammen werden wir durch Bemühungen, Ausdauer und Konzentration erfolgreich sein. Dies sind die Schlüssel zum Erfolg und sie werden die Tür zu den Alleen unglaublichen Potenzials und Möglichkeiten öffnen.
Nun ist die Zeit, fortzufahren. Konzentriert euch hierauf und wir werden auf unsere Art Unterstützung geben für diese weltweite Freigabe. Es gibt sehr viele Vorteile, die dann eure sind, sobald wir zusammen arbeiten können und jeder von euch wird größten Nutzen ziehen, selbst die, die sich uns widersetzten. Auf diese Weise wird es für eine Weile laufen, aber der Tag wird kommen, wenn eure ganze Welt erkennt, dass wir diejenigen sind, die wir behauptet haben, zu sein.

Es gibt keine weiteren Tricks, keinen weiteren Betrug, keine Pläne und Schikanen, die sich gegen euch stellen. Auf unsere Art der Unterstützung haben wir dafür gesorgt und all die Gespräche, die euch bevorstehen, werden nur Panikmache und Versuche von Ablenkung und Desinformation sein. Lasst euch anraten, diese Furcht auslösenden Informationen zu ignorieren, da sie tatsächlich keine Grundlage haben und keine dieser Furcht auslösenden Vorhersagen von Tricksereien durch die Kabale werden sich jemals materialisieren. Wir haben ständig gesagt, dass dies nicht erlaubt wird und wir haben unser Wort gehalten.
Es wird auch keinen weiteren Weltkrieg geben, egal, was ihr lest oder wie intensiv dieses Ereignis in den Medien diskutiert wird. Dies sind Versuche von Ablenkung und Furcht den Massen einzuflößen, sie sind aber bloße Worte und werden sich nie verwirklichen. Eure Welt ist für Frieden, Wohlstand und Freiheit für alle Wesen auf eurem Planeten vorgesehen und nichts wird euch im Wege stehen.
Euer größtes Hindernis als Gesellschaft und als Individuum ist jetzt, die Furcht zu überwinden. Furcht ist jetzt euer größter Feind. Furcht ist jetzt euer einziger Feind. Es gibt nichts zu befürchten, denn es ist nur eine Illusion. Versucht, sie zu zerstreuen, weil sie in eurem neuen Zuhause keinen Platz hat. Je eher ihr alle diese unbegründete Furcht loslasst, desto schneller können wir gemeinsam unsere vielen Projekte beginnen, die dann die Anhebung von jedem auf eurem ganzen Planeten zeigen werden.
Viel Härte wird für immer von euch genommen werden, sobald wir euch unterstützen können und es ist die Furcht und nur die Angst, die im Weg zu eurer neuen Welt steht. Reißt diese Mauer nieder, weil sie auf einem Fundament von Lügen und Betrug steht und erlaubt uns, euch zu helfen, eure Welt zu einem besseren Ort für euch alle zu machen.

Es gibt noch eine weitere ungelöste Angelegenheit, bevor wir beginnen können und das ist die Entfernung der vielen Mitglieder eurer kriminellen Kabale aus eurer Gesellschaft. Sobald wir über dieses Stadium hinaus gewachsen sind, wird eure Welt mit Aufregung und Aktivität gefüllt sein, da wir damit beginnen, euch unterstützen, die vielen großen Veränderungen innerhalb eurer Gesellschaft vorzunehmen.
Dies wird eine sehr aufregende Periode in eurer Geschichte sein und das Leben überall auf eurem Planeten wird großartig gefördert, weil es von der Liebe berührt wird, die der Schöpfer und sein Universum hierfür bereit stellt. Viele Leben sind auf diese Weise berührt worden und nun seid ihr dran, weil ihr die Geschenke verdient habt, die ihr nun erhaltet. Der Schöpfer überschüttet seine Kinder mit seinen Geschenken, wenn sie bereit sind, sie zu erhalten und ihr habt gezeigt, dass dieser Tag für euch nun gekommen ist.

Wir sind eure Familie des Lichts von den Sternen

Gechannelt durch Greg Giles

http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/03/message-from-ashtar-command-32112.html

 Übersetzung: Dream-soldier

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/



No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.