Followers

Google+ Followers

Saturday, 24 March 2012

Greg Giles 23. März 2012


Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)



Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts

           23. März 2012

Die Regierungen eurer Welt spielen das Spiel „Dieses für das“. Wir haben ihnen jede Gelegenheit gegeben, friedlich zurückzutreten, um ihre Unterstützung anzubieten bei der Einführung eures neuen Finanzsystems. Sie haben es oft abgelehnt, zu kooperieren und nun ist es an der Zeit, dass sie auf alle möglichen Weisen entfernt werden, um den Pfad für eure weitere Entwicklung und euer neues Regierungs- und Finanzsystem zu säubern. Erlaubt uns bitte nun, die Gelegenheit der Unterstützung wahrzunehmen, diese störrischen Individuen und weltweite Regierungseinrichtungen zu entfernen, um einen Systemwechsel zu erreichen, der ein für alle mal die dunkle Zeitspanne in eurer planetarischen Geschichte beendet.


So viele warten auf die Entfernung jener, die sich auf das alte System von Korruption und Chaos eingeschworen haben und wir müssen die beträchtlichen und umfassenden Veränderungen eurer Welt in die Wege leiten, da die Zeit zerrinnt und noch so viel zu erledigen ist, euren Pfad zum Aufstieg abzusichern. Was wir vorschlagen, ist das Herauskehren von Regierungsbeamten von der Spitze an bis in die unteren Ränge, von der Basis bis in die höchsten Ränge und jeden einzelnen aus seinen Positionen zu entfernen, egal ob gewählt oder ernannt, die auf die Kräfte der Dunkelheit ausgerichtet sind, andernfalls bekannt als die Kabale.

Wir sehen dies als Mittel der Beendigung und das muss erreicht werden innerhalb eines angemessenen Zeitraums, damit wir mit der Einführung der vielen anderen Veränderungen beginnen können, die notwendig sind, während ihr im Jahr 2012 fortschreitet. Viele Veränderungen eurer Gesellschaft liegen gerade vor euch und viele haben keine Vorstellung darüber, welche Auswirkungen diese Veränderungen auf eure Gesellschaft und auf eurem Planeten haben werden. Wir sind hier in euren Himmeln und sind von großen Entfernungen hierher gekommen, um euch darin zu unterstützen, was zur Zeit notwendig ist. Es gibt keinen Grund, erschrocken zu sein. Zusammen können wir diese Veränderungen erreichen, die euch erlauben, sicher in eure Zukunft zu schreiten.
Viele Regierungsmitglieder möchten euch lieber leiden sehen, als aus ihren mächtigen Ämtern zurückzutreten. Deshalb sehen wir keinen anderen Weg, sie zwangsweise zu entfernen. Dies kann und wird erreicht werden ohne die Notwendigkeit der Gewaltanwendung auf allen Ebenen, es liegt aber an denen in euren Regierungen, die entfernt wurden, wie sie fortfahren möchten. Diese Männer und Frauen müssen verstehen, dass sie raue Strafen für ihre Tätigkeiten erwarten dürfen durch die Ablehnung, aus ihren Ämtern zurückzutreten.

Ihre Aufgabe ist und war immer schon, der Bürgerschaft zu dienen und sie wurden ersucht, immer in diesem Sinne zu handeln, was für die Wohlfahrt der Menschen am besten ist. Stattdessen haben sie gegen die Menschen gearbeitet, um ihnen ihr Geld, ihre Gesundheit, ihre Rechte und ihre Freiheit zu nehmen. Dies geht nun zu Ende und wir bieten unseren irdischen Verbündeten unsere Unterstützung an, die nun vorangehen müssen, um diese Individuen aus ihren Büros zu entfernen und zu inhaftieren. Dies muss im Namen des Volkes und im Namen eurer neuen Welt erledigt werden.
Es war ständig bekannt, dass diese Individuen ihre Machtpositionen innerhalb eurer Regierungen nicht halten können, weil es keinen Platz für Korruption und Unehrlichkeit, Egoismus und Habsucht in eurer neuen Welt geben kann, insbesondere nicht in den Rängen eurer Regierungskörper. Wie diese Individuen ihre Positionen räumen, war immer schon eine Frage der Wahl und jetzt stehen sie davor. Störrisch haben sie alle Angebote abgelehnt, diesen Übergang so einfach wie möglich zu gestalten und jetzt ist die Zeit überschritten und sie besitzen keine Verhandlungsmacht mehr. Das nächste, was sie von uns und unseren irdischen Verbündeten hören werden, ist das Klopfen an ihren Türen, um sie abzuholen und zu verhaften.

Dies ist der Weg, wie es geschehen wird, weil es der Weg ist, den sie sich ausgesucht haben. Wir wünschten sehr, dass dieser Vorgang auf andere Weise durchgeführt werden konnte, der für sie, als auch für die Bürger eurer Länder ein fließender Übergang darstellt. Stattdessen wird es ein felsiger Übergang, aber nichtsdestoweniger erhalten wir das Endergebnis, welches wir, unsere irdischen Verbündeten und die aufgewachten Menschen eurer Welt wünschen und die Notwendigkeit einer Verbesserung für euch alle und eure vollständige Gesellschaft verstehen.

Wir werden nun mit dieser Phase der Operation voran gehen, jene „Gesetzten“ eurer Regierungen herausnehmen, die mit der Macht der Dunklen verbunden und bis auf die Knochen korrupt sind. Sie werden durch solche Seelen mit Ehre und Integrität, Ausgewogenheit und Weitsicht ersetzt und die die Aufgaben mit Auszeichnung erfüllen. Diese Männer und Frauen sind für diese Positionen die sie ausfüllen werden großartig ausgebildet und sie sind oder werden eingeschworen auf das Gesetz des Lichts, der Freiheit und der Heiligkeit der menschlichen Seele und des Geistes und sollte irgend jemand, der die Aufgabe übernimmt, die Beibehaltung dieser Ausrichtung verfehlen, wird er auch entfernt werden.
Wir haben viel Vertrauen in diese Männer und Frauen, die diese Führungsrollen übernehmen und ihr dürft auch Vertrauen haben. Viele von diesen Individuen haben hinter den Kulissen auf ihre Zeit gewartet, zu glänzen und diese Zeit ist nun gekommen. Wir werden uns mit unseren irdischen Verbündeten unterhalten und einen angemessenen Abbauprozess derjenigen begründen, die noch immer mit den Dunklen verbunden sind und so schnell wie möglich vorangehen mit dieser Operation, da Zeit wesentlich ist.

Von euch Lichtarbeitern vor Ort wünschen wir uns, dass ihr wieder die starke Unterstützung und der Brunnen der Informationen für diejenigen seid, die durch Missverständnisse, Furcht und Konfusion über das, was sie beobachten, durstig sind. Bitte vergesst nicht, dass diejenigen, die noch keine Vorstellung von dem haben, was zu ihnen vordringt über die Entfernungen von so vielen aus den Ämtern, denen sie vertraut haben, durchaus ein Schock für sie sein könnte. Wir wünschen für euch alle, die wissen und verstehen, was denen am Herzen liegt über diese Ereignisse, für eure Brüder und Schwestern da zu sein und eure Anleitung und euer Wissen anzubieten, um zu helfen, ihren Übergang zu erleichtern.

Wir können euch vor Ort nicht genug danken für die Arbeit, die ihr geleistet habt. Nichts von dem bleibt von uns unbemerkt, was ihr leistet und wir sind tief dankbar für alles, was ihr im Namen des Fortschritts für diese Welt getan habt. Wir verstehen auch, dass viele zunehmend ungeduldig werden in der Erwartung der lange diskutierten Veränderungen, wir sagen euch aber, dass sie kurz bevor stehen und sobald sie beginnen, werden sie nicht langsamer oder kommen zum Stillstand und ihr werdet nie wieder Grund haben, erneut ungeduldig warten zu müssen.

Versucht, zu erkennen und zu verstehen, dass das, was durch die Kulissen durchgesickert ist, außergewöhnlich umfangreich gewesen ist und für diejenigen aus dem Licht manchmal sehr gefährlich war und es war nötig, dass wir, wie auch ihr irdischen Verbündeten so langsam und so vorsichtig wie möglich voranzugehen, um unsere Mission wie auch Leben zu schützen.
Es wurde keine Zeit durch Untätigkeit verschwendet; stattdessen haben wir und unsere irdischen Verbündeten ununterbrochen gearbeitet, unsere Mission nach vorne zu drängen und jeden Tag durchgesetzt. Zur gegebenen Zeit, wenn wir die Möglichkeit haben, frei mit euch zu sprechen, werden wir euch alles erklären, was wir ohne euer Wissen getan haben und dann werdet ihr erkennen, dass es eine große Ursache für euch gegeben hat, so geduldig wie möglich zu bleiben, davon sind wir sehr überzeugt.

Wie wir gesagt haben, wird dieser Teil eurer Mission in Kürze zu Ende sein und in der nächsten Phase der Operation werdet ihr jegliche Entwicklung vollständig nebeneinander erkennen können und es wird überhaupt keine Gründe mehr für Geheimnisse geben. Für diejenigen, die zur Zeit nur wenige Informationsquellen haben, wird dies eine Entlastung sein, denn wir sind nicht in der Lage, alles durch unsere Channels aufzudecken. Dies wird sich ändern, wenn wir im Stande sind, euch mehr mitzuteilen und in den nächsten Tagen gibt es nichts, was wir nicht mit euch besprechen können. Schaut nach Veränderungen in euren Regierungen, die sich mit den Massenverhaftungen eurer kriminellen Kabale, ihren Handlangern und viele ihrer Verbündeten decken.

Viele dieser Individuen sind verbunden durch ihre illegalen und hinterhältigen Geschäfte und als solche werden sie von eurer Gesellschaft entfernt, ob sie gewählte Regierungsbeamte sind oder nicht. Denjenigen, die Positionen in euren Regierungen haben, wurde niemals zuvor und auch heute nicht erlaubt, irgendwelche Möglichkeiten einer besonderen Behandlung oder Schutz durch eure Gesetze zu haben, die sie oft gebrochen haben. Sie werden verhaftet und angeklagt werden, genau wie jeder Kriminelle in eurer Gesellschaft, die eine Anklage gegen sich ausgesetzt sehen.

Während diese Verfahren voran kommen, werden eure neuen Regierungen Form annehmen durch jene, die sich als angemessen gezeigt haben und die das Vertrauen von uns, wie auch von unseren irdischen Verbündeten erworben haben. Ihr werdet die Männer und Frauen in den kommenden Tagen treffen können und wir wünschen ihnen eine warme, aufrichtige Begrüßung mit vollen Erwartungen, weil das, was sie bringen werden, ein neuer und besserer Weg für euch alle darstellt.

Sucht nach diesen Veränderungen, um schnell zu sein und sucht nach ihnen, um sie weit zu verbreiten, weil die Korruption viele Zweige eurer Regierungen erreichen. Eure neuen Regierungskörper werden wurzeln, stark und gesund aufwachsen und für die Menschen eurer Welt Früchte tragen. Erlaubt diesen Prozess-Zeiten, sich zu ernähren und zu wachsen und bleibt wiedermal geduldig, weil dies ein wirklich empfindlicher Prozess ist, der mit notwendiger Sorgfalt behandelt werden muss.
Worüber wir sprechen, ist kein einfacher Vorgang für jede Welt. Wir sind mit vielen solcher Situationen bereits vor dieser umgegangen und sehen schon ein erfolgreiches Ende dieser Operation. Tragt sie mit uns und zeigt heute eure Unterstützung für uns und unsere irdischen Verbündeten. Wir wissen, wie lange ihr auf diesen Tag gewartet habt, wir erzählen euch aber auch, dass dieser Tag gekommen ist und all euer Warten und eure harte Arbeit wird sehr wertvoll sein.

Macht bitte weiter mit der Beobachtung eurer Medien und ihren Sondermeldungen und teilt diese Informationen mit allen, die diese Ereignisse besser verstehen wollen. Noch einmal, wir wünschen, dass dieses Ereignis wie „ein Schuss rund um die Welt“ zu hören ist, der so viele wie möglich erwachen lässt hinsichtlich der Weltveränderungen um sie herum. Helft ihnen, zu erkennen, dass diese Verhaftungen gute Nachrichten sind und nicht erschreckende und helft ihnen, zu erkennen, dass es einen besseren Weg gibt und eine bessere Welt entsteht, wenn der Rauch verzogen ist.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts

gechannelt durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/03/message-from-galactic-federation-of_23.html


 Übersetzung: Dream - soldier

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese

Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/



No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.