Followers

Google+ Followers

Sunday, 18 March 2012

Greg Giles 15. März 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)




Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts

           15. März 2012

Die Zahl 144 wurde in so vielen Gelegenheiten erwähnt und wir möchten jetzt die Eigenschaften dieser Energie erklären. Die Zahl 144 symbolisiert energetische Eigenschaften von einer höheren strukturellen Frequenz. Diese Zahl ist der Baustein für eine höher dimensionale Struktur und Form und auf dieser Zahl basierend wird euer neues Zuhause entworfen und konstruiert.
Vieles in diesem Universum wurde durch mathematische Systeme geschaffen und eure heutige Welt ist nicht anders. Eure heutige Welt ist eine Produkt von einer niederen mathematischen Formel und eure Erfahrungen hier sind ein direktes Ergebnis von diesen Gleichungen. Die mathematische Struktur von dieser Welt ist nun im Wandel, zusammenbrechend und wieder konstruiert durch die Anwendung einer größeren mathematischen Formel. Das Ergebnis wird sein, dass ihr beginnt höhere dimensionale Zustände und Erfahrungen zu erleben, und das wird basieren auf die Zahl 144 und deren begleitende Schwingungen. Das ist, warum ihr diese Zahl so oft in dieser Zeit sucht, und diese Zahl zu sehen und wahrzunehmen wird euch helfen in eurem Rekonstruktionsprozess.
Da sind viele Zahlen, von denen ihr beginnt Notiz zu nehmen während eurem Erwachen und die Zahl 144 ist nur eine von ihnen. Jede Zahl die ihr wahrnehmt besitzt eine einzigartige Schwingung und deshalb einzigartige Wesensinhalte, Charakteristika und Kraft. Jede Zahl wurde absichtlich in eure individuellen und kollektiven Realitäten positioniert, um als auslösende Einrichtung für euren Aufstieg, Restrukturierung und eure Rückkehr in das volle Bewusstsein zu sorgen. Diese Zahlen wurden strategisch platziert um vielen zu erlauben sie zu sehen und den größten Nutzen daraus zu ziehen in dieser wichtigen Zeit eurer Geschichte. Diese Zahlen werden helfen euch und eure neue Welt zu formen und die Gestalt anzunehmen die ihr als Individuum und als Kollektiv wünscht.
Diese mathematischen Formeln sind historisch und sie sind heilig, weil sie Blöcke von Form und Struktur bauen und benutzt werden können um Universen zu erschaffen, genau so wie individuelle Seelen. Einige eurer Heiligen besitzen das Wissen über diese heiligen Zahlen. Ebenso einige Geheimgesellschaften und diese Zahlen können oft versteckt in antiken und sogar modernen architektonischen Strukturen gefunden werden. Die Geheimnisse dieser Monumente und Strukturen, genauso wie all das Wissen über diese heiligen Zahlen, werden in der kommenden Zeit enthüllt werden, weil keine Geheimnisse mehr vor euch verborgen werden und alles,
was ihr wissen wollt wird euch gegeben. Das ist Teil von der neuen mathematischen Struktur eurer Existenz. Alles wird euch zugänglich gemacht und ihr werdet nicht mehr länger unter den limitierenden Eigenschaften eurer bestehenden mathematischen Strukturen leiden.
Eurer neues mathematisches Design wird ein Zuhause von unbeschreiblicher Schönheit, Frieden und Wohlstand, und eure neuen Körper werden perfekte Werkzeuge sein, die euch ermöglichen eure neue Kreation zu erfahren, befreit von den Begrenzungen und Zwängen eurer aktuellen physikalischen Fesseln. Eure neuen Körper werden nicht durch Alterung zerfallen und sie werden frei sein von Krankheit und Leiden, euch den Frieden gebend euer neues Leben ohne Begrenzungen zu erfahren. Ihr werdet genau angeleitet, wie ihr eure höher dimensionalen Körper richtig pflegt und fortgeschrittene Technologien werden euch vorgestellt, die euch erlauben euren Körper in perfekter Kondition und Funktion zu bewahren.
Eure neuen Körper sind euer Geschenk eures Schöpfers und wir freuen uns dabei zu helfen sie euch zu präsentieren. Wie wir gesagt haben, alle Geschenke die ihr erhalten werdet sind keine Geschenke von uns, sondern von eurem Schöpfer und gemäß Dekret helfen wir, aus den höheren Reichen auf unsere Weise all das möglich zu machen. Diese Geschenke wurden uns in der Vergangenheit beschert und sie wurden uns durch andere präsentiert, die bei der Kreation in dieser Weise geholfen haben. Erlaubt uns diese Segnung mit euch zu teilen, so wie sie es mit uns geteilt haben, weil das ist die Art, wie dieses Universum konzipiert wurde, niemals endend in seiner unermesslichen Weite, seiner Schönheit und seinem Überfluss.
Ganz gleich, wie hoch wir in den Himmeln sind, wir sind euch immer nahe, führen euch und beschützen euch. Ihr seid nie alleine gewesen auf eurer Reise, ganz gleich wie lange sie war und was ihr ertragen habt für eure Weiterentwicklung. Wir kommen nun euch wiederzusehen, wir treffen euch nicht zum ersten Mal. Bitte macht was ihr könnt, damit andere es sehen können, weil ihnen das erleichtern wird ihre Angst vor uns zu überwinden und uns zu akzeptieren. Wir sind hier euch zu helfen und nicht zu bekämpfen. Alle werden das erkennen und werden lernen, dass ihre Angst unbegründet war. So wird es geschehen, weil es so sein muss für euren Vorteil.
Es ist sehr wichtig für diejenigen auf eurer Welt uns zu akzeptieren. Wir kommen in einer Mission euch zu helfen durch diese Periode in eurer Geschichte, die sehr herausfordernd sein wird. Wir wissen was euch erwarten wird. Viele von euch sehen das noch nicht, was wir klar sehen können. Wir wissen was getan werden muss und wir haben die Werkzeuge und Erfahrungen diese Aufgabe zu vollenden. Erlaubt uns mit euch zu teilen, was wir haben. Eure Angst vor uns zu überwinden und uns zu erlauben euch zu helfen, wird für alle auf eurer Welt von großem Nutzen sein und wir sind erwartungsvoll und glücklich euch in dieser Weise zu dienen.
Die Zeit euch einzuweisen kommt für uns näher. Wir müssen bald unsere vielen Projekte beginnen und einige davon sind recht gehaltvoll und komplex. Die diese Projekte müssen beendet sein zur Zeit eures Aufstiegs und weil die Zeit schnell komprimiert während ihr euch vorwärts bewegt, die verbleibende Zeit eure Arbeit zu machen ist sehr kurz. Wenn wir erst anfangen, werden wir sehr schnell arbeiten, weil da keine Zeit mehr bleibt untätig rumzusitzen.
Wir werden so viele von euch anwerben ,wie nötig sind uns zu helfen bei diesen großen Aufgaben und eure Übungsstunden werden auch flott voranschreiten. Darum bitten wir euch aufgeweckt und konzentriert zu bleiben. Es wird bald sein, dass ihr zum Dienst gerufen werdet und es wird erwartet, das ihr euch von eurer besten Seite zeigt und euer größtes Potential erreicht als Mitglied der galaktischen Föderation des Lichts.


Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com


 Übersetzung: Petra Samoiski-Tierney

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.