Followers

Google+ Followers

Tuesday, 2 October 2012

Mitteilung blog-Master 2.Oktober 2012


Wichtige Mitteilung vom Blog-Master 





                          2.Oktober 2012


WICHTIGE ANMERKUNG:

Liebe Leser der Greg Giles Botschaften,

Wir posten keine weiteren Nachrichten mehr.
Wie einige vielleicht wissen hat Greg am 29.9.2012 seine letzte Nachricht gechannelt, eine Nachricht die behauptet, dass viele Channelings und auch Greg Teil eines großen Projektes sind. Sie geben nicht an, wer sie sind, lediglich, dass sie mittels Radiowellentechnik Greg´s Bewusstsein beeinflusst haben. Die Absender dieser Nachrichten sagen von sich, dass sie nicht die galaktische Föderation oder das Ashtar Kommando sind, dass sie trotz der heutigen Nachricht hier sind, um den Menschen zu helfen, aber es würde nichts derartiges wie Aufstieg, Multidimensionalität, Erschaffen durch Gedanken, Freie Energie ect. geben.

Es soll alles nur ein Test gewesen sein um zu sehen, wie sich die Menschen verhalten, wie weit sie sich beeinflussen lassen und ob sie es verdienen Hilfe zu erhalten. Das Ergebnis ist, dass sie sagen wir können stolz auf uns sein, denn wir haben uns nicht durch die teilweise Angstauslösenden Vorhersagen aus der „Ruhe“ bringen lassen und in gewisser Weise auch Skepsis gegenüber den Botschaften, Greg und ihnen gezeigt.
Wir, alle sollen dieses Ereignis nicht falsch bewerten, sondern etwas daraus lernen und gestärkt daraus hervorgehen.

Wir, das Übersetzerteam, haben beschlossen die letzten Botschaften nicht mehr zu übersetzen, da wir uns damit in einem Zwiespalt befinden. Wir bitten um Verständnis.
Was jeder Einzelne von euch aus den Botschaften als wahr und falsch empfindet bleibt jedem selbst überlassen. Wir empfehlen euch bei allem, vertraut eurem Herzen. Wir sind es die die Welt verändern. Es ist weiterhin unsere Verantwortung. Und jeder Einzelne kann daran teilhaben.

Wir senden Greg Giles all unsere guten Gedanken und Liebe. Er wusste selber nichts davon, dass er für dieses Testprojekt benutzt wurde. Es geht ihm gut und er geht gestärkt daraus hervor und hat sich zur Aufgabe gemacht die Menschen über dieses „Mind-Control-Projekt“ aufzuklären.

In Liebe und Licht
Petra Samoiski-Tierney


Website: 

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in:







1 comment:

  1. Frage?
    von wo weiss Greg Giles ob die Botschaft, dass sein gechannel gehakt wurde nicht der hak ist?

    ReplyDelete

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.