Followers

Google+ Followers

Saturday, 6 October 2012

Greg Giles Schatzjagd


Greg Giles  
Die Große Universelle Schatzjagd




                          24. September 2012


Auf der Suche nach Hinweisen auf Deinem Pfad des Lebens

Teil 1

Hallo alle zusammen, unsere aufgestiegene Familienmitglieder der Galaktischen Föderation des Lichtes sowie des Ashtar Kommandos haben mich gefragt, ob ich gern mit allen von euch etwas teilen würde, was ich über Hinweise entdeckt habe, die für uns entlang dem Pfad des Lebens strategisch gelegt worden sind, durch uns selbst vor unserer gegenwärtigen Verkörperung, die uns zurück führen würde, als ob sie eine Spur von Brotkrümel wären, die uns aus den Wäldern geführt haben, zur Erinnerung dessen, wer wir wirklich sind. Ich würde es lieben mit euch zu teilen, was ich entdeckt habe.



Also wo können wir anfangen, nach diesen Hinweisen zu suchen, die viele von uns selbst als Wegweiser, als Grenzsteine hinterlassen haben? Der allererste Platz, den ich euch empfehlen würde zu suchen, ist direkt dort in eurem eigenen Namen. Ihr seht, wir alle haben unsere eigenen Namen gewählt. Wir wählten sie vor unserer gegenwärtigen Verkörperung. Wie unsere aufgestiegene Familie mitgeteilt hat, beschäftigt euch nicht damit, wie wir das taten, vertraut nur, dass das viele von uns taten, und vertraut, dass ihr euren Namen für einen höheren Grund als ihr dachtet, der Name war schön oder cool, gewählt habt.


Also beginnt mit eurem Namen, und bei euren Namen meine ich euren Vornamen, euren zweiten Vornamen, und euren Nachnamen, nehmt jeden von diesen Namen und erforscht sie getrennt. Es gibt viele Websites im Internet, die euch die Bedeutung, sowie den Ursprung offenbaren werden, der manchmal von euren Namen ziemlich verschieden sein könnte. Einige Websites sind weitaus mehr aufschlussreich als andere, und ich werde euch die Websites wählen lassen, mit denen ihr persönlich mitschwingt. Ihr werdet euren Vornamen auf einer gesonderten Website und dann vielleicht euren zweiten Vornamen auf einer anderen nachschlagen müssen, weil es auf dem ersten nicht verzeichnet sein könnte, und ihr werdet in vielen Fällen eine dritte Website finden müssen, die Bedeutung eures Nachnamens nachzuschlagen, weil es einen echten Unterschied zwischen Vornamen und Nachnamen gibt, und sich Websites gewöhnlich entweder auf das eine oder andere spezialisieren.


Ich würde empfehlen, wenn ihr euren Nachnamen erforscht, nach Websites zu suchen, die sich auf Genealogie konzentrieren, so wie z.B. ancestry.com. Ihr habt eine wunderbar aufschlussreiche Abteilung, die sich exklusiv mit Nachnamen befasst, oder was als Nachnamen allgemeiner bekannt ist. Indem ihr die Bedeutung eurer Namen und seines Ursprungs nachschlagt, seid nicht zu schnell, um zu denken, dass sie nichts bedeuten können. Es kann Geheimnisse geben, die innerhalb der Metapher, innerhalb des Wortspiels offenbart werden, oder sie sind sogar Hinweise, die ihr sie zu anderen Hinweisen hinzufügen müsst, dass ihr verborgen in vielen anderen Plätzen ebenso finden werdet.

In ein paar Tagen werden wir mit unserer Diskussion fortsetzen, nachdem viele von euch eine Chance zur ersten Forschung ihres ersten, mittleren und Nachnamen gehabt haben, und wir werden in dieser Zeit den nächsten Platz besprechen werden, wo ihr nach Hinweisen suchen könnt und ich euch versichere, dass viele von euch sehr überrascht sein werden zu erfahren, dass Hinweise in solch einer Offensichtlichkeit verborgen worden sind, jedoch zur gleichen Zeit in so einem gut verborgenen Versteck.

Genießt bis dahin eure Suche, was ich als 'Die Große Universale Schatzjagd' kennzeichne. Fröhliche Jagd!

Geposted von Greg Giles
http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/the-great-universal-treasure-hunt.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Jassi







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.