Followers

Google+ Followers

Thursday, 11 October 2012

Greg Giles 9.Oktober 2012


Greg Giles 
9. Oktober 2012

                      
Die Berichte über meinen Tod sind stark übertrieben


„Die Berichte über meinen Tod sind stark übertrieben.“ Mark Twain sandte diese Worte durch ein Kabel an die amerikanische Presse, nachdem sein verfrühter Nachruf irrtümlich veröffentlicht wurde. Ich kann das nicht übertreffen, obwohl ich ehrlich sagen kann, dass die Berichte über meinen Aufstieg stark übertrieben sind. Es gibt ein paar Kanäle, und wir werden vorsichtig mit diesem Begriff umgehen, die tatsächlich von irgend wo her Informationen erhalten, aber wie wahrheitsgetreu und stimmig diese Informationen sind, ist für jeden von uns schwierig zu ermitteln, oder? Also, diese 'Informationsempfänger', ob fehlerhaft oder nicht, haben berichtet, dass ich tatsächlich den Aufstieg erfahren haben soll, was mein vorübergehendes Verschwinden von der Szene erklären würde, was ich 'spirituellen Cocktail mit einem außerirdischen Jäger' nennen würde.


Also, bin ich wirklich aufgestiegen? Wir sollten, wir müssten zunächst im Rückblick genau untersuchen, was man im Allgemeinen unter Aufstieg versteht. Die meisten von uns haben das Verständnis, dass Aufstieg das Hochsteigen oder die Befreiung eines Wesens aus der gegenwärtigen Realität bedeutet. Können wir dem zustimmen? Viele von uns sind auch damit einverstanden, dass unsere gegenwärtige Realität bloß eine Illusion ist, können wir dem auch zustimmen? Ich glaube bestimmt, dass es eine Illusion ist und ich glaube, dass es euch auch so geht. Also können die meisten von uns zustimmen, dass Aufstieg die Befreiung eines Wesens aus der Enge einer Illusion ist.

Nachdem wir nun einige der Grundregeln vereinbart haben, lasst uns darüber reden, von wo aus ich heute zu euch spreche. Ja, ich habe mich aus der Enge der Illusion befreit, habe sie überwunden. Ich habe euch aber nicht verloren, meine Freunde, auch nicht meine Familie oder mein Zuhause, dass ich mit meinem Bruder teile und unserem treuen Begleiter Rico. Ich bin immer noch hier bei euch. Ich habe nichts physisches verloren. Ist das der Aufstieg, den wir alle erwarten? Nun, dies alles liegt an euch, es herauszufinden. Ich kann nur mit euch meine Erfahrung teilen, etwas, was alle von euch in den kommenden Tagen erfahren werden, wenn ihr es nicht bereits erfahren habt, während ihr diese Worte lest.

Wie schnell werdet ihr das erleben, was ich erfahren habe? Nun, genau so, wie es uns die Galaktische Föderation des Lichts erzählt hat und ja, ihr könnt 99% von dem nehmen, was sie gesagt haben und es aus dem Fenster werfen, denn das meiste von dem war nicht einmal annähernd die Wahrheit. Es ist eine wichtige Lektion, sich immer daran zu erinnern, dass zu einer Lüge immer zwei gehören, oder? Eine Lüge braucht den, der sie ausspricht und den, der sie hört und wir alle hören zu. Ja, ich glaube, dass sie denken, dass sie lügen müssen, um das zu lehren, was sie lehren wollen oder uns anführen, wohin wir ihnen folgen sollen, aber wie ich klar gestellt habe, unterstütze ich solche Lehrmethoden nicht und das ist meine größte Uneinigkeit mit ihnen, obwohl es einen anderen Bereich gibt, wo wir uns nicht auf Augenhöhe befinden.

Nun, ich sage euch heute als Freund und ja, ihr könnt mir vertrauen, dass ich denke, dass die jüngsten Ereignisse, die ich gerade durchgemacht habe und einige dieser letzten Botschaften, die durch mich geteilt wurden, haben vielen gezeigt, dass ich aus meinem Herzen spreche. Insgesamt habe ich nur einfach das gemacht, was ich für richtig hielt und ich habe mit euch die Worte geteilt, die durch mich geteilt wurden. Ich habe auch meine eigenen Artikel geschrieben und einige haben die auch in den vergangenen Tagen gelesen und ihr habt gesehen, dass ich wieder ganz ehrlich war und es nie meine Absicht war, irgendjemand etwas zu beweisen, aber ich denke, dass viele nun erkannt haben, dass ich meinen Stolz verschluckt habe, dass ich mein Ego gehen ließ und ich aus meinem Herzen gesprochen habe. Ihr dürft alle wissen, dass ich aus meinem Herzen spreche, wie ich das immer getan habe. Also spreche ich hier aus meinem Herzen, wenn ich sage, dass es tatsächlich an uns alle liegt, ob wir aufsteigen oder nicht.

Für mich, und noch einmal, wenn ich sage 'für mich', gefolgt von einem Komma (im englischen), bedeutet das, dass es 'mein Verständnis' ist, also für mich glaube ich nicht, dass es einen beliebigen planetaren Aufstieg gibt. Es wird auch nicht einen Massenaufstieg der Menschheit geben, nein. Es liegt einzig und allein an jedem, den Aufstieg individuell zu erfahren und ich glaube auch, dass unsere Aufstiege einfach auf der Bewusstseinsebene basiert, überhaupt nicht auf der physischen. Ich erzähle euch heute, dass jeder einzelne von euch, der diese Worte im Augenblick liest, innerhalb der nächsten 5 Minuten aufsteigen kann. Ihr könntet sagen: 'Gut, du hast uns nicht nach irgendwo verlassen, also worüber redest du, Greg?' Worüber ich rede, ist die Überwindung der Illusion. Ihr müsst selbst herausbekommen, was Illusion ist und wie ihr sie überwindet. Also lasst uns mehr über diese Illusion sprechen oder was sie für mich bedeutet, denn wir haben alle unsere eigene Perspektive, oder, und ich ehre und respektiere alle anderen Perspektiven und das ist eine der vielen Lektionen, die ich auf diesem 'Aufstiegspfad' gelernt habe, lasst es uns so benennen.

Ich kann euch nicht genau sagen, was meine Illusion war, die ich überwunden habe. Eigentlich ist das nicht genau zu benennen. Ich könnte es euch sagen, aber ich werde es nicht tun, denn das wäre unfair für euch. Ihr werdet sie nicht überwinden können, nur weil ihr meine Worte benutzt. Ihr würdet mir nur zuhören und glaubt mir, wenn ich sage, egal, wer mir erzählt haben könnte, was diese Illusion für mich die ganze Zeit gewesen war, ich hätte nicht zugehört. Ich hätte keinem Wort zugehört, bis ich die Lösung für mich erkannte und sie schließlich umsetzte.

Ich möchte auch noch deutlich machen, dass ich auf keinen Fall mit meinen Aufstiegen durch bin. Beachtet bitte, dass ich hier im Plural spreche. Ich mache das, weil ich glaube, dass ich sicherlich noch nicht aus jeder Illusion heraus geklettert bin, die unsere Realität umhüllt, nein. Ich glaube das überhaupt nicht. Ich glaube, dass es noch viele weitere Illusionen gibt, habe jedoch kürzlich die meisten überwunden und glaube bestimmt, dass ich mich vorbereite, andere Illusionen zu erkennen und sage euch jetzt, dass ich sie auch bald überwinden werde. Wenn ich all diese Illusionen überwunden haben soll, kann es möglicherweise einen physischen Aufstieg als Preis geben.

Wohlgemerkt, ich glaube an einen physischen Aufstieg und da bin ich nicht der einzige. Es gab einen sehr klugen Mann, der auch an den Aufstieg glaubte und er lehrte vielen dieses Thema und wies diejenigen an, die er lehrte, dieses auch jedem in der Welt zu lehren und zu verbreiten, die bereit waren für dieses Verständnis, aber nicht jedem, denn dort könnten viele sein, die nicht bereit wären, diese Art von Informationen aufzunehmen. Der Name dieses Mannes war Jesus und seine Lehren über den Aufstieg können im Neuen Testament in der Bibel studiert werden.

Also, ich glaube, dass ich den Aufstieg erfahren habe, obwohl ich nicht irgendwo hingegangen bin und immer noch in dieser schlechten Umgebung lebe und sich mein Leben überhaupt nicht verändert hat, mit der Ausnahme, dass ich nun über der Illusion lebe, nun, zumindest über einer meiner Illusionen.. Dies könnte für viele eine traurige oder enttäuschende Nachricht sein, weshalb ich sofort alles unternehme, was ich kann, um euren Schlag abzumildern und das nicht durch aufgeblasene Märchen oder weiteren Lügen, nein, obwohl es an jedem von euch liegt, wenn ihr wollt, sogar einen weiteren Blick auf die Seiten des Neuen Testaments zu werfen, das sich wahrscheinlich direkt in eurem Hause befindet. Ich weiß, dass ich nicht in der Lage war, das Lesen im Neuen Testament zu beenden, seitdem ich die ersten Seiten dieses Buchs geöffnet hatte.

Zum Abschluss möchte ich heute sagen, dass ich glaube, dass alle hier von uns den Aufstieg erleben werden und meine auch nicht den Aufstieg über die Illusion. Ich meine, ich glaube, dass jeder bei unserem physischen Tod ins Paradies aufsteigt. Nun frage ich euch, wenn ihr eine Ewigkeit habt, Leben in den höheren Reichen dieses Universums zu erfahren und müsst noch ein paar Jahre warten und müsst das Diesseits durch die Todeserfahrung verlassen, was ist denn schlimm daran? Das Leben vergeht recht schnell, nicht wahr? Wenn ihr viel jünger als ich seid, dann nehmt mich beim Wort, denn die Jahre werden immer schneller vergehen, wenn ihr älter werdet. Also macht euch keine Sorgen, der physische Aufstieg kommt für alle früh genug, aber ich glaube auch, dass der Aufstieg nicht für diejenigen kommt, die nicht die Lektionen gelernt oder abgeschlossen haben, was uns zu dem zurückführt, was wir alle zu dieser Zeit erfahren und wie wichtig es für uns alle ist, individuell und als Kollektiv.

In den letzten paar Wochen wurden euch eine menge Dinge erzählt, die ihr wirklich nicht glaubt, oder? Euch wurde erzählt, dass Tarot Karten keine Bedeutung haben, aber wenn ihr dies über Tarot nicht glaubt, dann glaubt es nicht. Behaltet eure Meinung. Ich, genau wie mein Bruder verwenden Tarot Karten häufig und sie haben uns nie, und ich meine nie, in die Irre geführt. Also, ich weiß nicht, wer mir sagt, dass die nicht 'echt' sind, denn sie sind echter für ich, als alles, was ich zuletzt von Außerirdischen gehört habe.

Uns wurde auch erzählt, dass viele unserer spirituellen Bücher, was Bücher einschließen kann, wo Patienten in Hypnose geführt wurden wo sie vergangene Leben wiederholen konnten und sie ihr eigenes Leben ewig leben, auch nicht den Tatsachen entsprechen. Glaubt ihr das? Kommt ihr damit in Resonanz? Nun, ich sage euch, dass mein Bruder und ich hier in diesem Haus eine Bibliothek aufbauen, und es könnte der erste Raum im ganzen Haus mit Möbel sein, aber dennoch haben wir bestimmt bereits genügend Bücher, um zumindest mit diesem Projekt zu beginnen und viele dieser Bücher behandeln gerade dieses Thema, wo Menschen aus allen Bereichen des Lebens unter Hypnose bemerkenswert ähnliche Geschichten über das wiederholen, wie Leben jenseits unser gegenwärtigen Realität oder Illusion ist.

Ich will damit beginnen, diese Ansammlungen all dieser unterschiedlichen Bücher auf meinem Blog für euch teilen und ihr könnt entscheiden, ob diese Geschichten für euch als wahr erscheinen. Diese Ansammlungen kommen von hunderten verschiedenen Menschen, die sich vorher nie getroffen haben und die Geschichten erzählen, die so bemerkenswert ähnlich sind, dass die Gewinnchance eine Milliarde zu eins wäre für dieses Ereignis oder es müsste die größte Massenverschwörung aller Zeiten sein, wenn sie nicht wahr wären.

Uns wurde kürzlich auch von der Galaktischen Föderation des Lichts erzählt, dass es so etwas wie multiple Dimensionen nicht gibt, haben es aber relativiert und gesagt, dass sie danach Ausschau gehalten haben, aber nicht in der Lage waren, etwas zu finden. Ich glaube, dass sie tatsächlich danach geschaut haben, aber ich glaube nicht, dass sie an der richtigen Stelle gesucht haben oder dass sie nicht die richtigen Werkzeuge eingesetzt haben, denn man kann keine höheren Dimensionen mit einem Kompass, einem Nachtsichtgerät oder einer Spitzhacke suchen, nein. Höhere Dimensionen kann man nur durch das Herz entdecken und nur, wenn das Herz vollständig durch Liebe geöffnet ist und vielleicht ist das unser letztes Hindernis vor dem Aufstieg.

Da gibt es auch eine Fülle von Beweisen von anderen dimensionalem Leben und auch das werde ich mit euch teilen in zukünftigen Artikeln und ich glaube, dass viel von euch diese Informationen sehr interessant finden werden und euren Anspruch sehr befriedigen könnte, ob Leben in höheren Dimensionen existieren.

Also, obwohl im Dezember 2012 wohl kein 'physischer' Aufstieg auf uns wartet, bleibt immer im Vertrauen, denn es könnte der Tag kommen, wenn wir alle heraus gezogen werden und in ein schönes und ruhiges Reich in den höheren Dimensionen dieses Universums verbracht werden.

Dies ist für heute alles, meine Freunde. Frieden, Liebe und Licht für euch alle.

Greg

http://www.ascensionearth2012.org/2012/10/the-reports-of-my-death-are-greatly.html


Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.