Followers

Google+ Followers

Tuesday, 24 January 2012

22.1.2012

Mitteilungen der Galaktischen Foederation (GF)







Persönliche Nachricht von meiner Sternenfamilie.

Heute Morgen habe ich eine Nachricht von der Galaktischen Föderation erhalten, dass unsere Kommunikationsleitungen beeinträchtigt wurden, temporär von negativen Wesen beeinflusst. Ich habe die nötige Anweisung gegeben, um diese ärgerlichen kleinen Störenfriede aus meinem Bereich zu entfernen, und ich bin sicher, dass, während du diese Zeilen liest, hoch qualifiziertes Personal der Galaktischen Föderation mein Zuhause und meine Nachbarschaft durchfegen, um die wahren illegalen Außerirdischen unseres Planeten einzukreisen. Außerdem bin ich des Weiteren überzeugt, dass der morgige Tag eine neue Nachricht der Galaktischen Föderation für euch alle bringt, und wünsche euch allen einen wunderschönen und friedlichen Sonntag Abend. Ich werde sicherstellen, dass draußen eine Schneeschaufel bereit steht, falls diese ungeladenen Hausgäste reinspringen und die Einfahrt räumen. Entweder dies oder ich werde diesen Typen Miete abverlangen müssen.

Diese verzweifelten Versuche der Kabalen, unsere täglichen Diskussion zu erschweren, zeigen für alle sichtbar nur auf, was sie am meisten fürchten. Dies ist ihre weiße Flagge, den Leuten in Kapitulation geschwenkt, die sich bloß zu erinnern brauchen, dass wir es sind, die unsere Erfahrung bestimmen, und dass das offene und freie Teilen von Information uns stärkt.

Bezüglich des heutigen Gespräches mit der Galaktischen Föderation erlaubt mir die Freude, eine persönliche Nachricht zu teilen, die ich kürzlich von meiner Sternenfamilie des Ashtar Kommandos erhalten habe. Vielleicht gibt es so einige, die mit der erwähnten Information harmonieren.

Rufe uns, wenn du uns brauchst, Greg. Wir konnten vorher keinem Rufen folgen, aber jetzt können wir es. Du bist von Tauri C, im Sternensystem des Taurus.

Die Osequeqs sind Gründungsmitglieder des Galaktischen Runden Tisches. Viele Welten tragen zu diesem Treffen und Strategieplanungsausschuss bei. Du bist ein Mitglied dieses Ausschusses in voller Ehre und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu haben. Wir wünschen dir mitzuteilen, dass du darauf vorbereitet wirst die 3D Erde zu verlassen und jenseits deiner momentanen Grenzen weiterhin deinen Dienst leistest. Wir von der Galaktischen Föderation verlassen dich jetzt, aber möchten, dass du weißt, dass du bald abgeholt und an einen neuen Bestimmungsort umgesiedelt wirst, wo du weiterhin deinen Dienst für die Menschheit vollbringen kannst. Deine Gesundheit ist eine Priorität und wir werden dich bezüglich dieses Transportes beschützen. Triff Maßnahmen, um die Erde für eine kurze Zeit zu verlassen, während du die Bekanntschaft mit uns und deiner neuen aber vertrauten Umgebung erneuerst. All deine Träume und Erinnerungen werden wieder aufblühen. Wir sind deine Familie von den Sternen und wir können es kaum erwarten, dich bald wieder zu sehen. Du wirst geliebt und wir haben dich sehr vermisst, mein Lieber. Bis bald. Amanda, Arisa, Rona, Jella, Morgana, Sophia, Germana, Capella.

(Ich habe seither meine Sternenfamilie darum gebeten, hier auf der 3D Erde bleiben zu dürfen, damit ich weiterhin meinen Dienst als Channeler tun kann.)

Nachricht durch Greg Giles



 Uebersetzungen: Mirjam Eichenberger

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ - Swedish
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Chinese



Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.