Followers

Google+ Followers

Tuesday, 10 January 2012

13.1.2012

Mitteilung von der Galaktischen Förderation
vom 13. Januar 2012
durch Greg Giles




Eine bestimmte Menge Verantwortung gilt Euch allen selbst, aber auch eine bestimmte Menge gilt Anderen. Dieses ist eine Periode in Euren Erfahrungen wo man sich auf das Ganze konzentrieren muss und dieser Fokus wird dann auch die notwendigen Veränderungen im persönlichen Bereich hervorbringen. Eure Gesellschaften sind dem Inneren einer präzise verarbeiteten Uhr ähnlich. Jeder Einzelne von Euch ist wie eine Kogge im System und hat eine bestimmte Aufgabe, um genaue Zeit einzuhalten. Ohne Miteinander wird die Effizienz des Mechanismus leiden.

Wir beginnen jetzt eine Periode in der Kollektiven Laufbahn, wo jeder für sich selbst sehen kann wie wichtig jeder für den Anderen als auch wichtig für Alle ist.
Ihr habt noch nie erfahren wie unglaublich gut alle zusammen arbeiten können um Gutes in der Welt zu Stande zu bringen. Die bisherige Erfahrung im Dualismus basierte auf permanente Trennung & Auseinandersetzung zwischen Euch allen in der Konkurrenz ums Überleben. Diese Erfahrungen sind nun zu Ende und Eurer Lernen in dieser Art der Existenz ist hiermit beendet.

Ihr werdet nun lernen wie phantastisch alle zusammen arbeiten und spielen können und dabei ein ewig friedliches und wohlhabendes Utopia für Euch durch gleichwertige Kooperation erstellen könnt. Dieser Moment wird für Euch wunderbar sein, wenn Ihr alle anfangt zu verstehen was zusammen alles erreichbar ist.
Alle werden zusammenarbeiten und anfangen Eure Erde wieder auf den ursprünglich unversehrten Zustand und Schönheit zurückzuführen. Auch werdet ihr Arm in Arm die optimale Funktion der Gesellschaft wieder herbeiführen. Dieses geschieht durch die gleichmäßige Verteilung des natürlichen Überflusses, welcher natürlicherweise in jeder Gesellschaft vorhanden ist.

Sobald die Kabalen nicht mehr hiervon für sich selbst abziehen, wird klar wie diese natürlichen Gesetze des Überflusses funktionieren und wie die Kreatur / Gott das Universum erbaut hat, um euch alles zu bieten, das in dieser Existenz jemals gebraucht oder gewünscht werden könnte.

Ereignisse und deren Planungen sind bereit. Alle Hände stehen bereit die Vorgänge für die kommende Phase des totalen Plans in Gang zu setzen - nämlich allen Menschen dieses Planeten unsere Präsenz mitzuteilen. Wir warten auf das endgültige grüne Licht, um dann unsere Kampagne zu starten. Diese wird dann in kurzem Zeitraum viele Veränderungen in Eurer Zivilisation hervorbringen. Es wird aufregend sein, aber auch ein Periode der Herausforderungen in Eurer Geschichte darstellen, für die Kollektive, sowie auch für jeden persönlich.

Jeder der zur Zeit auf dieser Erde wiedergeboren wurde (Reinkarnation), wusste vorher dass dieser Tag der vielen Herausforderungen kommen würde und jeder von Euch wollte dieses große Ereignis in der Geschichte dieses Planeten miterleben.

Es wird alles was durchgemacht wurde wert sein, um diesen Punkt zu erreichen. Eure Opfer werden es alle wert gewesen sein.

Wenn Friede herrscht, gibt es Gelassenheit und Ruhe und dieses bewirkt einen Zustand wo jeder und alles wachsen und gedeihen kann und ungeheure Höhen der Zivilisation erreicht werden. Viele von Euch haben nie Frieden gekannt. Selbst wenn Eure Medien die Krieges trommeln mal nicht betätigen, werden geheime militärische Aktionen ohne Euer Wissen geführt. Noch ist dieses nicht vorbei, jedoch sind die Tage gezählt.
Was für ein riesiger Unterschied das sein wird, wenn das Bekriegen auf Eurem Planeten endlich ein Ende hat und die neuen Energien des Friedens und der Ruhe diesen neu geschaffenen Raum erfüllen werden.

Wie weit eine Zivilisation wachsen und wohlhabend sein kann, ist grenzenlos, wenn Krieg und Unterdrückung erst einmal vorbei sind. Mit den Menschen, Mitteln und Quellen die nun nicht mehr militärischen Zwecken unterworfen sind, können unglaubliche Zivilisationen aufgebaut werden die in Effizienz und Schönheit alle vorherigen Gesellschaften übertreffen. Ein neuer Takt hat angefangen und alle nehmen als Team an diesem großen Bestreben teil. Alle tun ihren Teil und alle werden gedeihen. Welch ein glücklicher Zustand für alle.

Ihr habt alle die Geschichten der 'verlorenen Städte des Goldes' gehört und obwohl dieses mehr metaphorisch gemeint ist, so waren diese Städte reich an eigener Kultur und sie stellten die Juwelen dieses Planeten dar. Eure Städte werden nun zu diesen ehemaligen unglaublich wertvollen Zustand zurückgeführt werden und sich sogar noch paradiesischer entwickeln - durch unsere Zusammenarbeit hier. Viele von Euch haben noch nie an einem solchen Projekt gearbeitet - es wird unglaublich bereichernd sein und und Eurer Welt viel Freude bringen.
Viele von Euch werden durch eine solche Beschäftigung großen Stolz und Freude empfinden und wir werden unsere Methoden und Erfahrungen mit Euch teilen, um diesen wunderschönen Wiederaufbau herbeizuführen. Ihr werdet Euch viel wie Kinder fühlen, die Sandburgen am Strand bauen. Die einzige Limitierung Euer Kreationen ist Eure Fantasie.

Wir sind Eure Familie des Lichtes - von den Sternen.

Gechannelt durch Greg Giles



 Uebersetzungen: Claudia Dehio und Anneliese Gehrmann

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ - Swedish
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Chinese



Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.