Followers

Google+ Followers

Tuesday, 24 January 2012

21.1.2012

Mitteilungen der Galaktischen Foederation (GF)







Dies ist eine persönliche Nachricht an Greg von der Galaktischen Föderation.

"Lieber Greg, nach sorgfältiger Prüfung, sind weitere regionale " Unsichtbare“ entdeckt worden, und diese werden sofort entfernt. Darüber hinaus haben wir auch nicht-regionale Wesenheiten entdeckt damit werden wir auch fertig. Bitte beachte, wir wollen nur das Beste für Dich und wir werden niemals zulassen, dass Dir Schaden zugefügt wird. Es gibt viele verschiedene fühlende und nicht fühlende Lebensformen im gesamten Weltraum und den inneren Königreichen und wir überwachen und patrouillieren all diese Regionen.


Aufgrund der Natur unserer Arbeit ziehen wir Wesen an, die nicht immer Euer Wohl im Auge haben. Aufgrund der Natur unserer Mission werden bestimmte sensible Personen gezielt von den Dunklen Wesen benutzt, um an Informationen zu kommen, die sie in ihren Absichten unterstützen. Sie wollen Gespräche überwachen und sich auf diese Weise einen Vorteil verschaffen und wir tun alles, was wir können, um sie zu erkennen und sofort aus der Sphäre eines jeden Lichtarbeiters zu entfernen.

Sei gewarnt, auf der Suche nach diesen Wesen sind wir dabei eine Komplettreinigung Deines Hauses und umgebende Bereiche zu vollziehen, und wir werden nicht aufhören mit unseren Bemühungen, bis wir zufrieden sein können, dass dieser Bereich von negativen Wesen gereinigt ist. Wir sind hier und wir wachen über Dich. '

Wir haben bemerkt, dass es immer noch diejenigen gibt, die nicht sehen, dass diese Nachrichten und Meldungen aus anderen Kanälen echte Kommunikation der Galaktischen Föderation sind und wir möchten darauf hinweisen, dass diese Meldungen und ähnliche Nachrichten einem bestimmten Zweck dienen und derzeit ein zentraler Aspekt unserer Mission sind. Es steht allen immer frei zu entscheiden, welche Wahrheit sie glauben wollen, aber wir sagen euch; unterschätzt nicht die Informationen, weil sie Euch Ideen und Konzepte bringen, die neu und fortschrittlich sind, und manchmal sogar unvorstellbar.

Das ist das Wesen der neuen Realität, weit entfernt von Eurer aktuellen begrenzten 3. Dimension . Wenn ihr es zulasst zu glauben, dass diese Beschreibungen der neuen Erde viel zu fantasievoll sind, beschränkt ihr eure neue Schöpfung, eine Schöpfung die Ihr gemeinsam tagein tagaus jede Minute manifestiert. Der Himmel ist die Grenze für eure neue Welt. Träumt groß, träumt das Unmögliche. Es ist euch überlassen. Die Realität ist ein flüssiges Produkt eurer Phantasie. Realität ist begrenzt durch universelle Einschränkungen. Diese Einschränkungen sind von Euch die Erbauer der Realität gesetzt. Euch wurden die Materialien und die Baustelle gegeben und jetzt liegt es an euch ein Meisterwerk zu schaffen. Baut so großartig wie Ihr es zu wünschen wagt. Ihr alle habt Visionen in Euch abgespeichert - schön zu sein, mutig zu sein, kreativ zu sein.

Jetzt steht euch frei durch alle diese wunderbaren architektonischen Entwürfen zu stöbern , zu suchen und zu wählen bis Euer Herz zufrieden ist und dies Eurem grenzenlosen neuen Zuhause zuzufügen. Ihr könnt jedes Material, das Ihr wünscht auswählen und es gibt keinen Grund Kosten oder Konstruktionsschwierigkeiten zu berücksichtigen. Euer Geist ist die einzige Ausrüstung oder Maschine die Ihr jemals brauchen werdet, um Euer neues Zuhause zu planen und zu bauen im höheren Reich der Möglichkeiten.

Das Konzept der höheren dimensionalen Realität und ein Schöpfer mag für viele jetzt schwierig zu begreifen sein und alle lernen diese Möglichkeiten zu gegebener Zeit zu akzeptieren, bereit für die bestmögliche Lernerfahrung. Dies ist, wie Eure höhere Ausbildung entwickelt wurde, und dies ist, wie es während euer Reise durchgeführt wurde. Die richtige Zeit und das beste geeignete Mittel sind so gewählt euch die optimale Lernumgebung zu bereiten.

Heute hören viele von euch zum ersten Mal von höheren dimensionalen Realitäten und mit besonderer Sorgfalt liefern wir Euch die besten Mittel, um dieses Lernen zu erleichtern. Wir unterstützen Euch außerhalb der Grenzen zu denken und nicht zuzulassen, dass Eure aktuelle Lebenssituation Eure Visionen begrenzen.

Das Universum ist für Euch voller Überraschungen und neuer Erfahrungen, da dies einige der vielen Geschenke von Eurem Schöpfer sind. Was Ihr heute erlebt ist nur der Anfang, denn es gibt so viel mehr, auch jenseits der nächst höheren Dimensionen in die viele von Euch in den kommenden Tagen reisen. Denkt grenzenlos, denn dies ist Euer Geschenk.

Denkt wunderschön, atemberaubend und spannend, denn diese ist Eure Modelleiermasse und Ihr seid frei jede gewünschte Schöpfung zu formen. Jeder verfügt nicht nur über die Werkzeuge und Materialien die er für die Erstellung seiner neuen Heimat in den höheren Reichen benötigt, sondern hat auch alle notwendigen Bausteine, um es wie gewünscht zu dekorieren.

Wir sind Ihr Familie des Lichts von den Sternen.

Gechannelt durch Greg Giles



 Uebersetzungen: Petra Samoiski-Tierney

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ - Swedish
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Chinese



Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.