Followers

Google+ Followers

Tuesday, 16 October 2012

Bolg - Mitteilung 16. Oktober 2012


Mitteilung 




                          16. Oktober 2012


Liebe Leser von Greg Giles,


bis auf weiteres sind die Mitteilungen von Greg Giles in Deutsch zu lesen auf:

http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/gfdl/ 

Mit lieben Grüßen    

Petraline 









Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







Thursday, 11 October 2012

GG 9.Oktober 2012 Herr der Lichtarbeiter


Greg Giles




                          9. Oktober 2012


Herr der Lichtarbeiter

Während eines Besuchs auf einer Website, die Lichtarbeitern und unserer geteilten Mission gewidmet ist, traf ich auf die Ergebnisse einer Umfrage, die Lichtarbeiter fragte, ob sie eine Verbindung zwischen ihrer Mission und der Mission von Jesus und seinen Aposteln fühlten. Ein überraschend kleiner Prozentsatz von denjenigen, die befragt sind, fühlte diese Verbindung in jedem Fall. Die Ergebnisse dieser Wahl können leicht verstanden werden, wenn man bedenkt, wie einige die Arbeit von Jesus und seinen Anhängern ausgenutzt haben, und anstatt weiterzugehen mit der Lehrmission im Dienste des Meisters, verfolgen sie stattdessen nichts anderes als das Löschen ihres unersättlichen Dursts für mehr Geld und Macht.

GG 9.Oktober 2012 Überprüfung der SaLuSa Botschaft


Greg Giles 




                          9. Oktober 2012


Überprüfung der Botschaft von SaLuSa vom 8. Oktober

(SaLuSa-Botschaft v. 8. Okt.)

Viele Leser der Botschaften, die ich durch mich von der Galaktischen Föderation des Lichts geteilt hatte, sind jetzt etwas verwirrt, da sie auch auch die Botschaften von SaLuSa von der GfL lesen. Es verwirrt einige, dass die GFL durch mich mitteilt, dass es keine Wohlstandsprogramme geben wird und der Aufstieg mehr eine Anhebung des Bewusstseins sein wird oder mit anderen Worten, einfach eine Angelegenheit der Perspektive und keine von uns würde physisch irgendwo hin reisen. Jene, die durch mich ihre Botschaften von der GFL teilen, stellten auch in einer kürzlichen Botschaft deutlich dar, dass keine magischen Technologien wie freie Energiegeräte oder Lebensmittel Replikatoren bereit gestellt werden. Die letzten wenigen Botschaften, die durch mich von der GFL geteilt wurden, sprachen auch von der Bedeutung des Loslassens einiger unserer Gewohnheiten und Neigungen des Gebrauchs von illegalen und sogar verschriebenen Drogen. Lasst uns diese Gedanken mit denen von der Botschaft von SaLuSa von dieser Woche vergleichen.

Greg Giles 9.Oktober 2012


Greg Giles 
9. Oktober 2012

                      
Die Berichte über meinen Tod sind stark übertrieben


„Die Berichte über meinen Tod sind stark übertrieben.“ Mark Twain sandte diese Worte durch ein Kabel an die amerikanische Presse, nachdem sein verfrühter Nachruf irrtümlich veröffentlicht wurde. Ich kann das nicht übertreffen, obwohl ich ehrlich sagen kann, dass die Berichte über meinen Aufstieg stark übertrieben sind. Es gibt ein paar Kanäle, und wir werden vorsichtig mit diesem Begriff umgehen, die tatsächlich von irgend wo her Informationen erhalten, aber wie wahrheitsgetreu und stimmig diese Informationen sind, ist für jeden von uns schwierig zu ermitteln, oder? Also, diese 'Informationsempfänger', ob fehlerhaft oder nicht, haben berichtet, dass ich tatsächlich den Aufstieg erfahren haben soll, was mein vorübergehendes Verschwinden von der Szene erklären würde, was ich 'spirituellen Cocktail mit einem außerirdischen Jäger' nennen würde.

Tuesday, 9 October 2012

Greg Giles 7.Oktober 2012


Diskussion mit der Galaktischen Föderation des Lichts  
von Greg Giles




                          7. Oktober 2012


Überraschungen auf Lager


Hallo ihr. Ich hatte ein paar weitere Kommunikationen mit jenen, die durch mich Botschaften von der Galaktischen Föderation des Lichts geteilt hatten. Ich hatte sie in letzter Zeit 'diejenigen, für die ich offiziell Botschaften geteilt hatte' genannt, aber die GFL hat mir mitgeteilt, dass sie das Gefühl haben, dass ich anderen empfehle, dass ihrer Organisation nicht getraut werden kann. Sie haben mich auch wissen lassen, dass sie das nicht mögen und fragen mich, was sie in dieser Hinsicht machen können.

Monday, 8 October 2012

Greg Giles 6.Oktober 2012


Mitteilung vonGreg Giles 




                          6. Oktober 2012


Unterhaltung mit meinem höheren Selbst 'Ich denke an mich'

(Höheres Selbst) Hallo Greg

Hallo.

(Höheres Selbst) Weißt du, wer ich bin?

Ja.

(Höheres Selbst) Wer bin ich denn?

Du bist mein höheres Selbst.

(Höheres Selbst) Woher weißt du das?

(Pause)

(Höheres Selbst) Channelst du mich?

Nein.

(Höheres Selbst) Empfängst du meine Radiowellen?

Nein. (lacht)

(Höheres Selbst) Also, woher weißt du denn, wer ich bin?

Weil wir im Moment eins sind.

Greg Giles 5.Oktober 2012


Botschaft von der Greg Giles 




                          5. Oktober 2012


Ist die Galaktische Föderation des Lichts böse?

Ich wurde heute morgen von denjenigen um etwas gebeten, mit denen ich offiziell die Botschaften geteilt habe, weil ich jeden Tag mit euch spreche und bestimmte Punkte abkläre. Ich habe dem zugestimmt, weil ich auch diese Verwirrung erkenne, die heute umher zirkuliert. Es gibt jetzt viele, die irgendwie glauben, dass, weil ich nicht mehr länger diese Botschaften teilen will, die mir zugesandt wurden, dass ich meine, dass die Galaktische Föderation des Lichts eine böse oder dunkle Organisation ist. Ich habe sogar eine Email und eine persönliche Mitteilung erhalten, die besagen, dass ich das geäußert habe. Ich kann euch nicht sagen, wie ungenau das ist, weil das nicht mit meiner Einstellung überein stimmt. Also lasst mich das jetzt für jeden eindeutig klar stellen.

Greg Giles 4.Oktober 2012


Botschaft von Greg Giles 




                          4. Oktober 2012



Die drei Tage Dunkelheit


Hallo ihr. Viele haben sich seit einiger Zeit gefragt, was diese 'drei Tage Dunkelheit' wirklich bedeuten für die Menschheit und für das einzelne Individuum. Es gibt auch einige unter meinen wunderbaren Freunden und Unterstützern und sogar unter diejenigen, die mich nicht mögen oder mir misstrauen, die sich auch gewundert haben, was mit mir passiert ist und warum ich für drei Tage verschwunden war. Nun, ich glaube, dass es viele gibt, die ihre neugeborenen Kräfte der Intuition nutzen und die Puzzleteile zueinander ordnen. Ja ihr, ich verließ die Geborgenheit meiner Realität und wanderte für drei Tage verloren durch das Tal der Schatten des Todes. Sonst bekannt als die drei Tage der Dunkelheit.

Saturday, 6 October 2012

Greg Giles Schatzjagd


Greg Giles  
Die Große Universelle Schatzjagd




                          24. September 2012


Auf der Suche nach Hinweisen auf Deinem Pfad des Lebens

Teil 1

Hallo alle zusammen, unsere aufgestiegene Familienmitglieder der Galaktischen Föderation des Lichtes sowie des Ashtar Kommandos haben mich gefragt, ob ich gern mit allen von euch etwas teilen würde, was ich über Hinweise entdeckt habe, die für uns entlang dem Pfad des Lebens strategisch gelegt worden sind, durch uns selbst vor unserer gegenwärtigen Verkörperung, die uns zurück führen würde, als ob sie eine Spur von Brotkrümel wären, die uns aus den Wäldern geführt haben, zur Erinnerung dessen, wer wir wirklich sind. Ich würde es lieben mit euch zu teilen, was ich entdeckt habe.

Tuesday, 2 October 2012

Mitteilung blog-Master 2.Oktober 2012


Wichtige Mitteilung vom Blog-Master 





                          2.Oktober 2012


WICHTIGE ANMERKUNG:

Liebe Leser der Greg Giles Botschaften,

Wir posten keine weiteren Nachrichten mehr.
Wie einige vielleicht wissen hat Greg am 29.9.2012 seine letzte Nachricht gechannelt, eine Nachricht die behauptet, dass viele Channelings und auch Greg Teil eines großen Projektes sind. Sie geben nicht an, wer sie sind, lediglich, dass sie mittels Radiowellentechnik Greg´s Bewusstsein beeinflusst haben. Die Absender dieser Nachrichten sagen von sich, dass sie nicht die galaktische Föderation oder das Ashtar Kommando sind, dass sie trotz der heutigen Nachricht hier sind, um den Menschen zu helfen, aber es würde nichts derartiges wie Aufstieg, Multidimensionalität, Erschaffen durch Gedanken, Freie Energie ect. geben.

Es soll alles nur ein Test gewesen sein um zu sehen, wie sich die Menschen verhalten, wie weit sie sich beeinflussen lassen und ob sie es verdienen Hilfe zu erhalten. Das Ergebnis ist, dass sie sagen wir können stolz auf uns sein, denn wir haben uns nicht durch die teilweise Angstauslösenden Vorhersagen aus der „Ruhe“ bringen lassen und in gewisser Weise auch Skepsis gegenüber den Botschaften, Greg und ihnen gezeigt.
Wir, alle sollen dieses Ereignis nicht falsch bewerten, sondern etwas daraus lernen und gestärkt daraus hervorgehen.

Wir, das Übersetzerteam, haben beschlossen die letzten Botschaften nicht mehr zu übersetzen, da wir uns damit in einem Zwiespalt befinden. Wir bitten um Verständnis.
Was jeder Einzelne von euch aus den Botschaften als wahr und falsch empfindet bleibt jedem selbst überlassen. Wir empfehlen euch bei allem, vertraut eurem Herzen. Wir sind es die die Welt verändern. Es ist weiterhin unsere Verantwortung. Und jeder Einzelne kann daran teilhaben.

Wir senden Greg Giles all unsere guten Gedanken und Liebe. Er wusste selber nichts davon, dass er für dieses Testprojekt benutzt wurde. Es geht ihm gut und er geht gestärkt daraus hervor und hat sich zur Aufgabe gemacht die Menschen über dieses „Mind-Control-Projekt“ aufzuklären.

In Liebe und Licht
Petra Samoiski-Tierney


Website: 

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in:







Greg Giles Kurzerklärung 1.Oktober 2012


Botschaft von Greg Giles Persönlich 




                          1. Oktober 2012


Immer noch strahlend. Update über die merkwürdigen Ereignisse in den letzten paar Tagen

Von Greg Giles persönlich.

Hallo ihr. Gerade erhalte ich eine 'telepathische' Botschaft an diesem Morgen und mir wurde gesagt, dass mein 'Telefonanschluss', und ich benutze hier eine Metapher, da ich tatsächlich kein Telefon als Kanal für Botschaften nutze, gehackt wurde und ich die letzten paar Botschaften von, nun, ich lasse euch raten, wer mir diese paar Botschaften zugesandt hat, erhielt. Es war nicht die GfdL oder das Ashtar Kommando, um euch einen Hinweis für die richtige Richtung zu geben. Ich bin zur Zeit ein wenig verunsichert über all das und ich werde später heute eine längere und detailliertere Erklärung schreiben für euch, denn es ist noch früh hier. Ich wollte nur schnell diese Nachricht für diejenigen herausbringen, die den Botschaften gefolgt sind, die durch mich geteilt wurden und die mir ihre Liebe und Unterstützung über die letzten paar Tage zugesandt haben. Haltet am Glauben fest, ihr alle, wie ihr es alle bisher getan habt, als keiner, ich meine, nicht eine einzelne Licht erfüllte Person in seinem Glauben schwankte, nachdem sie die letzten paar Botschaften gelesen hatten, die ich veröffentlicht habe. Gut für euch alle! Wir haben gelernt, an unserer Überzeugung festzuhalten und das habt ihr gemacht. Großartige Arbeit! Ihr könnt alle Stolz auf euch sein. Ich möchte auch allen danken für eure freundlichen Worte und all die Liebe und das Licht, was ich von euch erhielt in den letzten paar Tagen. Ich liebe euch auch. Lasst dieses Licht weiter scheinen.

Greg Giles

http://www.ascensionearth2012.org/2012/10/still-shining-update-to-mysterious.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier







Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.