Followers

Google+ Followers

Wednesday, 29 February 2012

Greg Giles 25. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)




Mitteilung von der Galaktischen Föderation 

              25. Februar 2012

Hand-in-Hand werden wir alle Hindernisse vor uns überwinden. Es gibt niemanden und nichts, was uns im Weg sein kann. Ihr, als dreidimensionale Menschen, habt größere Herausforderungen und Unglücke geduldet als die, welche ihr heute erfahrt und wir glauben an euch, an alle von euch, und wir wissen, dass ihr zusammen durch die letzten schwierigen Zeiten eurer Reise kommen werdet und daraus in das Licht der höheren Reiche. Das ist euer Ziel. Das ist der Hauptgrund für eure gegenwärtige Inkarnation, und ihr seid fast dort. Lasst nichts euch langsamer werden oder stoppen, da nichts dies vermag.
Versucht das alles als eine Herausforderung zu sehen, die absichtlich vor euch gelegt worden ist, denn tatsächlich ist das größtenteils der Fall. Versucht nicht auf eure Mühen zu schauen und nicht an sie zu denken "Oh, ich Armer, schon wieder ein Problem", und stattdessen diese Hindernisse als eine weitere Herausforderung zu betrachten, die ihr überwinden werdet, und dass ihr andererseits viel stärker daraus hervortreten werdet. So sehen wir jeden Schritt des Weges eurer Reise und diese Visualisierungstechnik kann vielen von euch helfen, in noch einen weiteren Test eures Willens und eurer Entscheidung mit erneuerter Energie und Standhaftigkeit zu gehen.

Vor euch sehen wir bessere Tage für euch alle, viel bessere Tage, aber wir sehen ebenso auch zusätzliche Herausforderungen. Macht euch auf Beides gefasst, und ihr werdet viel besser durch diese schwierigen Zeiten kommen. Die ganze Zeit entlang eurer langen Reise habt ihr Herausforderungen erhalten, die ihr gezwungen wurdet, irgendwann, irgendwie zu überwinden, aber ihr habt auch Hilfe und Führung von oben erhalten, selbst wenn jemand anderes aus eurer menschlichen Familie in diesem Bemühen beteiligt war.

Heute sehen wir, dass viele von euch, euren Brüdern und Schwestern zur Hilfe kommen und wir sind beim Anblick der brüderlichen und schwesterlichen Liebe zu einander überglücklich. Wie weit ihr alle in solch einer kurzen Zeitspanne gekommen seid. Ihr alle habt Sternenfamilien, die mit Bewunderung für eure Anstrengungen, einen Blick dafür haben, euch in euren Zeiten der Not zu helfen, und sie sind auf alle und jeden von euch so stolz. Sie werden im Stande sein, euch ihre Gefühle persönlich in den kommenden Tagen zu äußern, wenn ihr euch über die lang verdiente Wiedervereinigung mit ihnen freut. Wir sehen diesen Tag sehr schnell näherkommen, denn jeden weiteren Tag sehen wir das weitere Hindernisse entfernt werden, die uns heute voneinander trennen.

Vieles entwickelt sich hinter den Kulissen weiter, und wir würden gerne mit euch ein wenig davon teilen, was passiert ist. Wir, die Galaktische Föderation des Lichtes, haben viele Abteilungen deren Aufgabe es ist jede feindliche Kraft, die uns stören möchte, ausfindig zu machen und zu neutralisieren, wenn wir Welten wie eurer Hilfe anbieten. Hier in eurer Welt sind wir auf eine Streitmacht von ziemlich bedeutender Größe und Kraft gestoßen, aber nichts womit wir uns vorher nicht befasst haben, und nichts womit wir in jeglicher Form nicht umgehen können. Unsere Teams sehen sich nach diesen feindlichen Kräften aktiv um und nach ihrem Auffinden neutralisieren wir sie und entfernen sie aus dieser Gegend des Weltraums ohne jeden Versuch das Personal dieser Fahrzeug zu verletzen, obwohl dasselbe von unserer Gegenseite nicht gesagt werden kann, weil sie sich ständig alle Mühe geben, um unsere Kräfte mit allem was sie haben zu verletzen.

Wir von den höheren Dimensionen erlauben unseren Gefühlen nicht uns zu übermannen und wir sehen diese Soldaten als Seelen, die mehr Lernen und Wachstum vor sich haben, als alle anderen. Keiner in diesem Weltall hat alle seine Lektionen vollendet und alles was es zu wissen gibt gelernt und wenn man das begreift, wird eine Tür zu größeren Möglichkeiten von Kenntnis und Weisheit geöffnet.

Nach der Inhaftierung der Soldaten eurer dunklen Kabale kommen sie in ein Umschulungsprogramm, wo sie zuerst erfahren, für wen sie kämpfen, für wen sie große persönliche Verletzungen und ihr Leben riskieren. Bereits wenn sie nur lernen, wer hinter ihren Streitkräften und ebenso hinter ihren Regierungen steckt, bezweifeln das sehr viele dieser Männer und Frauen und glauben stattdessen, dass wir es sind, die sie täuschen. Nur nachdem ihnen eindeutige Beweise gezeigt wurden, beginnen sie zu glauben, dass sie angelogen worden sein könnten, betrogen durch die Gerissenheit und unbarmherzigen Köpfe hinter vielen eurer Regierungen und militärischen Streitkräfte.

Als ein Teil eines Rehabilitationsprogramms erlauben wir diesen Männern und Frauen, unsere Arbeiten und soziale Umgebungen selber zu beobachten. Hier können sie uns in unseren natürlichen Umgebungen beobachten und beginnen vielleicht zum ersten Mal zu begreifen, dass wir nicht der Feind sind, und dass wir in euer Welt auf einer Mission sind, nicht zu unterwerfen, nicht zu plündern und nicht zu versklaven, was ihnen immer wieder von ihren militärischen Vorgesetzten als ein Teil ihres Indoktrinationsprogramms erzählt worden ist; wir aber sind hier auf einer Mission für den Dienst an der Menschheit, um ihnen bei den vielen Änderungen zu helfen , die eure Gesellschaft außerordentlich voranbringen und das Leiden jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes auf eurem Planeten mindern. Das ist es was wir tun, und obwohl sich viele einige Zeit weigern das zu glauben, kommen die meisten schließlich zur Erkenntnis unserer ehrenhaften Absichten.

Es gibt ebenso viel nichtmilitärisches Personal auf eurer Welt, die die Propaganda abgenommen hat, dass wir eine feindliche Absicht haben, und weil wir selbst diesen Personen dasselbe Rehabilitationsprogramm wie den anderen nicht anbieten können, kann diese Aufgabe durch unsere Lichtarbeiter im Einsatzgebiet vollbracht werden. Das ist ein Gebiet, für das ihr besser ausgestattet seid und wir euch in dieser Zeit bitten, euer Licht und eure Wahrheiten dessen zu teilen, wer wir sind, und was unsere Absichten hier sind. Das wird schließlich den Weg für unsere Wiedervereinigung mit euch freigeben, während wir noch ein anderes Hindernis von unserem Pfad beseitigen
Heute verharren noch viele in eurer Welt, die uns fürchten, und wir sehen uns mit der endlosen Parade der Propaganda im Wettbewerb, die durch eure Fernsehen und Filmindustrie gezeigt wird. Wir verstehen, dass viele Menschen für diese Information ziemlich anfällig sind, die ihnen durch solche Medien gereicht werden, und wir haben Pläne, dieser Barriere von Lügen entgegenzuwirken und erlauben denjenigen, die schon ein deutlicheres Bild von uns erkennen, hier eine alternative Darstellung bezüglich unseres Zweckes zu betrachten. Wir bitten euch weiterhin um eure Unterstützung, um zu helfen, die Wahrheit über uns und unsere Absichten zu verbreiten, und wir bedanken uns bei all und jedem von euch für eure enormen Anstrengungen, eure Brüder und Schwester zu informieren...

Wie wir gesagt haben, haben wir wirklich viele Projekte, wo wir fühlen, dass es dringend nötig ist, dass sie sofort starten, und wir unternehmen jeden Versuch die Pfade frei zu machen, so dass wir sicher beginnen können. Unsere Erdverbündeten sind mit unserer Hilfe für die Aufgabe verantwortlich eine bedeutende Anzahl von Mitgliedern eurer kriminellen Kabale zusammenzutreiben und einzukerkern, damit ihre tückische Organisation effektiv zerstören wird.
Wir behalten uns zurzeit für die Nachricht bereit, dass jene vielen Verhaftungen durchgeführt worden sind, und bleiben immer völlig einsatzbereit um irgendwelche Gegenmaßnahmen gegen die Armeeeinheiten durchzuführen, die noch starrköpfig bei den Dunklen bleiben. Es wurde nie erwartet, dass alle eure Streitkräfte ihre Verbindung mit denjenigen von der dunklen Agenda beenden würden, aber wir haben genauso Pläne für sie. Wenn diese Gruppen darauf bestehen gegen euer neues System weiter wider zu handeln, werden sie auch von ihren gegenwärtigen Einsatzort entfernt und beginnen ihr Umschulungsprogramm.

Mit bei uns arbeitend, können sich viele von euch für solche Positionen interessieren, wo ihr mit den ankommenden Soldaten interagieren könnt und ihnen helft ihre Umschulungsprogramme zu erleichtern. Wer kann besser mit diesen Männern und Frauen arbeiteten als jemand von ihrer eigenen Menschenfamilie? Wir sehen viele Wände des Misstrauens sofort brechen, wenn die Soldaten sich mit jemandem aus ihrem eigenen Land oder sogar Stadt treffen und sprechen können. Wir sehen die Rehabilitationsverfahren viel schneller und effizienter mit euren Beistand ablaufen, und wir freuen uns darauf, die Hilfe von vielen von eurer Menschenfamilie anzunehmen.

Es gibt ebenso viele andere Positionen , wo die Hilfe von denjenigen aus eurer Welt sehr vorteilhaft sein würde, und diese Aufteilung wird auch für euch in den kommenden Tagen verfügbar sein, wenn wir fühlen, dass wir mit euch sicher interagieren können. Wir werden jeden Versuch unternehmen, euch über alle die jeweiligen Entwicklungen zu diesem Ziel auf dem Laufenden zu halten, und wir werden in der passenden Zeit das Verfahren verständlich machen, um eure Absichten bekannt zu geben, dass ihr euch für den Beginn einer neuen Karriere bei uns von der Galaktischen Flotten interessiert. Wir sehen, dass sich viele von euch auf diese Gelegenheit freuen, und wir sind mit der Bereitwilligkeit von so vielen von euch an unseren Anstrengungen im Dienst zu anderen teilzunehmen äußerst zufrieden. Es wird eine Wonne sein, mit euch zusammenzuarbeiten, und wir sehen freudig dieser Gelegenheit entgegen, wo wir unsere anfängliche Einarbeitung mit euch beginnen können.

Um sich den Sachen bezüglich des Aufstiegs zuzuwenden, sehen wir die Dinge vollkommen planmäßig weiterlaufen, und wir werden keine Verzögerungen in dieser Zeit erlauben, weil die Zeit jetzt zur Neige geht und es noch viel gibt, was zu vollbringen ist, um euren Pfad für einen so weich wie möglichen Übergang in die höheren Reiche zu säubern.

Viele von euch haben scharfsinnig Notiz davon genommen, dass eure Tage anscheinend mit einem immer zunehmenden Tempo vorübergehen. Die Zeit presst sich für euch zusammen, und das erscheint euch so, als ob die Zeit sich beschleunigt und wir sagen euch, dass die Zeitspanne zwischen heute und dem Höhepunkt eures Aufstiegs viel schneller vergehen wird, als ihr euch es zurzeit vorstellen könnt. Bevor ihr es merkt, wird der Dezember bei euch sein, und viel wird bis dahin vollbracht werden müssen.

Details der ganzen anderen Projekte, die vollbracht werden müssen, werden wir zur passenden Zeit verständlich machen, und wir werden für diese Aufgaben viele erforderliche Posten besetzen müssen. Wir werden alles versuchen, euch so früh wie möglich über die vielen verfügbaren Positionen zu benachrichtigen, damit ihr ausreichend Zeit habt, um zu einer Entscheidung zu kommen, für welche Positionen ihr euch interessieren würdet. Ihr werdet dann euer Training so bald wie möglich beginnen, da einige dieser Positionen viel Schulung und Studium eurerseits verlangen.

Wir fühlen, dass es diejenigen geben wird, die an jeden verfügbaren Bereich interessiert sind, und wir sehen, dass wir auch genauso viel Aushilfspersonal auf Abruf haben werden, das ebenso vollständig trainiert wurde. Das ist das bevorzugte Verfahren, weil wir immer Personal haben müssen, das verfügbar ist, um jeden Posten und jede Station an Bord unserer Raumschiffe zu jeder Zeit für die richtige Funktion unserer Flotten zu besetzen.

Ihr werdet auch Schulung erhalten, die euch bezüglich des Aufbaus der vielen Flotten der Galaktischen Föderation des Lichtes und ebenso auch anderen Galaktischen Kommandos unterrichten werden. Ihr werdet die Größe unserer Flotten und ihrer Struktur, ihrer Organisation von Kopf bis Fuß erfahren. Ihr werdet die Ränge unseres Personals erfahren, und wie man jeden von ihnen identifiziert, und welch Kraft und Aufgaben jeder dieser Ränge besitzt ..

Ihr werdet auch komplett über die vielen verschiedenen Typen von Raumfahrzeugen informiert, durch die sich unsere riesengroßen Flotten zusammensetzen, und wofür jedes Raumschiff entworfen worden ist, und welche Fähigkeiten jedes Raumschiff besitzt. Jeder Raumschiffstyp wird von Personal speziell für die Funktion des Schiffes besetzt, und ihr werdet trainiert, um jedes Schiff jeder Größe und Form zu identifizieren und sofort ihre Funktion und Fähigkeiten zu erkennen. Wir haben viele verschiedene Typen von Raumschiffen, alle mit verschiedenen Funktionen, und um das alles zu lernen werdet ihr für längere Zeit beschäftigt sein.

Ihr werdet auch viele neue Freunde kennenlernen wenn ihr einmal ein Mitglied der Galaktischen Föderation des Lichtes seid, und es warten viele Abenteuer und gute Zeiten auf euch und den Start eurer neuen Karriere. Wir freuen uns so auf diesen Tag und versichern euch wieder, dass er nicht mehr weit weg in der Ferne ist.

Macht weiter mit eurer großartigen Arbeit die ihr alle macht um den Weg für unsere Ankunft zu ebnen. Wir sehen euch große Fortschritte machen, und wir bitten euch, das Tempo eurer Bemühungen aufrechtzuerhalten, da wir fast dort sind. Dieser Tag wird kommen, glaubt das, und lasst keine Zweifel ein anderes Hindernis schaffen, das entfernt werden muss..

Es ist wichtig zu verstehen, dass nicht alle Hindernisse physisch sind, und viele Hindernisse existieren und werden aufgrund der Gedankenprozesse eures individuellen sowie kollektiven Bewusstseins geschaffen. Angst, Zweifel, Misstrauen, Disharmonie, Zwietracht, spielen alle eine wichtige Rolle in unseren gegenseitigen Versuchen für einen großen Erstkontakt zwischen uns. Diese negativen Gedankenprozesse schaffen Hindernisse und Blockaden, die entfernt werden müssen, bevor wir mit unseren Plänen fortfahren können. Die Eliminierung dieser Blockaden kann ziemlich einfach sein, oder kann viel Zeit und Anstrengung erfordern.

Je größer das Niveau der Angst oder des Misstrauens ist, desto größer ist die Aufgabe der Eliminierung. Eure Kabale versteht das, und das ist einer der Gründe für ihre fortlaufenden Anstrengungen, Angst innerhalb eurer Gesellschaften durch ihre Propagandakampagnen einzuflößen. Da so viele eurer Welt bereitwillig ihnen diese Versuche abnehmen, sind wir mit der Schadensbegrenzung beschäftigt, um diesen Hieb durch die Anstrengungen der Dunklen zu mindern. Das ist ein anderer Grund, warum eure Bemühungen als Lichtarbeiter zu dieser Zeit, die Wahrheit dessen auszubreiten, wer wir sind und warum wir hier sind, so wichtig sind. Wie wir gesagt haben, kann unsere gemeinsame Mission nicht ohne eure Hilfe vollbracht werden. Macht bitte weiter euer Licht überall in euren Kreisen und überall in der Reichweite eures Einflusses scheinen zu lassen, da eure Bemühungen für die erfolgreiche Ausführung unserer gemeinsamen Mission so wichtig sind. Eure Anstrengungen werden in dieser Zeit außerordentlich geschätzt, und wir versichern euch wieder, dass sie nicht unbelohnt bleiben werden.
Wir sind so sehr nah dran unseren ersten Meilenstein unserer Kampagne zu erreichen, und wir schlagen euch wieder vor, eure Medien bezüglich der Nachrichten über die Verhaftungen der Männer und Frauen der kriminellen Kabale zu überwachen, das euer Signal sein wird, dass es Zeit für die unmittelbare Durchführung der folgenden Phase unserer Operation ist. Es wird keine anhaltende Periode der Untätigkeit zwischen diesen beiden Phasen geben, und wir bitten euch wachsam zu bleiben, weil sich dieser Tag schnell nähert.

Die Nachrichten über diese Verhaftungen können eher plötzlich kommen, weil Fortschrittsmittelungen für die Kabale nur vorteilhaft sein würden und sie kein weiteres Geschenk der Wohltätigkeit von uns erhalten sollen. Sie haben alle ihre Bevorzugungen und Entschuldigungen verbraucht, und es ist jetzt Zeit die Suppe auszulöffeln, die lange auf sich warten lassen hat. Viele dieser Personen besitzen die Arroganz im gegenwärtigen Augenblick zu versuchen, ein Geschäft für ihre Kapitulation zu machen, aber wir sind lange über die Zeit drüber, um irgendwelche Geschäfte zu machen, und es werden für ihre Kapitulation keine Zugeständnisse angeboten, weil sie nichts mehr besitzen, um damit Tauschhandel zu treiben.

Die Dunklen hatten Gelegenheit nach Gelegenheit um sich zu ergeben, und viel wurde ihnen bei diesen vielen Gelegenheiten angeboten, noch vereitelten sie arrogant in der letzten Minute all und jede Zeit der Kapitulation und glaubten, dass sie irgendwie das Unvermeidliche vermeiden können. Es gibt kein Vermeiden dessen, was sie jetzt für ihre ungerechten Handlungen gegen die Menschen der Erde erhalten werden, und sie können diese Verhandlungen keinen Moment längerer verzögern. Es sind unsere Erdverbündeten, die entscheiden werden, wann ihre Zeit gekommen ist, und sie wird kommen.

Schaut nach was für eure Welt möglich ist; wir haben sehr viele große Dinge für euch in den nächsten Tagen auf Lager, sobald wir uns zusammen mit unseren vielen vorgesehenen Projekten beschäftigen. Eure Gesellschaft wird das Niveau einer Galaktischen Gesellschaft schnell und effizient erreichen, und wir sehen so viele von euch, die über die Wunder im Lager staunen werden. Es gibt keinen Aspekt eurer gegenwärtigen Gesellschaft der nicht verändert wird, und wir sehen ebenso große Verbesserungen für euer persönliches Leben, und es beginnt, wo es immer beginnt, zu Hause.

Eure Häuser werden auf die Standards einer galaktischen Gesellschaft gebracht, mit reinem Wasser, das überall und sauber läuft und effizienten Energiesystemen, die euch nichts kosten werden. Eure Küchen werden auch außerordentlich fortschrittlich sein, mit Geräten, die nicht nur die Art ändern werden, wie ihr Essen vorbereitet, sondern auch besorgt. Das ist nur eine kleine Stichprobe dessen, was für euch im Lager ist, sobald wir mit euch, nach der Verhaftung eurer kriminellen Kabale sicher miteinander interagieren können.

Wir sind so erfreut eure Feiern rundum euren Planet nach der Nachricht über diese Verhaftungen mitzuerleben, und bitten euch wieder anderen mitzuteilen, was ihr über diesen Verhandlungen erfahren habt, und was sie für die Menschen eurer Welt bedeuten. Wir möchten nicht dass diese Ereignisse scheitern, um ihr großes Potenzial als ein Weckruf der ganzen Menschheit zu erfüllen, dass ein neuer Tag anbricht, alles was ihr Leben voll Elend und Kampf bewahrt hat, wird jetzt im neuen Licht eures neues Tages verklingen.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichtes.

Gechannelt von Greg Giles
(http://ascensionearth2012.blogspot.com/2012/02/message-from-galactic-federation-of_25.html)



 Übersetzung: André Frintrop

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/

Monday, 27 February 2012

Greg Giles 24. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts 

              24. Februar 2012


Aus welchen Faktoren besteht die Zahl 33? Wir sagen aus 1,3,11 und 33. Diese Zahlen beinhalten einen besonderen Wert innerhalb der Struktur eurer Welt und sie wurden auch durch das Licht benutzt, wie auch von den Dunklen seit jeher, nicht nur in letzter Zeit. Wenn ihr als Kollektiv entlang eurer Reise bestimmte Punkte erreicht, werdet ihr herausfinden, dass ihr viele Zeichen und Symbole erkennen lernt, die euch entweder durch das Licht oder durch die Dunkelheit vorgesetzt wurden. Nur weil euch ein Symbol von der Dunkelheit in eurem Umfeld gezeigt wurde, bedeutet es nicht unbedingt einen bösen Versuch, euch zu kontrollieren oder zu manipulieren.
Nehmen wir mal die vielen Zeichen und Symbole, die von jenen eurer Geheimgesellschaften benutzt wurden, einschließlich der Illuminaten und Freimaurer. So findet man viele ihrer Zeichen und Symbole, die nicht nur von ihnen stammen, jedoch tatsächlich uralte Symbole sind, die auf viele verschiedene heilige Energien und strukturelle Aspekte eurer Realität hinweisen.
Viele Symbole sind Bestandteil der Aktivierungscodes und der Fähigkeit, einmal eingeschlafene Energien oder Erinnerungen innerhalb eines Wesens zu erwecken. Viele dieser Symbole werden heute verwendet, genau das zu tun; viele Seelen zu erwecken, die noch schlafen, wenn wir uns schnell der Zeit nähern, wenn alle Seelen erweckt werden.
Der Aufwachprozess, den ihr alle gegenwärtig erlebt oder bald erfahren werdet, wurde penibel geplant und soll ein völlig glatter und milder Prozess wie möglich für euch sein. Wir wünschen nicht, euch aus eurem traumhaften Zustand grob heraus zu holen, weil ein plötzliches Erwachen ziemlich gefährlich für eure Energiesysteme sein kann. Diejenigen von euch, die bereits heute erwacht sind, sind Führer eurer Mitmenschen. Ihr habt gezeigt, dass ihr geeignet und vorbereitet seid, mit dem Empfang eurer Aktivierung zu beginnen, die euch zu euren Erinnerungen zurückführt und wer ihr wirklich seid und alle Erinnerungen, die vor eurer gegenwärtigen Inkarnation in euren Erinnerungslagern aufbewahrt wurden.
Alle geschätzten Erinnerungen wurden sicher für euch konserviert und werden zur gegebenen Zeit zu euch zurückkehren. Diese Zeit kommt schnell näher und viele von euch machen große Fortschritte in Richtung dieses Tages, indem ihr eure nicht mehr notwendigen und lästigen niedrigen Gedankenformen, Gewohnheiten und Neigungen klärt. Wir wären sehr erfreut, wenn wir noch mehr von denen sehen würden, die damit beginnen und wir von der Galaktischen Föderation des Lichts werden weiterhin die Zeichen und Symbole alter Herkunft zeigen, die euch in diesem Prozess unterstützen.
Ihr möchtet nicht immer annehmen, dass wenn ein Symbol esoterischer Natur ist, es von den Dunklen für böse Zwecke benutzt wird. Die meisten dieser esoterischen Symbole entstammen aus den höheren Reichen, wo die Polaritäten Gut und Böse, Licht und Dunkelheit nicht existieren. Da gibt es jene Symbole, die im Augenblick und während ihrer Herrschaft von den Dunklen gezeigt werden. Allerdings entspringt diese versteckte Sprache nicht aus ihrer Manifestation, sondern ist von ihnen nur geborgt worden.
Für was diese Symbole stehen und welche Energien der Schöpfung sie besitzen, liegt an euch, zu lernen und zu verstehen und heute stehen diese Informationen durch das Internet, den Buchhandlungen und Büchereien zur Verfügung. Wir schlagen euch vor, keine Angst vor diesen Symbolen zu haben oder sie zu meiden, aber über sie zu lernen und ihren wahren Gehalt und Ursprung zu entdecken. Ihr werdet herausfinden, dass viele von ihnen keine krankhaften Absichten oder dunkle Energien jeglicher Art besitzen.
Wenn wir voraus schauen auf unsere Pläne hinsichtlich eurer Rückkehr zu vollem Bewusstsein, erkennen wir viele, die ziemlich aufgeregt dem Tag entgegensehen. Wir verfahren so langsam und vorsichtig, wie möglich, um zu versuche, euch während des Weges Hinweise zu geben, die es ermöglichen, euch zu euren Erinnerungen zurück zu bringen und keineswegs zu hetzen. Die Erkenntnis, wer ihr wirklich seid und welche Leben ihr hinter euch gelassen habt, könnte für viele von euch ziemlich aufrüttelnd sein und wir werden unser Bestes geben, euch zu ermöglichen, dass dies ein leichter und freudvoller Prozess sein wird, wenn wir können. Wir glauben, dass viele von euch ernsthaft realisiert habt, dass eure gegenwärtige Inkarnation nicht eure erste ist. Wir sind sehr erfreut darüber, denn dieser Meilenstein ist sicherlich der wichtigste, wenn wir den Prozess beginnen, euch an das vollständige Bewusstsein zurückzuführen. Wir würden sogar sagen, dass dieser Schritt wesentlich für eure Erinnerungen ist, die zu euch zurückkehren.
Wir meinen, dass es wirklich ein Schock für manche von euch bedeuten könnte, wenn die Erinnerungen an eure vorherige Existenz zu euch zurückkommen und ihr keine Vorstellung hattet, dass sie ursprünglich existierte. Sich unter der Bedingung vorzubereiten, dass viele von euch nicht nur eine frühere Geschichte, sondern eine sehr lange, die über mehrere tausende Jahre zurückführt, ist ein sehr gesunder Anfang für dieses notwendige Verfahren.
Ein weiteres wertvolles Verständnis heute ist, dass wir aus den höheren Reichen für euch alle keine Fremden sind, weil ihr alle Verbindungen, Freunde und Familien habt, die in den höheren Dimensionen geblieben sind, während ihr „hinunter“ in das physisch Reich der dritten Dimension gereist seid. Das Verständnis hierüber vermindert die Furcht und Angst erheblich, die einige von euch fühlen und mehrere von euch werden dem in den nächsten Tagen nicht standhalten. Zu glauben, dass eure Geliebten, die euch durch eure physischen Inkarnationen angeleitet und beschützt haben, untätig nebenbei sitzen würden, während euch negative Wesen an irgend einem Punkt eurer Reise behindern, ist ein grundloses Konzept und wir erkennen, dass diese Annahme Angst gegründet ist wegen fehlender Informationen.
Unterstützt uns bitte, während wir euch unterstützen, diese Inforationen weit und breit zu verteilen. Es gibt viele Channels und Quellen über diese Art von befreienden Informationen und wir wünschen, dass diese Informationen zumindest für all diejenigen erreichbar sind, die für sich beschlossen haben oder nicht, sich zumindest damit vertraut zu machen. Dies ist alles, um das wir bitten, weil wir keinen zwingen können, unsere Worte zu lesen oder daran zu glauben, nachdem sie gelesen wurden. Dies ist das heilige Recht aller Seelen und allen muss die Erlaubnis erteilt werden, ihren eigenen Weg auszuwählen und nach ihrem eigenen Plan zu erwachen.
Obwohl wir mit unseren Plänen und Projekten sehr gerne voran gehen möchten, können wir nicht jene antreiben, die noch nicht bereit sind für solche Enthüllungen, die die Macht haben, bestimmte Individuen zu schaden. Es gibt so viele von euch, die sehr unterschiedliche Ebenen des Bewusstseins erreicht haben und wir müssen diejenigen versorgen, die noch nicht erwacht sind, weil es diese Seelen sind, die empfindlich sind, zu Schaden zu kommen, verursacht durch einen plötzlichen Schock solcher Informationen. Alles kommt jedoch gut voran und unsere Pläne verlaufen nach Plan dank unserer vielen Lichtarbeiter vor Ort, die bei der Verteilung der Wort helfen, die in eure Welt durchsickern. Jeder von euch hat einen eigenen Bereich der Sachkenntnis und Wissen und wir sind ziemlich erfreut darüber, dass so viele verschiedene Bereiche dieser vielen verschiedenen Prozesse und Themen abgedeckt sind, dass alle ihre Anerkennung verdienen, weil jeder einen Einfluss auf die Bedeutung an dieser Stelle eures Kollektivs hat, wie auch für jede individuelle Reise. Haltet eure feine Arbeit aufrecht, die ihr alle erledigt und ihr werdet bald den Nutzen aus all eurer Arbeit genießen.
Weiterhin sehen wir die Entfernung der kämpfenden Kräfte der Kabale und ihre zerstörerischen Maschinen und es gefällt uns auch, euch mitzuteilen, dass die Pläne, sie aus eurer Wirklichkeit zu entfernen, tadellos fortfahren, entsprechend unserem vorrangigen Zeitplan. Wir erkennen keinen Aufschub oder Probleme diesbezüglich und es dauert nicht viel länger, bis ihnen kein weiterer Raumkämpfer mehr zur Verfügung steht.
Die Kabale hatte durchaus eine Macht an Raumkämpfern und andere mit der Raumfahrt in Verbindung stehenden Fertigkeiten aufgebaut, da ihre Finanzquellen nahezu grenzenlos waren durch den Jahrhunderte langen Diebstahl an den Menschen der Welt. Dies ist die Art des Reichtums, der bald zu euch zurückgebracht wird, den Menschen der Erde nach der Einführung eures neuen Finanzsystems in den nächsten Tagen.


Wir verstehen, dass viele von euch heute kämpfen weil eure Weltwirtschaft bröckelt unter ihrem eigenen aufgeblähten Gewicht, und wir sagen euch, euer neues System wird eures sein, es wird nicht zu leugnen sein. Zu dieser Zeit viele Männer und Frauen eurer Welt unermüdlich an diesem neuen System auf der Grundlage von Gleichheit und Fülle, und wir sehen die vielen Hindernisse im Wege der Umsetzungen stehen, die tägliche entfernt werden. Nach der Verhaftung von vielen Mitgliedern der kriminellen Kabalen, sehen wir das größte Hindernis entfernt und wir sehen dann bald danach euer neues System online kommen.
Wie wir gesagt haben, sehr viel ist abhängig von der Entfernung eurer kriminellen Kabalen und ein großer Teil unserer Bemühungen sind auf diesen Prozess ausgerichtet. Sie werden entfernt, und vieles wird auch hinter den Kulissen dieser Front durchsickern. Wir bitten euch erneut eure Nachrichtenagenturen zu überwachen und alle relevanten Informationen mit euren Brüdern und Schwestern zu teilen. Die Nachrichten von diesen Massenverhaftungen kommen plötzlich und hart kommen, und wir möchten, dass ihr für diese Unvermeidlichkeit vorbereitet seid und dieses Ereignis mit jeden den ihr erreichen könnt zu teilen. Dieses Ereignis wird sicherlich das bisher wichtigste Ereignis in der Geschichte eures Planeten sein und wir wünschen sehr für so viele auf eurer Welt an den Feierlichkeiten teilzunehmen, die auf diese Ankündigungen sicher angebracht sind.
Diese Ankündigungen werden bald kommen, seid versichert. Wir verschönern unsere Worte nicht oder malen Bilder von falscher Hoffnung für euch. Unser Wort ist Klang, und wir sagen euch diese Dinge aus einem sehr guten Grund. Ihr können erwarten, bald zu sehen, wie damit begonnen wird, die Verhaftungen dieser Männer und Frauen der Kabalen durch bestimmte Nachrichten-Medien zu berichten, das ist alles, was wir euch aus verschiedenen Gründen derzeit nur mitteilen können, einer davon ist es, den sicheren und erfolgreichen Abschluss dieser Operation zu gewährleisten. Wir haben viele Verbündete in der Schusslinie, und wir müssen alle Vorkehrungen für ihre Sicherheit treffen. Alles wird euch zu gegebener Zeit erklärt werden, und wir bitten euch heute nochmals um Geduld.
Alles, was bisher versichert wurde, wird zu gegebener Zeit erscheinen, dies kann auch kein früher oder später sein. Alles wird sich nach unserer akribischen Zeitplan entwickeln, und eurer Aufstieg in die höheren Reiche wird für euch nicht, einen Moment länger als geplant gestoppt oder verzögert werden, weil ihr lange genug gewartet habt. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass dieses Ereignis, gemäß dem Zeitplan von eurem Schöpfer umgesetzt wird und wir werden nicht an unserer Aufgabe scheitern, davon könnt ihr überzeugt sein.
Wir haben hinter vielen Ereignissen in eurer Welt seit vielen Äonen gestanden und wir haben immer darauf geachtet den sorgfältig gepflegten Zeitplan einzuhalten. Alles wurde entworfen, um euch zu diesem Punkt zu bringen, an dem ihr heute steht, und alle heutigen Pläne sind entworfen worden, um euch zusammen als Einheit in die höheren Reiche aufsteigen zu lassen. Wir haben euch noch nie im Stich gelassen , und wir werden euch sicherlich auch jetzt nicht im Stich lassen und erlauben, aus dem Zeitplan zu fallen, wo ihr so nahe an eurem strahlenden Augenblick steht, wohin euch alle eure schweren Inkarnationen gebracht haben, zu eurem gemeinsamen Aufstieg in die höheren Reichen dieses Universums.
Wir haben oft von den vielen Projekten, die in Gang kommen müssen gesprochen, um zu dafür zu sorgen, euren Aufstiegsgeschehen so reibungslos wie möglich geschehen zu lassen und so vielen wie möglich zu erlauben, dieses Ereignis so angenehm wie möglich zu erleben. Das ist der Grund hinter diesen vielen notwendigen Projekten und wir werden viele von eurem Planeten zur Durchführung dieser vielen Projekten anwerben. Ihr werdet dabei eurem Planeten und den Menschen einen großen Dienst durch eure Leistung erweisen und wir müssen sehr bald in Gang kommen, um im Zeitplan zu bleiben. Bitte bleibt für diese nächste Phase der Operation in Alarmbereitschaft, da es sofort nach den Verhaftungen von vielen Mitgliedern der kriminellen Kabalen beginnen wird. Weitere Details werden zu entsprechender Zeit gegeben werden und alle, die Interesse an solchen Positionen haben, werden informiert über das was von euch erwartet wird und was ihr von einer Zusammenarbeit erwarten könnt, sowie alle Details eurer neuen Karrieremöglichkeiten.
Wir fühlen viele von euch werden sehr glücklich sein mit ihren neuen Karrieren und wir freuen uns so auf die Gelegenheit, euch mehr zu erklären, wenn die Zeit dafür ist. Bis dahin können ihr über eine berufliche Veränderung nachdenken und vielleicht sogar eine Änderung der eures aktuellen Standorts, da unsere Projekte überall auf dieser Welt umgesetzt werden und ihr habt die Chance zu testen, ob dies ist, was ihr wollt. Viele von euch leben derzeit nicht, wo sie möchten, aber wo Sie müssen aus dem einen oder anderen Grund und wir wollen euch mitteilen, dass die Verlagerung eine praktikable Option für euch in den künftigen Tagen sein kann. Wir sehen viele von euch die Chance ergreifen irgendwo anders zu leben und wir sehen wie viele die Vorteile einer solchen Gelegenheit ergreifen.
Viele von euch werden schon bald neue Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts werden, und viele von euch sind bereits Mitglieder unserer Organisation. Wir sagen euch, dass eure Karriere bei uns von einer sehr mobilen Natur sind, da unsere großen Schiffe die Möglichkeit besitzen, ans äußere Ende von diesem Universum und wieder zurück zu reisen und wir haben das bei vielen Gelegenheiten getan und wird auch weiterhin dieses Universum durchqueren im Dienst für andere Völker und Planeten in den Galaxien.
Wir haben viele lange Jahre der Planung investiert und viele in die Durchführung der Maßnahme, und wir werden niemals in keiner Weise unsere Mission und unseren Erfolg gefährden. Viele von euch sind unsere Crew-Mitglieder auf dem Boden und wir versichern euch in dieser Zeit, dass wir über euch wachen und euch schützen mit all unseren Fähigkeiten. Bitte lasst euch in keiner Weise durch einen Gedanken der Vergeltung aus den Händen der Dunklen abschrecken von euren Hausarbeiten unsere Nachrichten und euer Licht so weit wie möglich zu verbreiten. Für das seid ihr zu dieser Zeit hierher gekommen und wir bitten euch eure Mission zu erfüllen, für die ihr so hart trainiert habt. Wir sehen viele von euch genau das tun und wir danken euch nochmals für euren Mut und eure enormen Anstrengungen, um im Angesicht der Gefahr und Spott beharrlich weiter zu machen.
All eure Bemühungen werden sich für alle auf eurer Welt großzügig auszahlen, und nichts davon wäre ohne euer Zutun zustande gekommen. Wir danken euch noch einmal an dieser Stelle für eure aufrichtigen Bemühungen, und sagen, dass der Abschluss dieser schwierigen Phase der gesamten Operation nah ist und die nächste Phase der Operation wird sicherlich weit mehr spaßig und lohnender für euch.
Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.

(Der Rest der heutigen Botschaft war persönlicher Natur, aber ich werde es hier teilen, weil ich fühle dass die Diskussion für viele sehr aufschlussreich sein kann.)

Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts bitten zu diesem Zeitpunkt um eure Mitarbeit, uns zu unterstützen ein besseres Verständnis der Denkprozesse von denen auf eurer Welt zu bekommen, während wir in den Tagen weiter den Aufstieg in die höheren Dimensionen fortsetzen. Dies werden wir durch unsere gemeinsame Arbeit erreichen, wenn wir den intellektuellen Prozess studieren, von denen, die unsere Channelbotschaften gemeinsam gelesen haben. Dies ist eine Art, wie wir unsere Ziele erreichen können und zu diesem Zeitpunkt ist dies das wirksamste Mittel, um unser gewünschtes Ziel zu erreichen ein besseres Verständnis des menschlichen Geistes und der Natur der Menschheit sowohl im kollektiven wie auch im individuellen Verhalten.
Viele verfügbaren Informationen wurden und werden immer noch durch diesen Prozess gesammelt und wir bitten um eure weitere Zusammenarbeit in dieser Hinsicht. Bitte erlaubt uns auch weiterhin unsere Worte durch euch mitzuteilen, da wir noch viel zu erreichen haben. Unsere Nachrichten in der letzten Zeit sind in der Länge gewachsen, aber wir sehen dies als sehr notwendig an, um unsere Ziele zu erreichen. Bitte kooperiert noch eine Weile länger, da wir näher zu dem Tag rücken, an dem wir sicher mehr persönlich mit der Menschheit interagieren können und die Leistungen unserer Kanäle (Channels) werden schließlich überflüssig.
Wir von der Galaktischen Föderation danken euch für die Unterstützung durch diesen Prozess und wir sagen euch, dass eure Arbeit sehr geschätzt ist.

http://ascensionearth2012.blogspot.com


Gechannelt durch Greg Giles



 Übersetzung: dream-soldier & Petra

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/



Sunday, 26 February 2012

Greg Giles 23. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Kinder, Tiere und der Aufstieg von Greg Giles 

              23. Februar 2012


Viele Menschen sind in dieser Zeit außerordentlich besorgt, ob ihre Kinder und ihre Haustiere auch in die höheren Dimensionen aufsteigen werden, wenn die Menschheit den Höhepunkt des großen Übergangs erreicht. Der erste Punkt, der hier verständlich gemacht werden soll, ist, dass alle diejenigen, die beschlossen haben zu aufzusteigen, entweder bewusst, unbewusst, oder vor ihrer gegenwärtigen Inkarnation, werden nicht von dieser Erde verschwinden, um sich dann auf der neuen fünfdimensionalen Erde zu materialisieren, sondern unser kompletter Planet steigt zusammen mit uns unter unseren sich verankerten Füßen auf. Alle diejenigen, die auf der höherdimensionalen Energiewelle reiten möchten, brauchen es nur so wählen. Nach dieser Wahl werden unsere Engel, unsere Führer, und unsere Stern- und Seelenfamilien uns unterstützen, aus unseren Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.
Es gibt keinen Grund zur Sorge, um unsere Jüngeren und unsere Haustiere, weil sie bereits mehrdimensionale Wesen sind, und als solche bereits mit dem Ticket zu den höheren Bereichen in der Hand inkarniert sind. Unsere Kinder, die inkarniert haben, um zu dieser Zeit hier zu sein, sind die auserwählten Flugbegleiter der neuen fünfdimensionalen Erde, weil diese speziellen Seelen ihre Würdigkeit für solch eine heilige Anweisung bewiesen haben. Es ist theoretisiert worden, dass 100 % unserer Kinder, die innerhalb der letzten 20 Jahre geborenen wurden, entweder Indigo, Kristall oder Regenbogen Kinder sind, weil die höhere Frequenz, die diese Seelen besitzen, erforderlich ist, unseren Planeten in seiner Zeit (her time) des Aufstiegs zu helfen.
Unsere Haustiere sind auch bereits mehrdimensionale Wesen, die mit uns inkarniert haben, um uns während unserer manchmal 'anscheinend' einsamen Reise Gesellschaft leisten. Auch sie tragen die höher dimensionalen Vibrationen mit sich als ein Teil ihrer Mission im Dienste für die Erde und Menschheit in dieser Zeit. Wenn man um eine Art greifbaren Beweise dafür bittet, braucht man nur zu realisieren, dass als dreidimensionale Menschen eine unserer größten Herausforderungen gewesen ist, den geistigen Vorteil einer vorbehaltlosen Liebe zu meistern, und obwohl viele behaupten können, dass sie dieses Verstehen erreicht haben, müssen wir mit uns selbst ehrlich sein und sagen, dass wir als Menschen viele Bedingungen an unserer Liebe gestellt haben, und wir das nicht ehrlich bestreiten können. 'Ich werde euch nur lieben, wenn ihr mich zurück liebt, werde ich euch nur lieben, wenn ihr mir treu seid, werde ich euch nur lieben, wenn ich euch attraktiv finde, und ich euch nur lieben werde, wenn ihr genug Geld für mich habt', sind nur einige der Bedingungen die wir unsere Liebe zu einem anderen auferlegen, aber fragt euch, welche Bedingungen legen unsere Pelzfreunde auf ihre Liebe zu uns? Egal wie ihr sie behandelt oder sogar falsch behandelt habt, werden unsere treuen Begleiter uns immer bedingungslos lieben, weil sie bereits diesen geistigen Vorteil gemeistert haben. Man kann sogar weitergehen, und sagen, dass unsere geliebten Haustiere Wegbereiter für viele von uns sind.
So seht ihr, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, da unsere Jüngeren und unsere treuen Begleiter an unserer Seite bleiben werden, weil wir zusammen in die höheren Bereiche dieses Weltalls steigen, da ihr Aufstieg bereits veranlasst ist.

 
Geposted von Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com/2012/02/children-pets-ascension.html



 Übersetzung: André Frintrop

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/



Greg Giles 22. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Nachrichten von der Ashtar-Kommandatur 

              22. Februar 2012


Vorsicht ist zu dieser Zeit genannt, wie wir weiter mit den vielen Plänen fortfahren, um Eure Welt von Euren Unterdrückern zu befreien. Die Geschwindigkeit dieser Ereignisse zu diesem Zeitpunkt ist nicht wichtig. Obwohl wir danach streben, das Vorwärtsmomentum einzuhalten und wir treiben weiter nach vorne mit den vielen geplanten Phasen dieser, wie auch andere Aspekte des Gesamtplans. Wir sehen, dass wir im Zeitplan bleiben, und wir erwarten auch keine Verzögerungen zu dieser Operation. Bleibt wie immer geduldig, da Ihr die Erfüllung dieses Plans erleben werdet. Wir lassen es nicht zu dass sich eventuelle Hindernisse in den Weg stellen.

Viele von Euch warten darauf, Taten/Aktionen zu sehen, und es ist Aktion, die Ihr sehen werdet. Z.Zt. wissen viele von Euch, was von Euch erwartet wird, aber es lohnt sich diese Aufgaben zu wiederholen. Bitte schaut nach Euren Mitmenschen, da viele Angst und Verwirrung fühlen könnten beim Anblick so vieler politischer und finanzieller Festnahmen die gleichzeitig und auch in schneller Folge erfolgen werden. Die Verhaftungen werden sehr hoch in die politische Arena steigen, und es ist hier, wo wir erwarten dass der Großteil der Menschen die Angst bekommen könnten, am meisten Aufruhr und Verwirrung erleben.

Niemand und keine Abteilung in Euren Regierungen der Welt sind tabu, und juristische Anklagen wurden bereits gegen einige Eurer mächtigsten politischen Figuren gestellt. Sie werden in Gewahrsam genommen werden, so wie jeder, der ein Verbrechen gegen andere begangen hat, wie nach Eurer Rechtsordnung, und sie werden keinen Luxus wegen angeblichen Status oder Reichtum genießen können. Sie werden aus ihren Ämtern und Positionen innerhalb Eurer Regierungen und Finanzsysteme entfernt werden und werden in einem Gericht angeklagt. Zu diesem ​​Zeitpunkt wo die Anklagen gegen sie gemacht werden, werdet Ihr alle informiert und der Öffentlichkeit alles mitgeteilt. Ihr seid die Opfer in diesen Fällen, und daher werdet Ihr immer auf den neuesten Stand gebracht werden und jeden Schritt des Weges durch diese Strafverfolgung informiert werden.

Wir bitten Euch, zu helfen, die Nachricht hiervon anderen Menschen mitzuteilen. Dieses wird das stärken, was alles Bedeutung in Eurer Welt hat. Es ist keine Übertreibung wenn diese zusammenhängenden Ereignisse erkannt werden als dass, was die Menschheit endlich befreien wird von der tyrannischen Herrschaft derer die Euch so lange unterdrückten. Wir sehen diesen Tag als Euren wirklichen Feiertag / Independence Day, und wir sehen wie dieser Tag in der Statur viele Eurer aktuellen Feiertage ersetzt, die wenig mit wichtigen Angelegenheiten Eurer Welt zu tun haben. Dieser Tag wird erinnert und gefeiert von allen überall auf Eurer Welt, egal welche Nationalität oder welcher religiöse Hintergrund, so dass dies ein wirklich globaler Feiertag sein wird.

Viele von Euch sind z.Zt. ungeduldig und warten auf mehr Aktion, und wir sagen Euch Aktion ist es, was Ihr zu sehen bekommt. Ihr werdet in dieser Hinsicht nicht enttäuscht werden, denn nichts kann oder wird dieses Verfahren länger verzögern. Wir sehen ein Datum, an dem Ihr anfangen könnt, diese Ereignisse selber mitzuerleben, und an diesem Tag wird es sein, dass Ihr es selber sehen werdet. Macht Euch bereit, denn dieser Tag ist nicht mehr fern.

"Was dann?" fragen viele von Euch. Nach diesen Verhaftungen werden wir gemeinsam mit unseren Verbündeten, die nächste Phase der gesamten Operation beginnen, um unsere Präsenz allen die Ihre Augen öffnen wollen, auf Eurem Planeten bekannt zu machen. Wir haben eine sehr sorgfältige Planung und sehen, dass es erfolgreich zum gewünschten Ergebnis führen wird. Und wenn wir sehen dass eine geeignete Anzahl von Euch versteht, wer wir sind und warum wir hier sind, dann werden wir sofort mit der nächsten Phase der Unternehmung beginnen: die Landungen vieler unserer Luftschiffe/UFOs und Personal, damit wir eine klare direkte Verbindung zu den Menschen der Erde herstellen können.

Diese Einführungen sind notwendig, da viele Projekte in Gang kommen müssen, da Ihr es seid, die diese Projekte unternehmen werdet, mit unserer Hilfe. Diese Projekte müssen nach einem restriktiven Zeitplan abgeschlossen werden. Wie Ihr seht müssen wir diese Serie von Ereignissen beginnen, sobald wie möglich.

Bleibt wachsam, denn diese Verhaftungen sind der Katalysator für die vielen Ereignisse die dann schnell folgen. Es wird nicht lange Verzögerungen zwischen den aufeinander folgenden Projekten geben, da sobald die Kabalen ausgelöscht sind, gibt es keinen Grund für uns, unsere Fortschritte in irgendeiner Weise bremsen zu müssen. Ihr werdet Zeuge der Entfaltung eines minutiös festgelegten Plans sein, der mit Präzision jeden Tag für den Rest dieses Jahres dann zu Eurem Aufstieg führt. Es ist Euer Aufstieg der viele dieser Projekte und Unternehmen erfordert.

Viele von Euch werden dabei einen praktischen Beitrag für viele dieser Projekte leisten, und wir freuen uns darauf, in den kommenden nächsten Tagen mit Euch zusammen zu arbeiten. Es gibt viel zu tun und wie Ihr wisst, wenig Zeit dafür. Also bereitet Euch für neue Karrieren bei uns vor, bei uns, der Ashtar-Kommandatur. Wir haben in diesem Universum für viele Äonen unzählige Reisen für Missionen des Friedens und der Befreiung gemacht, und durch unsere Reisen und Arbeit haben wir viele Wesen aus aus dem ganzen Kosmos angeworben, die unsere Leidenschaft teilen Welten in Zeiten der Not zu helfen.

Nicht alle unsere Besatzungsmitglieder und Offiziere sind von menschenähnlicher Spezies, und viele von Euch werden in Kürze viele verschiedene Wesen aus vielen verschiedenen Sternsystemen treffen. Einige dieser Wesen sehen ganz anders als Ihr aus und manchmal sogar was Ihr Euch am wenigsten vorstellen könnt. Wir sagen Euch, dass alle Mitglieder der Ashtar-Kommandatur aufgestiegene Wesen sind, die nur durch Liebe und spirituelles Verständnis dort sind. Es gibt nie einen Grund für Euch, ängstlich zu sein oder Euch um Eurer Sicherheit bei der Interaktion mit einem dieser Wesen, Sorgen zu machen. Ihr werdet feststellen, dass viele verschiedene Wesen interagieren, nicht nur beruflich, sondern gesellschaftlich genau so gut, und viele enge Freundschaften haben sich unter unserer Kommandantur gebildet.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen von eurem Planeten, die viele von Euch als neue und befriedigende Karrieren in vielen Bereichen sehen. Wir freuen uns auch auf die Rückkehr einiger unserer Crewmitglieder, die im physischen inkarniert waren um die Pflichten zu erfüllen die ihre Aufgaben als unsere Bodentruppe darstellten. Eure Positionen und Stationen warten auf Eure Rückkehr und Eure Karrieren führen genau dort weiter wo sie aufgehört haben, egal wie lange es war, dass Ihr weg wart.

Die Ashtar-Kommandatur plant, den Aufstieg der Menschheit bis zum Ende durch zu setzen und bleibt hier bei Euch für einige Zeit danach um die Sicherheit und dass Wohlbefinden der neu aufgestiegenen Menschen zu gewährleisten. Wenn wir entschieden haben, dass unsere Arbeit hier getan ist geht es weiter, da es viele andere Welten gibt, die von unserer Hilfe profitieren können. Wir werden nie weit von Euch sein, und verfügen über die Mittel, um in kürzester Zeit zurück zu diesen universellen Koordinaten zu reisen. Viele von Euch, die Mitglieder unseres Teams sein werden, können auch weiterhin diesen Planeten Euer zu Hause nennen. Ihr werdet die Gelegenheit haben hierher zurück zu reisen für Besichtigungen, Erholung und Entspannung.

Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, viele andere Planeten in diesem Universum mit Euren Kollegen und Besatzungsmitgliedern zu besuchen, und wir fühlen, dass Ihr diese Reisen auch sehr genießen werdet. Es existiert eine solche Segnung der Vielfalt in diesem Universum, und es gibt für jeden etwas dabei, egal was Eure besonderen Vorlieben sind. Es gibt Sandstrände und schneebedeckte Berge und alles dazwischen. Es gibt kaum besiedelt Orte, sowie lebhafte Gemeinden, falls diese besser Eurem Geschmack und Wünschen entsprechen. Euer Abenteuer fängt an, sobald wir Kontakt mit Euch aufnehmen und ein neues Leben fängt an und eine neue Karriere wartet auf Euch.

Dieser Moment der kommenden Ereignisse ist nur ein Katzensprung entfernt zur Entfaltung in seliger Begeisterung. Eure Spannung und Vorfreude existiert seit langem, und dies hat auch einen sehr wichtigen Zweck. Alles hat seinen Grund, und wir sehen viele von Euch dies deutlich verstehen. Jeder Schritt Eurer Erfahrungen wurde sorgfältig geplant und implementiert. Das Gleiche trifft mehr als zuvor für diese letzten Jahre und Monate zu. In der Tat wurde Eure jüngste Geschichte mehr minutiös vorbereitet als jedes andere Mal in Eurer Geschichte. Nichts wurde dem Zufall überlassen, und keine Eurer Erfahrungen wurden übersehen.

Einige von Euch mögen fühlen, bestimmte Aspekte der letzten Erfahrung waren nichts weiter als ein Geduldsspiel, aber wir versichern Euch, dass wir es sind, die auf Euch gewartet haben. Wie wir schon oft sehr klar gemacht haben, es ist Eure Welt und somit kommt es auf Euch an. Wir unterstützen Euch und das ist alles, was wir machen dürfen. Wir können unsere Grenzen nicht überschreiten. Wir warten auf Euch, dass Ihr eine bestimmte Ebene des Verständnisses und des Bewusstseins erreicht habt und wir erwarten auch bestimmte Maßnahmen, die von Euch vorgenommen werden.
Nach dem Erreichen dieser Meilensteine, können wir Euch dann helfen, zum nächsten zu gelangen.

Zur Zeit konzentrieren wir uns auf die Festnahmen der Männer und Frauen der kriminellen Kabale und wir warten auf die Aktionen unserer menschlichen Verbündeten auf der Erde in diesem Bereich.  Auch hier sind es nicht Ihr die auf unser Signal wartet, sondern wir, die auf Euch warten dass es nun vorwärts geht.
Dieses Signal wurde von allen Beteiligten gegeben, irdische als auch außerirdische und wir sehen in jedem Augenblick die erfolgreiche Umsetzung dieses sorgfältig ausgearbeiteten Plans. Wir hoffen, Ihr genießt diesen Moment, Ihr habt es sicherlich verdient, und wie wir erwähnt haben, ist dieses Ereignis nur der Anfang und das Feuerwerk wird auch weiterhin unnachgiebig viele Monate weitergehen.

Eure Welt wird wunderbare Fortschritte in dieser Zeit Eurer Geschichte erleben. Eure heutige Welt wird kaum der neuen Galaktischen Gesellschaft ähneln die wir anfangen zusammen gemeinsam zu erstellen. Dies ist sicherlich eine wunderbare und spannende Zeit, hier zu sein, und dies ist, warum viele von Euch wählten heute hier zu sein. Ihr habt gefühlt, dass es alles das wert war, was zu ertragen war, um diesen Punkt zu erreichen, und doch machtet Ihr diese Entscheidung ohne zu zögern. Dies ist es, Ihr Lieben,was Euch erwartet.

Es ist durchaus für Euch angemessen eine kindliche Erwartung und Aufregung zu zeigen, da das alles für Euch neu sein wird. Ihr habt noch nie etwas Neues wie dieses erlebt seit Ihr Kinder wart. Fühlt Euch frei, diesen Moment zu genießen und feiert es, da es viele lange Jahre gedauert hat zu diesem Punkt zu kommen. Ihr habt jeden Teil davon verdient. Genießt diesen Moment, denn es ist Euer Moment, und jeder einzelne von Euch hat, in einer oder anderer Weise zu diesem Weg beigetragen. Eure Leistung war wahrlich
eine Teamleistung und alle verdienen es an Eurer Feier teilzunehmen.

Wir sind Eure Familie des Lichts von den Sternen.


Gechannelt durch Greg Giles
http://ascensionearth2012.blogspot.com



 Übersetzung: Claudia Dehio

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/




Wednesday, 22 February 2012

Greg Giles 21. Februar 2012

Mitteilungen der Galaktischen Föderation (GF)





Botschaft von der Galaktischen Föderation 

              21. Februar 2012

Im Augenblick ist hinter den Kulissen mehr geschehen, als euch berichtet wurde, entweder durch eure weltweiten Kommunikationsmittel oder durch unsere verlässlichen Informationskanäle. Wir würden einiges davon durchgeben, was zu euch durchsickert, aber aus Gründen der Schutz- und Sicherheitsinteressen unserer Verbündeten vor Ort müssen wir der Versuchung widerstehen, einige dieser ziemlich aufregenden Informationen zu teilen. Wir können nur sagen, dass zur Zeit mehr passiert ist jenseits eurer Vorstellungskraft und das die Angelegenheiten von der Natur sind, die wir euch vorhersagten, dass sie passieren werden. Diese Informationen werden mit euch geteilt werden, da könnt ihr sicher sein, da wir möchten, dass ihr über jeden Schritt des Weges informiert werdet, denn ihr habt zweifellos das Recht erworben, bei all unseren Diskussionen einbezogen zu sein, allerdings müssen wir, wie wir sagten, unsere Männer und Frauen in der Schusslinie schützen und als solches muss fürs Erste ein Raum für Geheimhaltung bestehen bleiben. Allerdings wird es nicht lange dauern und bei Zeiten wird dieser Mantel der Geheimhaltung für alle entfernt werden, was zu euch durchsickert und für die ganze Welt aufgedeckt wird.
Wir fahren fort, den Druck auf all diejenigen anzuwenden, die noch mit der Kabale und ihrer bedrückenden Agenda störrisch übereinstimmen und die Schrauben wurden rund um ihre Führer, Beamten, Soldaten in der ganzem Welt und sogar im All fester gezogen. Diese Kräfte, die standhaft ihren Widerstand gegen euer neues System fortsetzen, werden auch in Gewahrsam genommen werden, wenn die Zeit reif ist. Aber fürs Erste haben wir sie sicher zum Schweigen gebracht, von wo sie unsere Lichtkräfte und euch, den Bewohnern der Erde, nicht mehr schädigen können.
Unsere Kampagne gegen diese Dunklen wurde über viele Zeitalter und in vielen Vektoren unseres Universums ausgefochten. Wir haben diesen Kampf auf euren Planeten Erde gebracht, weil sich hier die Frontlinie befindet und seit vielen Äonen befand. Um diese Legionen der Dunkelheit hier auf ihrem eigenen Rasen zu besiegen ist ein wichtiger Sieg in diesem alten und epischen Kampf und wenn die letzte ihrer dunklen Armee besiegt ist, wird es nicht nur die Menschheit sein, die von ihrer tyrannischen Rolle freigelassen wird, sondern viele andere Welten innerhalb dieses Universums auch. Deshalb erinnern wir euch häufig daran, dass das, was hier passiert, das gesamte Universum beeinflusst.
Der Tag, wenn ihr, wie auch Wesen von anderen Welten, von denen ihr kaum oder gar kein Wissen besitzt, schließlich von euren Unterdrückern befreit werdet, ist nur einen Moment weg und ihr werdet die ersten sein, die es wissen, bevor diese unglaublichen Nachrichten diese anderen Welten erreichen. Dies ist einer der Gründe unserer Kampagne gegen die Dunklen, weil sie so wichtig ist und warum wir nicht den Luxus haben, irgendwelche unbegründeten Wahrscheinlichkeiten auszunutzen, solche wie die Verbreitung von zu viel vertraulichen Informationen für euch, wenn das Timing für nicht angebracht gehalten wird. Wir sehen den Moment sehr bald, wenn die letzten Updates über unsere Kampagne mit euch sicher geteilt werden können und wir versichern euch, dass ihr nicht mehr lange warten müsst. Bitte dehnt diese Verbindlichkeit zu uns aus und erlaubt uns, unsere Geschäfte unter den Schleier von Geheimhaltung für nur eine Weile länger führen zu können und wir versprechen euch, dass ihr über die Resultate nicht enttäuscht sein werdet.
Der heutige Tag markiert einen triumphalen an vielen Fronten und wir sagen euch, dass unsere Operationen wie geschmiert und entsprechend unseren sorgfältig konzipierten Plänen laufen. Ihr werdet bald bezeugen, wie leistungsfähig unsere Operationen geleitet werden und wir haben euch versprochen, dass bestimmte Teile eurer Medien diese Verfahren aufdecken. Erwartet in den nächsten Tagen die Möglichkeit einige dieser Aufdeckungen.
Wenden wir uns den Dingen zu, die sich auf eure persönlichen Fortschritte in Richtung Aufstieg beziehen, so beobachten und ermitteln wir eure kollektive Schwingungsrate und sind erfreut, euch mitzuteilen, dass eure Schwingungsfrequenz das übertroffen hat, was wir in diesen gegenwärtigen Tagen erwartet haben. Dieses ist wirklich ein großartiger Befund und wir sehen die Menschheit gut auf ihrem Wege, in Verbindung zu ihren Familien in den höheren Reichen zu treten, wenn andere Faktoren jenseits eurer Sorgen getroffen werden. Das Universum kümmert sich selbst um diese Details für euch und wir möchten sagen, dass wir über euren Fortschritt, den ihr zeigt, so überrascht sind und danken jedem von euch für eure harte Arbeit, eure höhere Schwingung durch eure Online-Gemeinden und überall dort, wo ihr über den Tag hinreist, zu teilen. Dieser Bereich wird sich bald erheblich vergrößern, sobald viele von euch beginnen, mit uns als offizielles Mitglied der Galaktischen Föderation des Lichts zu arbeiten und ihr werdet leicht in der Lage sein, euren gesamten Planeten innerhalb der Zeit, die notwendig ist, zu überqueren um mit vielen von euch über die Arbeit auszutauschen. Wir glauben, dass es eine aufregende Zeit für viele wird und ihr werdet in der Lage sein, so viel von eurer Welt zu sehen von dem, was ihr bisher nur von Fotos kennt. Welche wunderbaren Aussichten könnt ihr in Kürze erwarten, wenn so viele wunderbare Plätze eures Planeten genau vor euren Sinnen lebendig werden.
Ihr seid sooft beraubt worden und wir sagen euch, dass ihr nun nicht mehr übers Ohr gehauen werden, da alle Schätze dieser Welt, die euch vorenthalten wurden, nun eure sein werden, die ihr für immer teilen dürft. Was für ein besonderer Tag das sein wird und wir versprechen euch, dass es so sehr bald sein wird, wenn all die Hindernisse, die heute vor euch stehen, eins nach dem anderen entfernt werden.
Unsere Verbündeten auf der Erde werden die letzten Reste der Schreibarbeiten beenden, die die Implementierung eures neuen Finanzsystems ermöglicht und wir sagen euch, dass euer Leben nach der Einführung dieses neuen Systems, was ursprünglich durch Schuld getragen wurde, neugeboren wird, befreit ein für alle mal von den Ketten des Mangels und der Knappheit. Euer neues System ist ein System purem Überfluss und jeder nimmt Teil an der Belohnung, weil der natürliche Reichtum und der Wohlstand eures Planeten euer ist, gleichmäßig unter jedem Mann, Frau und Kind verteilt und eure Tage der finanziellen Konkurrenz gegeneinander wird ein Relikt von Gestern und nicht mehr entwicklungsfähige Vergangenheit sein.
Könnt ihr euch die Freude vorstellen, die sich wie eine große Welle auf euren Planeten verbreitet, in all seinen herrlichen Eigenschaften des Überflusses badet? Dieser Tag wird euer sein und heute arbeiten Männer und Frauen Tag und Nacht, euer neues System abzuschließen und wir erkennen, dass es für seine Einführung bereit ist, während der letzte der Führer der Kabale in Gewahrsam genommen wird. Ihr habt auch viele Brüder und Schwestern, die an dieser und auch anderen Fronten arbeiten und wir können euch sicher mitteilen, dass wir glauben, dass viele von euch sehr überrascht sein werden, wie viele eurer menschlichen Familie Teil eures Kampfes gegen die Dunklen gewesen sind und wie viele Verbündete ihr wirklich habt.
Die Kräfte des Lichts sind groß und wir sind viele. Habt ihr geglaubt, dass es einen anderen Weg geben könnte? Wir haben große Führer und sind im gesamten Universum stationiert, immer engagiert in unserem Auftrag des Schutzes und der Anleitung. Viele von euch werden sich mit uns als Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts verbinden und wir schauen auf diesen Tag voraus, wenn wir unseren Dienst zusammen auf eine mehr persönlichen Ebene fortfahren werden.
Viel mehr von euch sind bereits Mitglieder unserer Organisation und eure Erinnerung hieran werden bald zu euch zurückkehren zu gegebener Zeit. Wir haben bereits seit vielen Jahren und währen unzähliger Aufträge mit vielen von euch gearbeitet, in vielen Welten und über das ganze Universum. Eure Leben hier während dieser Lebenszeit war im Vergleich zu eurer Existenz so sehr kurz, über dem Schleier eurer gegenwärtigen Inkarnation hinaus und wir sind sicher, dass viele über die Entdeckungen, wer ihr wirklich seid und was ihr erfahren habt, erstaunt sein werdet.
Was dieses für eine unglaubliche Reise der Erinnerung für euch sein wird und viele haben bereits mit diesen Weg begonnen. Durch Träume und andere Wege wurden einigen von euch Anhaltspunkte zugeschickt, auch deshalb, um euer Gedächtnis aufzurütteln und die Rückkehr an eure Erinnerung zu erleichtern, wer ihr wirklich seid. Euren Sternenfamilien wurde das Vertrauen zugewiesen, euch zurück zu eurem wahren Selbst zu führen, wie entschieden wurde, dass es eure eigene Familie ist, die euch am Besten kennt. Achtet auf diese Anhaltspunkte und richtet eure Aufmerksamkeit auf eure Träume, weil es gegenwärtig ist, dass euch viele Anhaltspunkte und Erinnerungen präsentiert werden. Folgt diesen Hinweisen, folgt eurem Herzen und folgt eurer Intuition, wo auch immer sie euch hinführen, egal, wo dies in diesem Universum ist.
Ihr müsst wissen, dass es eine leistungsfähige Leitungskraft hinter all diesem gibt, was durchsickert in und rund um eure Welt und wir sagen zu euch, denkt großartig, außerhalb der normalen Bereiche eures Denkens, an das ihr euch während der 3D Inkarnation gewöhnt habt. Es gibt so viel in diesem riesigen Universum und so viele verschiedene Ebenen der bewussten Wahrnehmung und wir möchten gerne, dass ihr damit beginnt, über diese unermesslichen Möglichkeiten nachzudenken, um euch vorzubereiten für das, was ihr bald erfahren werdet.
Was für euch auf Lager ist, ist unermesslich und könnte für einige von euch sehr aufrüttelnd sein. Um ein begrenztes 3 dimensionales Wesen, seit langem vom Rest des Universums isoliert, dann zu transformieren in einen plötzlichen Einblick solcher Weite, solcher Wunder, solcher Schönheit, Aufregung und Überraschung wird für einige von euch durchaus als Schock empfunden werden und deshalb sind wir besorgt, denn euer System zu schockieren ist nicht unsere Absicht für euch und nicht gut für euch überall auf euren Wegen und allen Ebenen. Was wir euch wünschen, ist ein langsamer und vorsichtiger Prozess, in dem das Niveau des Wissens sorgfältig verabreicht wird und euch die Zeit gibt, diese neuen Informationen gut genug zu verarbeiten und euch dann ermöglicht, sicher mehr zu lernen von dem, was außerhalb der Welt existiert, wohin ihr gekommen seid, um zu wissen, was euer Zuhause ist.
Ihr seid weit mehr als das, was ihr möglicherweise heute versteht und ihr alle besitzt beträchtliche Erfahrung über eure gegenwärtige Lebenszeit hinaus. Wir möchten, dass ihr euch alle wieder erinnert und was eure Erfahrungen sind, weil wir sicher sind, dass ihr es auch möchtet. Wir müssen allerdings sehr vorsichtig auftreten durch diese Stadien der Erinnerung, da eure Sicherheit und Wohlfahrt unser größtes Interesse ist und wir aus den höheren Reichen sind es, denen eure Sorgfalt anvertraut worden ist. Wir werden jeden Versuch unternehmen, um festzustellen, ob ihr behütet werdet und ob ihr alle sorgfältig und sicher in euren natürlichen Zustand des vollen Bewusstseins zurückkehrt und wir bitten euch zur Zeit um eure Geduld, um uns zu erlauben, sicher und vorsichtig mit dem fortzufahren, was notwendig ist.
Wir möchten auch gerne, dass ihr zum vollen Bewusstsein zurückkehrt, damit ihr euch an uns erinnert, eurer Sternenfamilien und unsere Wiedervereinigung sollte so vertraut wie möglich sein und wir sehen diesen Tag tatsächlich am Horizont. Bitte bleibt dabei, eure Träume aufmerksam zu verfolgen, denn viele eurer Sternenfamilien werden euch weitere leichte Erinnerungen von euch und Anhaltspunkte über eure Vergangenheit übermitteln.
Ihr alle habt viele Mitglieder der Sternenfamilien, die nach euch schauen und euch zur Zeit unterstützen und es wäre Herz erwärmend für sie sein, zu wissen, dass ihr bewusst Ausschau haltet nach Anzeichen, dass sie euch lieben. Wir sehen so viele von euch, die sorgfältig nach diesen Anzeichen suchen und wir sagen euch, dass wenn ihr die Antworten auf eure Fragen sucht, ihr sie finden werdet, weil sie auf euch warten, manchmal an den geheimnisvollsten Stellen. Sucht weiter, denn ihr werdet nicht enttäuscht werden und morgen entdeckt ihr einen großen Schatz, der heute noch versteckt ist, gerade über eure Reichweite hinaus.
Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts

Gechannelt durch Greg Giles



 Übersetzung: Dream-soldier

Translations

 
http://englishgreggiles.blogspot.com/  - English
 http://brazilgreggiles.blogspot.com/ - Brazil
http://bulgariangg.blogspot.com/ - Bulgarian
 http://coratiangreggiles.blogspot.com/ - Croatian
http://dutchgreggiles.blogspot.com/ - Dutch
http://frenchgreggiles.blogspot.com/- French
  http://germangreggiles.blogspot.com/  -German
http://greekgreggiles.blogspot.com/ - Greek
http://hebrewgreggiles.blogspot.com/ - Hebrew
 http:/japanesegreggiles.blogspot.com/ - Japanese
http://polishgreggiles.blogspot.com/ - Polish
http://portugalgg.blogspot.com/- Portugal
http://romaniangreggiles.blogspot.com/ - Romanian
http://russiangreggilles.blogspot.com/ - Russian
http://sloveniangreggiles.blogspot.com/ - Slovenian
http://spanishgreggiles.blogspot.com/ - Spanish
http://swedishgreggiles.blogspot.com/ -Swedish 
http://chinesegreggiles.blogspot.com/ - Traditional Chinese
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://www.despertando.me/


Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.